Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte Titten Jörg Original Parabolan genommen wie die Pros wäre das alles nicht Passiert 🤣


    Stelle den stack jetzt etwas um, auch mit parabolan, ab Montag


    Tren 50mg acetat, 35mg hex e3,5d

    Bolde: 250 e7d

    Testo: 50mg propi 200mg cyp. e3,5d


    Das läuft dann erstmal bis Juni, keine Wissenschaft mit 200er primo und dhb bei Mitternacht. Das läuft so schon wie geschmiert ohne regelmäßige Inject intervall, ich guck das bißchen test dabei ist und 2ml iwas anderes.


    Aufbau voraussichtlich:


    1200mg bolde u

    800mg testo

    100mg oxymetholone pre workout


    Sehr schlicht gehalten, muss mich kontrollieren, vielleicht kommen noch 200mg tren e dazu, muss ich schauen

  • Werbung
  • Richtig sweet, ich mache wenn es passt bald auch etwas, bin mir aber nicht sicher was genau, könnt ja paar Sachen einwerfen.


    Pfeilgift der Gauner ist ja von der Bildfläche verschwunden, falls der mal wieder kommt wäre das auch ganz gut.

  • Werbung
  • hallo männer, da ist der q zurück. alter verwalter, schön beim chinesen fisch bestellt und vier tage nur dünnschiss und am kotzen gewesen. ich habe immer die leute belächelt die davon erzaehlt haben was irgendwo falsch gegesssen zu haben und nun eingeschissen des grauens :D


    freu mich wieder unter euch zu sein

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Merke gerade das erste Mal seit 100 Jahren das ich mal krank werde.

    Wie lang macht man da so für gewöhnlich Pause?


    Nase läuft / zu, Kopfschmerzen, bisschen niesen, ganz selten husten. Und fühl mich noch heißer von innen als sonst 😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • man sagt im Regelfall nen Virus bleibt ne Woche.

    Würde dir, wenn du wirklich krank bist auch raten min. ne Woche Pause zu machen und dann langsam einsteigen. Musst nicht unnötig dein Herz f..ken.


    Vit C usw hilft eher präventiv

  • Werbung