Spam Lounge - Der Laberthread

  • Damit du heute etwas Gutes tust spende einfach ein paar Euro an einen Fremden :sun: Fühlt sich gut an Versuch es einfach mal.


    eXtremBB steckt in einer Krise!


    Das wäre eine gute Idee. Tribu freut sich über jede Spende.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Um dich mal wieder runterzuholen, dein Reich ist nicht mal Mittelklasse. ;) . Gibt hier auch Leute, die nicht so viel haben, finde deswegen solche Aussagen etwas "gemein". Für mich bist du auch nicht reich, spielt aber keine Rolle bist trotzdem "lustiger" Kerl und ich würde es nicht erwähnen. Gerade in solchen Zeiten sollte man sehr dankbar sein etwas mehr Geld zu haben.

    Damit du heute etwas Gutes tust spende einfach ein paar Euro an einen Fremden :sun: Fühlt sich gut an Versuch es einfach mal.

    Mache doch nur Spaß :)


    Ich kann hgh spenden 😂😂😂

  • Werbung
  • Um dich mal wieder runterzuholen, dein Reich ist nicht mal Mittelklasse. ;) . Gibt hier auch Leute, die nicht so viel haben, finde deswegen solche Aussagen etwas "gemein". Für mich bist du auch nicht reich, spielt aber keine Rolle bist trotzdem "lustiger" Kerl und ich würde es nicht erwähnen. Gerade in solchen Zeiten sollte man sehr dankbar sein etwas mehr Geld zu haben.

    Damit du heute etwas Gutes tust spende einfach ein paar Euro an einen Fremden :sun: Fühlt sich gut an Versuch es einfach mal.

    Mike einer der wohl korrektesten Leute die man sich vorstellen kann. Selten so eine höfliche, hilfsbereite und stabile Person kennengelernt. Würde meine Schrumpfhoden ins Feuer legen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute mal hab mal ne Frage an euch bin grade in einer Kur 175mg e3d und mein Training läuft auch ziemlich gut nur ab und zu ziemlich lange. Gibt's so eine Zeit ungefähr die man nicht überschreiten sollte eurer Meinung nach? War heute z.B 3std im Gym davon 2 1/2std Training und 30min cardio nicht über nen Herzschlag von 130 mir kommt es so vor als hätte ich in meiner letzten Kur mehr und besser aufgebaut obwohl ich weniger im Gym war. Mache nen 3er Split was meint ihr ?

  • Werbung
  • Hey Leute mal hab mal ne Frage an euch bin grade in einer Kur 175mg e3d und mein Training läuft auch ziemlich gut nur ab und zu ziemlich lange. Gibt's so eine Zeit ungefähr die man nicht überschreiten sollte eurer Meinung nach? War heute z.B 3std im Gym davon 2 1/2std Training und 30min cardio nicht über nen Herzschlag von 130 mir kommt es so vor als hätte ich in meiner letzten Kur mehr und besser aufgebaut obwohl ich weniger im Gym war. Mache nen 3er Split was meint ihr ?

    Achso mache PPB und mein Volumen ist schon sehr hoch denke das kommt auch etwas davon das ich die letzten Monate nen 5er split gemacht habe und jetzt auf PPB umgestiegen bin

  • Hey Leute mal hab mal ne Frage an euch bin grade in einer Kur 175mg e3d und mein Training läuft auch ziemlich gut nur ab und zu ziemlich lange. Gibt's so eine Zeit ungefähr die man nicht überschreiten sollte eurer Meinung nach? War heute z.B 3std im Gym davon 2 1/2std Training und 30min cardio nicht über nen Herzschlag von 130 mir kommt es so vor als hätte ich in meiner letzten Kur mehr und besser aufgebaut obwohl ich weniger im Gym war. Mache nen 3er Split was meint ihr ?

    Das ist viel zu viel und kontraproduktiv! Warum machst du ein 3‘er Splitt?

    Achso mache PPB und mein Volumen ist schon sehr hoch denke das kommt auch etwas davon das ich die letzten Monate nen 5er split gemacht habe und jetzt auf PPB umgestiegen bin

    Ach so ein PPL. OK viel spaß noch. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist viel zu viel und kontraproduktiv! Warum machst du ein 3‘er Splitt?

    Ich mache einem 3er split weil ich mehr aufbauen will. Also meiner Meinung nach mehr Muskeln aufbauen will aber iwie habe ich das Volumen aus dem 5er split mit in der 3er genommen scheint mir

  • Werbung
  • Hey Leute mal hab mal ne Frage an euch bin grade in einer Kur 175mg e3d und mein Training läuft auch ziemlich gut nur ab und zu ziemlich lange. Gibt's so eine Zeit ungefähr die man nicht überschreiten sollte eurer Meinung nach? War heute z.B 3std im Gym davon 2 1/2std Training und 30min cardio nicht über nen Herzschlag von 130 mir kommt es so vor als hätte ich in meiner letzten Kur mehr und besser aufgebaut obwohl ich weniger im Gym war. Mache nen 3er Split was meint ihr ?

    Ganz einfach: dein Training ist Müll. Wer 2 1/2 - 3 Std trainiert, der trainiert nicht intensiv genug. Nicht wer am längsten trainiert wird breit und stark sondern wert hart genug trainiert und an sein Limit geht. Dazu reicht 1 Std aus (je nach Split). Man kann sich auch zu Tode aufpumpen ohne Muskelwachstum reize zu setzen. Gleiches zählt auch bei der Menge an Training. Wer nach 3 Tagen keinen Restday brauch und stattdessen 7 Tage durchtrainiert, der trainiert nicht richtig. Ausnahmen gibt's zwar aber bei deinen Beiträgen sieht mir das eher nach Disco Pumper aus. Mach weniger Übungen und Sätze, oft reicht 1 Arbeitssatz aus pro Übung, mache genug restdays und dann klappt es auch mit dem Aufbau. Und vergiss deine Kur. Sehe es als kleine Unterstützung aber mehr auch nicht. Du wirst von 300 Testo nichts spüren und keinen nennenswerten Unterschied bemerken. Verlass dich nicht auf den Stoff und gebe alles als wärst du natty. Wer sich auf so ein bisschen Stoff verlässt und sich auch nur 10% zurücklehnt, der hat als natty mit 100% mehr erreicht.

  • Werbung