Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Du hast nett gefragt, ob jemand etwas Whey für dich hätte ;)


    Ich finde, du bist als Moderator mit deiner unaufgeregten Art eine große Bereicherung für die Community. Und außerdem bis du eine große Motivation für einige User hier, nicht aufzuhören, etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Denn das Alter ist, anscheinend , nur eine Zahl ;)

  • Werbung
  • In dem Fall hilft Sinupret ganz gut, und 2 heiße Bäder am Tag

    Vitamin C passt auch ja.

  • Werbung
  • alle Hilfsmittel (Sinupret, Vit C etc.) helfen nur bei den Symptomen. Die Ursache, der Virus, bleibt aber bestehen und wird deswegen nicht schneller weggehen. Man merkt es nur nicht mehr so.


    Die Pause von min. 1 Woche (bestenfalls 2) sollte also genauso bestehen bleiben, wenn nen richtiger Virus ist

  • Sauna, VitaminC 2g Daily und Wick Medinait vorm schlafen.. dann kommt die Erkältung gar nicht erst ganz bei dir an

  • Werbung
  • alle Hilfsmittel (Sinupret, Vit C etc.) helfen nur bei den Symptomen. Die Ursache, der Virus, bleibt aber bestehen und wird deswegen nicht schneller weggehen. Man merkt es nur nicht mehr so.


    Die Pause von min. 1 Woche (bestenfalls 2) sollte also genauso bestehen bleiben, wenn nen richtiger Virus ist

    Was ist denn ein richtiger Virus?


    Und ein Schnupfen kann durch knapp 200 verschiedene Erkältungsviren ausgelöst werden, welche total harmlos sind. Sofern man Fit ist reicht es 1-2Tage noch zu pausieren und dann kann man wieder ins Training einsteigen.


    Bei Grippe sieht die Geschichte wieder anders aus, aber bei Grippe ist auch erstmal richtig Game Over und da merkt man auch das man pausieren muss.

  • Was ist denn ein richtiger Virus?


    Und ein Schnupfen kann durch knapp 200 verschiedene Erkältungsviren ausgelöst werden, welche total harmlos sind. Sofern man Fit ist reicht es 1-2Tage noch zu pausieren und dann kann man wieder ins Training einsteigen.


    Bei Grippe sieht die Geschichte wieder anders aus, aber bei Grippe ist auch erstmal richtig Game Over und da merkt man auch das man pausieren muss.

    mit richtiger Virus spreche ich an, ob er wirklich einen hat.

    Man kann sich ja auch ohne Virus krank fühlen und Symptome aufzeigen.


    Wie du sagst, sofern man Fit ist noch 1-2 Tage Pause. Kann also schnell ne Woche werden

  • Werbung
  • Weiß Jemand zufälligerweise ob es irgendwo nen Rechner gibt wo man seine Gaben in mg/Woche umrechnen kann? Wenn ich z.B. wissen will wie viel 500mg Testo E e3d in der Woche am mg sind? Ich meine sowas gab es mal aber die Links die ich gefunden habe sind tot...

    Herzliche Grüße!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mit richtiger Virus spreche ich an, ob er wirklich einen hat.

    Man kann sich ja auch ohne Virus krank fühlen und Symptome aufzeigen.


    Wie du sagst, sofern man Fit ist noch 1-2 Tage Pause. Kann also schnell ne Woche werden

    Bei mir ist eher andersherum, ich hab das linke Ohr "zu", niese öfter, huste selten, schwitze noch mehr als sonst, kein Hunger und so - aber fühle mich eher wie auf einem Hardcore Booster - also an sich fühle ich mich "gut" und nicht krank ^^' ... sehr merkwürdig in jedem Fall.


    Das mit dem Hunger hatte ich schon 2-3 Tage, also noch weniger Hunger als sonst.


    Geschwitzt hab ich auch ungefähr 1-2 Tage vorher richtig heftig, so ekelhafte "innere Hitze", dachte der Stoff fängt an zu knallen (Testo + Deca, jeweils ne gute Dosierung - also nur weil ich kein Tren drin habe)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Roidgrippe gibts ja auch, wobei mich das bei dir wundern würde, hast ja nix neues drin.

  • Roidgrippe gibts ja auch, wobei mich das bei dir wundern würde, hast ja nix neues drin.

    Puh, jo - seit dem 25.02. ne - da war der "Frontload" - aber denke jetzt die "Roidgrippe" zu kriegen, wäre zu spät - oder?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hall Mishka, mein immer hungriger Freund.


    Bitte kuriere dich wirklich aus, in jüngeren Jahren da war ich so 23...gut auch über 17 Jahre her hatte ich eine blöde Grippe, habe Sie natürlich nicht komplett auskuriert und losgelegt. Das Ende vom Lied seitdem habe ich eine Vorstufe von Astma, es behindert mich nicht im Alltag es ist nur nervig. Ich muss zwischendurch ab und an husten, weil sich dann meine Lungen quasi wieder öffnen (so hat mir das ein arzt erklärt)...zu wenig für ein spray, zu viel für erste dates :) (aber gut das hat sich auch seit zig jahren erledigt) :) ein wenig so ein husten wie general grievous in star wars falls dir das was sagt...


    liebe grüße und poste mal wieder essensbilder, das ist mein ersatzp*rn auf meiner diät wenn ich sehe wie du zwei dicke pizzen verschlingst und noc hsagst das du hungrig bist 8-] 8-] 8-] 8-]

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Hab eine Tablette bekommen "zum schlafen", dachte wäre im schlimmsten Fall ne Valium oder so, das hieß "Clonazolam" und war anscheinend ein research benzo.


    Finger weg, ganz üble Sache.

    Sheeeesh


    Clonazolam weist bereits ab einer geringen Dosierung von 0,5 mg hohe Risiken für Amnesie auf.


    Wie hattest Du es dosiert? 😅



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • wo kauft ihr denn so euer Whey, wo gibt's das beste preis Leistungs Verhältnis? Will den Laden nicht mehr unterstützen..

    Ich kaufe bei Dir, bei TrueNutrition…. HÖHÖHÖHÖ…


    Spaß beiseite - ich kaufe aktuell immer bei Bulk.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung