Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ja ich merke schon scheinbar bisschen sehr dumm von mir also auf jeden Fall Zeit runterschrauben. Was würdest du persönlich denn sagen wäre 1 1/2 Std + cardio drin oder eher noch weniger ? Will halt das beste rausholen aber bin glaube ich etwas unerfahren was die Aufteilung angeht

  • Werbung
  • Ganz einfach: dein Training ist Müll. Wer 2 1/2 - 3 Std trainiert, der trainiert nicht intensiv genug. Nicht wer am längsten trainiert wird breit und stark sondern wert hart genug trainiert und an sein Limit geht. Dazu reicht 1 Std aus (je nach Split). Man kann sich auch zu Tode aufpumpen ohne Muskelwachstum reize zu setzen. Gleiches zählt auch bei der Menge an Training. Wer nach 3 Tagen keinen Restday brauch und stattdessen 7 Tage durchtrainiert, der trainiert nicht richtig. Ausnahmen gibt's zwar aber bei deinen Beiträgen sieht mir das eher nach Disco Pumper aus. Mach weniger Übungen und Sätze, oft reicht 1 Arbeitssatz aus pro Übung, mache genug restdays und dann klappt es auch mit dem Aufbau. Und vergiss deine Kur. Sehe es als kleine Unterstützung aber mehr auch nicht. Du wirst von 300 Testo nichts spüren und keinen nennenswerten Unterschied bemerken. Verlass dich nicht auf den Stoff und gebe alles als wärst du natty. Wer sich auf so ein bisschen Stoff verlässt und sich auch nur 10% zurücklehnt, der hat als natty mit 100% mehr erreicht.

    Jetzt erst deinen post gesehen nach meinem text ja ok da scheint gut was dran zu sein. Scheinbar sollte ich echt härter trainieren hab bisschen gedacht viel volumen ist hart trainieren aber da bin ich wohl gut gegen eine wand gelaufen

  • Werbung
  • Ja ich merke schon scheinbar bisschen sehr dumm von mir also auf jeden Fall Zeit runterschrauben. Was würdest du persönlich denn sagen wäre 1 1/2 Std + cardio drin oder eher noch weniger ? Will halt das beste rausholen aber bin glaube ich etwas unerfahren was die Aufteilung angeht

    Geh zu dein 5‘er Plan zurück. Splitte ordentlich sodass du mit dein Krafttraining höchstens in 60-90 min. fertig bist.


    Cardiotraining nach dein Krafttraining ist auch nicht optimal, wenn dein Ziel in erster Linie Muskelaufbau ist. Aber ok, mach ruhig. 😁

  • Ja ich merke schon scheinbar bisschen sehr dumm von mir also auf jeden Fall Zeit runterschrauben. Was würdest du persönlich denn sagen wäre 1 1/2 Std + cardio drin oder eher noch weniger ? Will halt das beste rausholen aber bin glaube ich etwas unerfahren was die Aufteilung angeht

    Du kannst ja mal deinen Trainingsplan hier auflisten. Wir helfen dir gerne. Also welche Übungen, wieviel Wiederholung und Sätze. 2-3 Übungen pro Muskelgruppe sollten bei PPB ausreichen. Zbs. 3 Brust, 2 Schultern, 1 Trizeps. 3-4 Rücken, 1 Bizeps. 4 Beine. Und eben an dein Limit gehen und nicht 4-5 Sätze bei einem Gewicht deine Zeit verschwenden.

  • Werbung
  • Geh zu dein 5‘er Plan zurück. Splitte ordentlich sodass du mit dein Krafttraining höchstens in 60-90 min. fertig bist.


    Cardiotraining nach dein Krafttraining ist auch nicht optimal, wenn dein Ziel in erster Linie Muskelaufbau ist. Aber ok, mach ruhig. 😁

    Okok werde ich machen mit dem 5er split ich glaube das passt bei mir auch am besten bis ich mehr erfahrung gesammelt habe und weiß was ich tue. Dachte iwie mehr hilft mehr und das testo wird mir schon helfen schnell zu regenerieren 😅😅

    Und cardio sagte am besten ganz raus ? Bin echt bisschen sehr speckig geworden und wollte damit noch mehr verbrennen

  • Okok werde ich machen mit dem 5er split ich glaube das passt bei mir auch am besten bis ich mehr erfahrung gesammelt habe und weiß was ich tue. Dachte iwie mehr hilft mehr und das testo wird mir schon helfen schnell zu regenerieren 😅😅

    Und cardio sagte am besten ganz raus ? Bin echt bisschen sehr speckig geworden und wollte damit noch mehr verbrennen


    Falls du die Möglichkeit hast wäre Cardio natürlich morgens nüchtern sehr gut.

  • Werbung
  • Du kannst ja mal deinen Trainingsplan hier auflisten. Wir helfen dir gerne. Also welche Übungen, wieviel Wiederholung und Sätze. 2-3 Übungen pro Muskelgruppe sollten bei PPB ausreichen. Zbs. 3 Brust, 2 Schultern, 1 Trizeps. 3-4 Rücken, 1 Bizeps. 4 Beine. Und eben an dein Limit gehen und nicht 4-5 Sätze bei einem Gewicht deine Zeit verschwenden.

    Hör auf, empfehle ihm doch nicht so ein Schrott. 😂


    3 Übungen Brust, dann 2 Übungen Schulter und 1 Übung Triceps oder 3-4 Übungen Rücken dann 1 Übung Biceps an einen Tag bringt doch gar nichts.


    Ich empfehle das hier: Trainieren ala NAC :)


    Wenn man ordentlich trainieren will. 😏

  • Okok werde ich machen mit dem 5er split ich glaube das passt bei mir auch am besten bis ich mehr erfahrung gesammelt habe und weiß was ich tue. Dachte iwie mehr hilft mehr und das testo wird mir schon helfen schnell zu regenerieren 😅😅

    Und cardio sagte am besten ganz raus ? Bin echt bisschen sehr speckig geworden und wollte damit noch mehr verbrennen

    Wenn du im Kalorienüberschuss bist, weil du ja logischerweise Muskeln aufbauen willst, dann bringt dir Cardio rein gar nichts zum abspecken. Du kannst Cardio für die Gesundheit machen, aber Muskelaufbau gleichzeitig Fettabbau funktioniert definitiv nicht so. Zumindest nicht mit ein bisschen Cardio. Du musst dich schon entscheiden. Entweder abspecken, oder Muskeln aufbauen. Wenn du versuchst beides gleichzeitig zu machen, dann kannst du beides nicht. 😁

  • Werbung
  • Du kannst ja mal deinen Trainingsplan hier auflisten. Wir helfen dir gerne. Also welche Übungen, wieviel Wiederholung und Sätze. 2-3 Übungen pro Muskelgruppe sollten bei PPB ausreichen. Zbs. 3 Brust, 2 Schultern, 1 Trizeps. 3-4 Rücken, 1 Bizeps. 4 Beine. Und eben an dein Limit gehen und nicht 4-5 Sätze bei einem Gewicht deine Zeit verschwenden.

    Uff das wird wohl etwas peinlich das ding ist habe keinen richtigen Plan wenn ich ehrlich bin. Ich weiß jetzt werden warscheinlich viele sagen ist der dumm hauptsache testo rein und pumpen wie ein trottel. Mache iwie von allem etwas z.B heute schrägbank aufwärmen dann bis auf 70 KG 4-5sätze 8wiederholungen danach Flachbank 100kg 2sätze8 wiederholungen 90 kg 3sätze 8:8:7 danach freihantel flach 38er 3sätze 8:7:5 ca danach Schräg 32er 4sätze 9:8:6:6 Schulterdrücken 50 kg 4sätze 10× 40kg 3sätze auch fast immer 10x 30kg3 Sätze ca 10:8:8 Seitheben glaube 16er 4sätze a 10 wiederholungen aber die letzten 2 Sätze nur 6x danach 14 er 2sätze 10x und 12er 2sätze 10x dann Kabelturm obere und untere jeweils 4-5 Sätze kg weiß ich nicht genau glaube 25 und danach Trizeps am Kabel aber nicht viel gemacht 2 verschiedene mit 3sätzen 10x

