Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ich mach da noch als topping gerösteten sesam drauf. Kommt nahe an cali rolls.

    Weißt du wo es beutel sushi reis gibt? Dürfte es ja eigentlich nicht oder😂


    Würde einen Reiskocher holen, und dazu Koshihikari den gibt's günstig aus Italien (ist meistens der günstigste im asia Shop) ich hatte immer den aus Japan, hat glaub 20 pro 2 kg Beutel gekostet, der ist geschmacklich wirklich geil.

  • Werbung
  • Sesam ist zwar nicht ganz verkehrt aber zu viel davon ist auf keinen Fall gut, weil Omega 6 zu Omega 3 Verhältnis bei Sesam ist richtig kacke. 😁

    Da sind 5-10g drauf daher nicht zu beachten.

    Würde einen Reiskocher holen, und dazu Koshihikari den gibt's günstig aus Italien (ist meistens der günstigste im asia Shop) ich hatte immer den aus Japan, hat glaub 20 pro 2 kg Beutel gekostet, der ist geschmacklich wirklich geil.

    Mache ich mal. Wie handhabst du es wenn du viel sushi ist, diese nori blätter sind ja gottlos ungesund..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist passiert ? Gute Besserung

    Danke. Ich hab zum ersten mal in meinem Leben Tennisarm gekriegt. Heute hab ich sogar durch die Stoßwellentherapie rausbekommen, dass ich auch noch Golferarm habe, weil die Innenseite auch heftig geschmerzt hat bei der Therapie. Die Schmerzen waren mit dem Ding echt nicht auszuhalten, aber muss durch. Manche sagen, dass das nichts bringen wird, aber mal schauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke. Ich hab zum ersten mal in meinem Leben Tennisarm gekriegt. Heute hab ich sogar durch die Stoßwellentherapie rausbekommen, dass ich auch noch Golferarm habe, weil die Innenseite auch heftig geschmerzt hat bei der Therapie. Die Schmerzen waren mit dem Ding echt nicht auszuhalten, aber muss durch. Manche sagen, dass das nichts bringen wird, aber mal schauen.

    Bei Tennis/Golferarm hat bei mir immer nur die Cortisonspritze geholfen,alles andere war nutzlos.

    Gepaart mit Etoricoxib hast du ganz schnell wieder Ruhe und kannst Trainieren.


    Wurde schon mal ein Mrt der Schulter gemacht?

    Bei einem Engpass entzünden sich oft die Bizepssehnen,was in den Ellenbogen und Unterarm strahlen kann ohne das es an der Schulter selbst schmerzen verursacht.


    Übungen wie Dips und schwere Bizepscurls würde ich in Zukunft komplett sein lassen.


    Gute Besserung 💪🏻

  • Werbung
  • Danke. Weil das eigentlich keine richtige Entzündung ist, ratet fast jeder von Kortisonspritze ab. Ich werde ja nach der komplette Behandlung sehen ob Stoßwellentherapie was bringt. Laut paar verschiedene Meinungen soll das bis zu 80% der Fälle auf jeden Fall was bringen aber mal schauen halt.


    Dips mache ich eh nicht aber ich werde in Zukunft Bicepscurl an der Seil machen, wo ich bei der Ausführung kein Faust machen muss.


    Probleme oder Verspannungen im Schulter oder Nacken hab ich nicht. Man kann sowas testen, in dem man die Muskelbeweglichkeit testet und da hab ich Null Probleme.

  • schau mal auf alibaba oder aliexpress sind zwar großhändler, manche verkaufen auch einzeln die massagepistolen, es sind 1zu1 die gleichen die du bei uns für 130 euro bekommst, wenn du ein kompletter fuchs bist schreibst du nem händler das du interresse an einer großen bestellung hast und ob sie dir ein gerät zum testen schicken können -guenni-

  • Werbung
  • Ja krass. Dann stehe ich um 4 nachts auf, arbeite an 3 Samstagen die Woche und Schleppe hunderte Kilos und renne 15km am Tag für 2100 brutto. Das trotz Abitur und Ausbildung ….. könnte kotzen und hab Lust das nächste Ding zu drehen.



    Möchte meine Frau finanziell auch irgendwie glücklich machen , sie sagt ihr ist das egal und sie arbeitet ja auch viel selbst.


    Trotzdem ist die Situation dank der ganzen Haft und Vorstrafen echt so deprimierend. Mir fehlt voll die langfristige Perspektive…ich kann so keine Familie ernähren, wir wollten unbedingt 2 Kinder Iwann in naher Zukunft und ich kann nix bieten … bin echt deprimiert… ganze Zukunft im Eimer … das jeder ne 2te Chance kriegt stimmt so ganz einfach nicht. Scheisse

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • es gibt viele Möglichkeiten passives oder zusätzliches einkommen noch dazu zu verdienen, in welcher form musst du selber herausfinden was dir liegt, ein online shop? Onlyfans,youtube,tiktok etc, Drop shipping , reselling auf ebay und co, hast du irgendwelche talente in form von dienstleistungen wo du dich selbstständig machen könntest? Die liste ist ewig lang, wenn der Wille da ist lässt sich immer ein weg finden, kenne genügend syrer die mit nichts her kamen, ohne deutsch Kenntnisse, für einen Hungerlohn gearbeitet haben und mittlerweile selbstständig sind und mehrere läden besitzten