Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir das grad mal angeschaut von NAC sieht schon geil aus der plan denke ich werde es mal genau so machen. Aber ist das auch so möglich wenn ich meine diät mache ?


    Uff bestimmt bei 25÷ ca ich weiß eig sehr beschissen um zu stoffen

    Es gibt kein Trainingsplan für Diät oder Aufbau. Man muss im Diät genauso hart trainieren, wenn nicht sogar härter um Muskelabbau entgegenzuwirken.

  • Werbung
  • Nö, Diäten mit Stoffen ist definitiv besser, weil man somit weniger Muskeln verliert. Aber natürlich nicht einfach so, sondern gutdurchdacht. 😉

    Okok wenigstens eine gute sache 😅 hab mir mal deinen Plan angeguckt meinst du den ich mit Defizit trotzdem fahren? Oder würdest du sagen in der diätzeit lieber was anderes und den Plan für guten Aufbau?

  • Werbung
  • Werbung
  • Beste ist aber immer noch morgens nüchtern.


    30-60 min. mit höchstens 120‘er Puls. 😎


    Ich hab das teilweise morgens um 6 Uhr gemacht und bin dabei eingeschlafen. Meine Beine haben das Rad aber trotzdem weitergedreht. 😂

    Wenn man das jeden Tag schafft keine schlechte Sache, kenne mich da nicht so gut aus wie du, aber ich hätte wahrscheinlich 30-45min jeden Tag oder jeden zweiten Tag gemacht und wenn ich in der Diät bin die 60min+ als Plato eventuell benutzt, damit ich dort noch Spielraum habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eyyyyyyyyy alles durcheinander hier. Diktatur greift gleich ein. 😂

    Ich schalte jetzt den Rechner aus. 8-]

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wenn man das jeden Tag schafft keine schlechte Sache, kenne mich da nicht so gut aus wie du, aber ich hätte wahrscheinlich 30-45min jeden Tag oder jeden zweiten Tag gemacht und wenn ich in der Diät bin die 60min+ als Plato eventuell benutzt, damit ich dort noch Spielraum habe.

    Jeden Tag braucht man am Anfang auch nicht zu machen. Ich fange mit Cardiotraining sogar erste vier Wochen, manchmal sogar länger erst gar nicht an. Wenn ich dann einbaue, dann erhöhe ich nach und nach, wenn ich z.B nicht voran komme. Somit schläft mein Stoffwechsel nicht ein und blockiert mein Körper nicht. So hab ich genug Spielraum und erreiche easy mein Ziel. 😉

  • Also auf jeden Fall großes Danke an alle ich habe noch ordentlich zu lernen. Ich werde jetzt erstmal 2Monate eine anständige Diät durchziehen und dazu den Plan von NAC befolgen ! Und danach einen richtigen Aufbau planen mit leichten Überschuss an Kalorien damits nicht wieder eine fettphase wird und weiterhin mit dem Plan von NAC weitermachen bin gespannt wie es wird.

  • Werbung
  • Also auf jeden Fall großes Danke an alle ich habe noch ordentlich zu lernen. Ich werde jetzt erstmal 2Monate eine anständige Diät durchziehen und dazu den Plan von NAC befolgen ! Und danach einen richtigen Aufbau planen mit leichten Überschuss an Kalorien damits nicht wieder eine fettphase wird und weiterhin mit dem Plan von NAC weitermachen bin gespannt wie es wird.

    Bzw wenn kfa dann passt wenn nicht diäte ich auf jeden fall länger diesmal soll es echt anständig werden und nicht so ein mist wie bisher