  • Uff das wird wohl etwas peinlich das ding ist habe keinen richtigen Plan wenn ich ehrlich bin. Ich weiß jetzt werden warscheinlich viele sagen ist der dumm hauptsache testo rein und pumpen wie ein trottel. Mache iwie von allem etwas z.B heute schrägbank aufwärmen dann bis auf 70 KG 4-5sätze 8wiederholungen danach Flachbank 100kg 2sätze8 wiederholungen 90 kg 3sätze 8:8:7 danach freihantel flach 38er 3sätze 8:7:5 ca danach Schräg 32er 4sätze 9:8:6:6 Schulterdrücken 50 kg 4sätze 10× 40kg 3sätze auch fast immer 10x 30kg3 Sätze ca 10:8:8 Seitheben glaube 16er 4sätze a 10 wiederholungen aber die letzten 2 Sätze nur 6x danach 14 er 2sätze 10x und 12er 2sätze 10x dann Kabelturm obere und untere jeweils 4-5 Sätze kg weiß ich nicht genau glaube 25 und danach Trizeps am Kabel aber nicht viel gemacht 2 verschiedene mit 3sätzen 10x


    WTF -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du im Kalorienüberschuss bist, weil du ja logischerweise Muskeln aufbauen willst, dann bringt dir Cardio rein gar nichts zum abspecken. Du kannst Cardio für die Gesundheit machen, aber Muskelaufbau gleichzeitig Fettabbau funktioniert definitiv nicht so. Zumindest nicht mit ein bisschen Cardio. Du musst dich schon entscheiden. Entweder abspecken, oder Muskeln aufbauen. Wenn du versuchst beides gleichzeitig zu machen, dann kannst du beides nicht. 😁

    Also ich denke es wäre sehr schlau für mich erstmal eine diät zu machen von ca 2 monaten um gut abzunehmen und dann nochmal voll reinzuhauen was den muskelaufbau angeht. Muss dazu sagen seit dem 3ersplit fahre ich nur mocb 3.000 Kalorien und wollte eig ab Morgen auf 2.500 runter um gut abzunehmen. Ich glaube ich bin echt sehr dumm und habe mir gedacht testo ist das wundermittel und wenn ich das nehme wird schon beides gleichzeitig funktionieren....

  • Also ich denke es wäre sehr schlau für mich erstmal eine diät zu machen von ca 2 monaten um gut abzunehmen und dann nochmal voll reinzuhauen was den muskelaufbau angeht. Muss dazu sagen seit dem 3ersplit fahre ich nur mocb 3.000 Kalorien und wollte eig ab Morgen auf 2.500 runter um gut abzunehmen. Ich glaube ich bin echt sehr dumm und habe mir gedacht testo ist das wundermittel und wenn ich das nehme wird schon beides gleichzeitig funktionieren....

    Am Anfang wird es auch teilweise funktionieren, aber ich glaube nicht so wie du es dir vorstellst.

