Spam Lounge - Der Laberthread

  • Mir wurde auf Insta ein Update Bild von Vadim vorgeschlagen, dieser 17 jährige der eine Stimme hat wie ein 60 jähriger Alkoholika :D


    Er hatte 125kg „Masse“ und ist seit irgendwie 3 Wochen auf Diät und sieht jetzt so aus wie 90kg ohne Muskeln -guenni-

    Ich frag mich ob man noch mehr falsch machen kann wie er. Angeblich soll er irgendwie von 5000kcal direkt auf 2500 runtergegangen sein.

    Wer ist das? Zeig mal beide Bilder? Gewicht ist nichts besonderes, gibt einige die +100kg haben und nicht gut aussehen. Oder andersrum Leute mit 75kg die brutal aussehen.

  • Werbung
  • Wer ist das? Zeig mal beide Bilder? Gewicht ist nichts besonderes, gibt einige die +100kg haben und nicht gut aussehen. Oder andersrum Leute mit 75kg die brutal aussehen.

    Einer von den Johannes Leuten, du kannst das gerne selber vergleichen auf Insta unter vadim.brik

    Das Angepinnte Bild rechts war das vor der Diät. Das 5 & 6 Bild sind aktuelle Bilder.

  • Werbung
  • Einer von den Johannes Leuten, du kannst das gerne selber vergleichen auf Insta unter vadim.brik

    Das Angepinnte Bild rechts war das vor der Diät. Das 5 & 6 Bild sind aktuelle Bilder.

    Hab den Vogel direkt blockiert nachdem ich ihn das erste mal vorgeschlagen bekommen habe

  • Werbung
  • Die Impfung muss nach 6 Monaten erneuert werden, bitte denkt alle dran.


    Versuchen Sie es mal mit ehrlicher Arbeit

    Als würde Impfung verhindern das man Corona bekommt 😂😂😂


    Zudem nein werde ich mich ganz sicher nicht alle 6 Monate impfen lassen


    Komischerweise seit ich geimpft bin, bin ich ständig erkältet… davor einmal im Jahr u fertig

  • Werbung
  • Werbung
  • Als würde Impfung verhindern das man Corona bekommt 😂😂😂


    Zudem nein werde ich mich ganz sicher nicht alle 6 Monate impfen lassen


    Komischerweise seit ich geimpft bin, bin ich ständig erkältet… davor einmal im Jahr u fertig

    Hab genau das selbe problem.. Seit ich die sch... corona Impfung machen hab lassen hab ich ständig ne Erkältung..


    Ist bei vielen Kollegen von mir auch so. 😅


    Wobei ich auch glaub das es an der langen maskenpföicht lag und somit das immunsystem einfach leichter für die Vieren angreifbar ist weil es davor ja etwas geschützt war .Ist meine Theorie.


    Ein Kollege von mir hat die Theorie das uns die Politik ausdünnen will mit der Impfung naja aber ist auch sehr paranoid 🤣🤣

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe seit der Corona-Impfung starke Hodenschmerzen. Ich hoffe, dass die Schwellung durch die Impfung auch mal weg geht. Als ich mit meiner dicken Karre an der Zapfsäule stand, kam eine Lady mit grünen Stapsen vorbei. Ich dachte, die wollte mich heiss machen. Aber was war? Sie schaute ganz komisch auf mein dickes Auto, verdrehte die Augen und jagte mir dann urplötzlich eine Corona-Spritze in meine Eier und kreischte dabei irgendetwas von Klimaneutralität und feministischer Aussenpolitik. Jetzt reite ich nur noch mit meinen Kampf-Elefanten durch die Stadt. Der hätte die mit seinem dicken Rüssel weggehauen. Der ist fast so dick wie meiner.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe seit der Corona-Impfung starke Hodenschmerzen. Ich hoffe, dass die Schwellung durch die Impfung auch mal weg geht. Als ich mit meiner dicken Karre an der Zapfsäule stand, kam eine Lady mit grünen Stapsen vorbei. Ich dachte, die wollte mich heiss machen. Aber was war? Sie schaute ganz komisch auf mein dickes Auto, verdrehte die Augen und jagte mir dann urplötzlich eine Corona-Spritze in meine Eier und kreischte dabei irgendetwas von Klimaneutralität und feministischer Aussenpolitik. Jetzt reite ich nur noch mit meinen Kampf-Elefanten durch die Stadt. Der hätte die mit seinem dicken Rüssel weggehauen. Der ist fast so dick wie meiner.

    Vllt war es auch eine viagra injektion die schief gegangen ist ..


    Somit sind jetzt Eier steif und der penis schlapp.. 😱🤣

  • Werbung
  • Sag mal Leute, ich lese immer wieder, dass es wichtig ist seinen Blutzuckerspiegel zu testen.

    Gilt das nur für Athleten die Insulin nehmen oder sollte man das auch als Normalo mal machen?

    Ich habe das mein ganzes Leben noch nie getestet.

    nie ein Blutbild machen lassen?

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!