Spam Lounge - Der Laberthread

  • Benutzt ihr eigentlich noch pre workout booster?

    Hab mittlerweile das Gefühl, dass wenn ich einen langen Tag hatte auch einfach ein Monster Zero mit 3g Salz völlig ausreichend ist.

    Im Intra gibts dann bisschen Citrullin und EAAs - Cluster bei längeren Workouts


    Pump ist exakt der Gleiche wie mit Booster - und weniger leistungsfähig würde ich mich jetzt auch nicht einschätzen.


    Klar ists am Anfang erstmal viel Kopfsache die man sich so angewöhnt hat weil das Booster saufen wie ein Ritual geworden ist.. und ohne denkt man sich erstmal "das kann ja nix werden"

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich mache mir mein booster selbst, habe AAKg (6g) Tyrosin / Teanin / Taurine / Coffeine (nach augenmaß ausser coffein 200mg). merke da aufjedenfall den unterschied. aber ich trainiere auch um 08 Uhr in der früh meist.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • Also ich benutze seit bestimmt 4-5 Jahren keine Stim booster mehr.

    Pump Booster benutze ich auch keine wegen Insulin + Mealtiming.

    Das reicht mir persönlich.


    Ich erinnere mich an die Zeit mit Jack3d, dedicated unstoppsble und so ein verrückter booster den ich mal aus Südafrika bestellt hatte.

    Selbstverständlich waren damals alle 3 mit DMAA.


    Wenn ich an die Zeit zurück denke war ich damals im Training wie auf Drogen.

    Völliger rausch mit Tunnelblick.


    War damals ganz cool aber heute will ich das nicht mehr.

    Ich will jede einzelne Sekunde im Gym bei klarem Bewusstsein genießen und das geht für mich nur ohne Stimulanzien.


    Wenn dann trinke ich mal 250ml Kong Energy Zero vor dem Training zum "boosten".



    Aber am meisten boostet es mich wenn ich an Dallas McCarvers Trainingsvideos denke 8)

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • stim finde ich auch nicht gut, hatte damals auch jack3d gut die trainings waren krass, aber wie du sagst man war auf droge. was mich am meisten gestört hat war dann der crash, den hatte ich immer was mich dann auch dazu bewegt hat die dose nach der haelfte zu entsorgen. körper war komplett zerschossen und der kopf ratterte noch...schlimm.

    It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life.


    Jean-Luc Picard

  • stim finde ich auch nicht gut, hatte damals auch jack3d gut die trainings waren krass, aber wie du sagst man war auf droge. was mich am meisten gestört hat war dann der crash, den hatte ich immer was mich dann auch dazu bewegt hat die dose nach der haelfte zu entsorgen. körper war komplett zerschossen und der kopf ratterte noch...schlimm.

    Ja das stimmt leider echt.

    Und als ob das nicht schon genug war, konnte man nach dem Gym 2-3 Stunden lang nichts essen ;(

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich hab Stimms nie gemocht. Ich nehme nur Koffein + L-Theanin als Stimm und Salz natürlich auch. Pump Booster pack ich manchmal zeitlich auch nicht aber ist ja auch nicht schlimm.

  • Werbung
  • Ich hab Stimms nie gemocht. Ich nehme nur Koffein + L-Theanin als Stimm und Salz natürlich auch. Pump Booster pack ich manchmal zeitlich auch nicht aber ist ja auch nicht schlimm.

    Da gebe ich dir Recht teilweise wirken die Teile wie Teile 8| Pump ist Brutal und Fokus auch aber der Rest ist als ob man auf Sendung ist und nach 2std ist vorbei....

  • Da gebe ich dir Recht teilweise wirken die Teile wie Teile 8| Pump ist Brutal und Fokus auch aber der Rest ist als ob man auf Sendung ist und nach 2std ist vorbei....

    Dürfte eigentlich nicht so sein. Das Theanin wird beigefügt um die NW vom Koffein zu verringern. Bspw wirken 300mg Koffein Kapsel viel zu krass auf mich das ich unruhig, zittrig etc werde.
    Mit Theanin bin ich einfach wach und Fokussiert, das was man durch koffein erreich will.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dürfte eigentlich nicht so sein. Das Theanin wird beigefügt um die NW vom Koffein zu verringern. Bspw wirken 300mg Koffein Kapsel viel zu krass auf mich das ich unruhig, zittrig etc werde.
    Mit Theanin bin ich einfach wach und Fokussiert, das was man durch koffein erreich will.

    Kommt drauf an welchen Booster du nimmst hatte noch den alten Reign US Version von Olympus Labs wenn du den intus hattest konntest das Gym abreisen so Brutal hat der gescheppert zumindest beim ersten mal ich WTF ich immer so Drauf sein doch mein Körper hat sich sehr schnell daran gewöhnt und die Wirkung war beim 2. mal nicht mehr heftig.

  • Kommt drauf an welchen Booster du nimmst hatte noch den alten Reign US Version von Olympus Labs wenn du den intus hattest konntest das Gym abreisen so Brutal hat der gescheppert zumindest beim ersten mal ich WTF ich immer so Drauf sein doch mein Körper hat sich sehr schnell daran gewöhnt und die Wirkung war beim 2. mal nicht mehr heftig.

    Achsoo ich dachte du sprichts von den Koffein+L-Theanin Kapseln.
    Ja, die Stim Booster knallen -guenni-

  • Werbung
  • Gerade einen meiner alten Booster gefunden.

    "Psycho" von Muscle Junkie.


    Früher war der mit DMAA und ka was noch alles drin war. Heute natürlich ausschließlich legale Inhaltsstoffe.


    War früher stärker als Jack3D und Unstoppable.

    Der Crash war aber auch stärker.

    Da war schon eine gewisse Sucht :|

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Ich finde DMAA Solo mit den oben genannten Koffein Kapseln sehr geil.
    Kein Down, voller Fokus und bestimmt 15-20% mehr Kraft. Was garnicht geht sind die Fertigen Booster die einen richtig kaputt machen nach dem Training.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fande reign echt anstrengend. Wurde dadurch voll verwirrt und hatte so eine miese laune.
    Wann hast du deinen gekauft?

    Boah das weiß ich nicht mehr genau aber meiner ist seit über 2 Jahren abgelaufen aber scheppern tut er immer noch der winzige Scoop ist eh der Hammer man könnte denke was so kleine Dosis aber 1 Scoop Hulk Modus 2 Scoop Großer Bruder von Chuck Norris sein Vater 8) ;-O-;

  • Training lief die letzten Wochen echt super usw


    Und jetzt direkt wieder krank

    Gliederschmerzen,husten, Kopf, rotze volles Programm 🙄


    Mein Freund hat wieder Corona mit abgeschleppt, bisher war ich immer verschont geblieben 😅

  • Werbung
  • Ich habe hier 20°C bei strahlend blauem Himmel und keine Anzeichen einer Erkältungs- oder Grippewelle.


    8o 8-] i-oo=T-oo



    PS: gute Besserung an alle Rotznasen <3

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Mir wurde auf Insta ein Update Bild von Vadim vorgeschlagen, dieser 17 jährige der eine Stimme hat wie ein 60 jähriger Alkoholika  :D


    Er hatte 125kg „Masse“ und ist seit irgendwie 3 Wochen auf Diät und sieht jetzt so aus wie 90kg ohne Muskeln -guenni-

    Ich frag mich ob man noch mehr falsch machen kann wie er. Angeblich soll er irgendwie von 5000kcal direkt auf 2500 runtergegangen sein.