    Schlauere wäre gewesen erst eine Diät zu machen und dann zu stoffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Uff das wird wohl etwas peinlich das ding ist habe keinen richtigen Plan wenn ich ehrlich bin. Ich weiß jetzt werden warscheinlich viele sagen ist der dumm hauptsache testo rein und pumpen wie ein trottel. Mache iwie von allem etwas z.B heute schrägbank aufwärmen dann bis auf 70 KG 4-5sätze 8wiederholungen danach Flachbank 100kg 2sätze8 wiederholungen 90 kg 3sätze 8:8:7 danach freihantel flach 38er 3sätze 8:7:5 ca danach Schräg 32er 4sätze 9:8:6:6 Schulterdrücken 50 kg 4sätze 10× 40kg 3sätze auch fast immer 10x 30kg3 Sätze ca 10:8:8 Seitheben glaube 16er 4sätze a 10 wiederholungen aber die letzten 2 Sätze nur 6x danach 14 er 2sätze 10x und 12er 2sätze 10x dann Kabelturm obere und untere jeweils 4-5 Sätze kg weiß ich nicht genau glaube 25 und danach Trizeps am Kabel aber nicht viel gemacht 2 verschiedene mit 3sätzen 10x

    Noch schlechter kann man echt nicht trainieren. Du trainierst einfach irgendwas ohne ein Struktur zu haben. Ohne zu wissen was wofür ist. Sorry aber du musst noch viel lernen und du erfüllst Null Voraussetzungen für Stoffen! Erst lernen und dann stoffen und nicht umgekehrt.


    Gut, jetzt weißt du wenigstens, dass Testo kein Wundermittel ist. Wenigstens ein Erfahrung mehr. 😁

  • Am Anfang wird es auch teilweise funktionieren, aber ich glaube nicht so wie du es dir vorstellst.

    Schlauere wäre gewesen erst eine Diät zu machen und dann zu stoffen.

    Ja das denke ich auch


    Meint ihr ich kann meinen 5er split dann trotzdem durchziehen auch mit kaloriendefizit? Und natürlich viel weniger Training wie sonst

  • Werbung
  • Kommt auf deine Ziele an.

    Mir ist Kraft wichtiger als der reine Muskelaufbau.

    Ich komme aktuell maximal 2x die Woche ins Studio und mache dann immer ein Ganzkörpertraining.

    Brust

    Rücken

    Schultern

    Beine


    Brust

    Rücken

    Schultern

    Waden

    Nacken

    Bizeps

    Trizeps.


    Der erste Turn ist für mich sehr schwer, so dass ich im Bereich 3-5 WH für 3 Sätze liege und dann ein auspower Satz mit 15 WH.

    Der zweite Turn liegt im Bereich 10-12 WH für 3 Sätze.


    Ich persönlich komme für meine Ziele damit sehr gut klar, brauche durch den ersten Turn ca. 70-90min, je nach Einheit und der zweite Turn ist in 30min durch.

    Habe ansonten aber auch so noch 3x die Woche körperlich intensives Training.
    Ist also nix für einen BBler.

  • Werbung
  • Wenn du das täglich machst würden auch 20min reichen am morgen.

    Alles klar 💪 Habe iwie so viel gelesen von allen Richtungen das ich iwie nix gelernt habe und überall steht es anders. z.B das mit cardio am morgen hatte mal mit nem fitnesstrainer gesprochen der meinte unter 30-45 min ist das quatsch da gehst du nicht an deine fett Depots sondern tust nur bisschen was für deine Ausdauer

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles klar 💪 Habe iwie so viel gelesen von allen Richtungen das ich iwie nix gelernt habe und überall steht es anders. z.B das mit cardio am morgen hatte mal mit nem fitnesstrainer gesprochen der meinte unter 30-45 min ist das quatsch da gehst du nicht an deine fett Depots sondern tust nur bisschen was für deine Ausdauer

    Du machst auch morgens nüchtern kein Cardio für Fett sondern für die Gesundheit :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Schau dir mal den Trainingsplan von NAC an, denn kannst du machen oder zumindest so ähnlich wenn du übungen hast die du besser spürst etc.

    Was sagt denn dein geschätzter KFA ?

    Hab mir das grad mal angeschaut von NAC sieht schon geil aus der plan denke ich werde es mal genau so machen. Aber ist das auch so möglich wenn ich meine diät mache ?


    Uff bestimmt bei 25÷ ca ich weiß eig sehr beschissen um zu stoffen