Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Du warst der einzige der meinte wer Groß werden will mus von anfang an vollgas :|

    Was nicht bedeutet das man:

    -Sinnlos alles durcheinander ballert.

    -Ernährung nicht hinbekommt (Brötchen, 1kg Pommes, stunden nichts essen)

    -Trotz so doller körperlicher Arbeit und angeblichen hartem Training ein Blutbild hat wo keine Werte steigen, die auf eine Überanstrengung hindeuten.

    -Diät macht, Aufbau um dann direkt wieder Diät zu machen.


    Was ich damit meine ist:

    Man von Anfang an Slin Wachs und co. nehmen kann ja auch Stackroids diese aber durchdacht einsetzt.

  • Werbung
  • Du kannst echt sehr grausam sein. 😂😂😂

  • Bin ich doch dabei Beast. Machmal muss man stärker Rütteln damit jemand wach wird.
    Resümee war ja trotzdem das ich euch im nachhinein Dankbar bin. Alle Probleme gefixxt und aktuell nichtmals mehr probleme 8h Schlaf zu bekommen.
    Mit NACs TP und Slin+ GH Plan lief es mit TRT+ viel besser alles alles vorher, daher fühle ich mit bereit NPP mit reinzunehmen und jetzt mal Nägeln mit Köpfen machen.
    Bin sogar so Mann und entschuldige mich für das Fehlverhalten dir gegenüber, hätte sowas mal eher annehmen sollen.

    Geschichten aus dem Paulana Garten Ignoriere ich meist -guenni-

    NPC as i said.
    Muss ich nicht beweisen aber von GynoMike Fans lasse ich mich nicht "Dumm" nennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist ja nicht schlimm das ich dir noch Lesen beibringen musste aber ich sprach auch vom Interlekt. 131IQ ist ein zeichen von Intelligenz falls dir der wert was sagt Schatzi.
    Kannst du ja gerne nachmachen, durch rutschen wie bei einem BWL Hochschulabschluss ist das leider beides nicht :(

    131IQ! Nicht schlecht. Und das bei der Rechtschreibung. Dann musst Du in anderen Bereichen richtig super sein. Mein Respekt.

  • Werbung
  • 131IQ! Nicht schlecht. Und das bei der Rechtschreibung. Dann musst Du in anderen Bereichen richtig super sein. Mein Respekt.

    Danke schön für Ihren Beitrag, Vizemeister. Ich tue das ungern, aber ich weise Sie darauf hin, dass ein IQ(Intelligenzquotient) nichts mit der Deutschen Rechtschreibung oder Grammatik zu tun hat. Ich nenne ihnen gerne auch ein "Real-Life" Beispiel:


    Gehen wir davon aus das Person X im Süden Europas ein IQ von 135 hat, Person X kann fließend Italienisch und Französisch sprechen und schreiben und wandert Berufsbedingt nach Deutschland aus. In Deutschland angekommen absolviert Person X die Sprachkurse, die ihm die Qualifikation vermitteln, ohne sprachliche Barrieren ein Studium zu absolvieren. Person X hat erfolgreich das Sprachniveau C1 erreicht. Person X begibt sich auf deutschen Foren, die sich auf sein Hobby spezialisiert haben. Person X denkt schneller als er spricht und vergisst so auf seine Rechtschreibung und Grammatik zu achten.



    Ist der IQ von Person X dadurch niedriger als in Italien festgestellt worden ist?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sie beherrschen ja doch die deutsche Rechtschreibung. Es würde mich freuen, wenn andere auch so schreiben würden. Wieso nicht immer so? Wir sind doch ein Forum mit Niveau. Hoffe ich zumindest. Und ja, der IQ-Test sagt nichts darüber, ob man zum Beispiel die chinesische Schrift beherrscht, in der hier einige offenbar schreiben. Zumindest sieht das teilweise so für mich aus.

  • Werbung
  • Sie beherrschen ja doch die deutsche Rechtschreibung. Es würde mich freuen, wenn andere auch so schreiben. Wieso nicht immer so? Wir sind doch ein Forum mit Niveau. Und ja, der IQ-Test sagt nichts darüber, ob man zum Beispiel die chinesische Schrift beherrscht, in der hier einige offenbar schreiben. Zumindest sieht das teilweise für mich so aus.

    Ein weiser Mann sagte einmal der "Intelligenz ist eine Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren." und mein Favorit, den ich verinnerliche ist, "Kein großer Verstand hat jemals ohne einen Hauch von Wahnsinn existiert."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und ein weiser NAC sagt, lieber kein deutsch als arrogantes Arschloch! 😂😂😂

    "lieber kein deutsch als arrogantes Arschloch" oder "lieber kein deutsch als ein arrogantes Arschloch"? Das Wörtchen "ein" verändert den Sinn des Satzes. Ich formuliere den ersten Satz mal um. Dann fällt der Unterschied besser auf. "lieber als arrogantes Arschloch kein deutsch". Was meinst Du? Ich soll Dich von Deinem ehemaligen Deutschlehrer danach fragen. Der stoffst mittlerweile auch. :saint:

  • "lieber kein deutsch als arrogantes Arschloch" oder "lieber kein deutsch als ein arrogantes Arschloch"? Das Wörtchen "ein" verändert den Sinn des Satzes. Ich formuliere den ersten Satz mal um. Dann fällt der Unterschied besser auf. "lieber als arrogantes Arschloch kein deutsch". Was meinst Du? Ich soll Dich von Deinem ehemaligen Deutschlehrer danach fragen. Der stoffst mittlerweile auch. :saint:

    Mir egal wie das geschrieben wird. Du hast ganz genau verstanden was ich sagen wollte und genau das zählt. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein, türkisch mein lieber, türkisch. 😌

    Mist, Du warst zu schnell. Ich hatte das aus politischen Gründen wieder geändert. Man muss in heutigen Zeiten höllisch aufpassen. Politisch korrekte Witze zu finden ist total schwierig geworden. O.k. dann nehme ich türkisch. Immerhin Teil der NATO.