  • Ganz einfach: dein Training ist Müll. Wer 2 1/2 - 3 Std trainiert, der trainiert nicht intensiv genug. Nicht wer am längsten trainiert wird breit und stark sondern wert hart genug trainiert und an sein Limit geht. Dazu reicht 1 Std aus (je nach Split). Man kann sich auch zu Tode aufpumpen ohne Muskelwachstum reize zu setzen. Gleiches zählt auch bei der Menge an Training. Wer nach 3 Tagen keinen Restday brauch und stattdessen 7 Tage durchtrainiert, der trainiert nicht richtig. Ausnahmen gibt's zwar aber bei deinen Beiträgen sieht mir das eher nach Disco Pumper aus. Mach weniger Übungen und Sätze, oft reicht 1 Arbeitssatz aus pro Übung, mache genug restdays und dann klappt es auch mit dem Aufbau. Und vergiss deine Kur. Sehe es als kleine Unterstützung aber mehr auch nicht. Du wirst von 300 Testo nichts spüren und keinen nennenswerten Unterschied bemerken. Verlass dich nicht auf den Stoff und gebe alles als wärst du natty. Wer sich auf so ein bisschen Stoff verlässt und sich auch nur 10% zurücklehnt, der hat als natty mit 100% mehr erreicht.

    Stimme dir voll zu!

    Bis auf den Stoff, das sind nämlich 400 ew und das bei seiner vermeintlichen Form mehr als genug 😀

  • Werbung
  • Genaz

    ferdisch


    Moin ferdisch.


    Leider kann ich keine persönliche Unterhaltung mit dir anfangen, würde dir aber gern einpaar Euros für Whey beisteuern ;)

    Boooaahhh, das ist wirklich ganz lieb gemeint von Dir. <3

    Ich kann aber unmöglich Geld annehmen. Nicht weil ich Mod bin, sondern weil es genug Probleme in der Welt gibt, wo das Geld besser angelegt wäre.


    Nochmals vielen vielen Dank für Dein Angebot. :top:


    PS: Warum das mit der PN nicht funktioniert, verstehe ich aber trotzdem nicht.

  • Werbung
  • Ich bin leider Pickelanfällig. Ab 400mg Drosta z.b. kommen Pickel wenn ich kein Roa benutze.

    In dieser Beziehung habe ich echt Glück. Die einzigen kleinen Pickel die ich 3-4 mal im Jahr bekomme sind entweder hintern Ohrläppchen oder auf der Kopfhaut unter den Haaren. Also immer unsichtbar. Dann aber auch nur immer ein kleiner Pickel.

    Habe ja hier mal ein Foto eingestellt, als ich ausnahmsweise mal einen auf der Schulter hatte.

    Ich hoffe, man sieht ihn. :D

  • In dieser Beziehung habe ich echt Glück. Die einzigen kleinen Pickel die ich 3-4 mal im Jahr bekomme sind entweder hintern Ohrläppchen oder auf der Kopfhaut unter den Haaren. Also immer unsichtbar. Dann aber auch nur immer ein kleiner Pickel.

    Habe ja hier mal ein Foto eingestellt, als ich ausnahmsweise mal einen auf der Schulter hatte.

    Ich hoffe, man sieht ihn. :D

    Zu dir und deinem Körper kann ich immer wieder nur eines sagen: Respekt!


    Ich gehe stramm auf die 30 zu und ich wünsche mir, dass ich in weiteren 30 Jahren auch noch so Fit wie du bin und einen so schönen Körper habe.


    :biglove: :-O-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu dir und deinem Körper kann ich immer wieder nur eines sagen: Respekt!


    Ich gehe stramm auf die 30 zu und ich wünsche mir, dass ich in weiteren 30 Jahren auch noch so Fit wie du bin und einen so schönen Körper habe.


    :biglove: :-O-:

    Dafür sollten wir erstmal anfangen "fitte" Körper zu bekommen 🤣🤣


    Der fast einzige wirklich richtig fitte Mensch hier (sry falls ich da wen vergesse oder ihr das anders seht) ist nämlich ferdisch !!

  • Werbung
  • Dafür sollten wir erstmal anfangen "fitte" Körper zu bekommen 🤣🤣


    Der fast einzige wirklich richtig fitte Mensch hier (sry falls ich da wen vergesse oder ihr das anders seht) ist nämlich ferdisch !!

    Ich freue mich ja schon darüber, dass ich trotz meines Alters und obwohl ich kein BB mache, hier einigermaßen akzeptiert werde.

    Ist immerhin exBB. ;)

  • Werbung