Spam Lounge - Der Laberthread

  • Danke dafür !


    Habe gerade einen Job im Lager bei picnic angenommen. 12.50 Euro die Stunde. Jeden Tag 15 km laufen und schleppen. Ist auch über ne zeitarbeitsfirma und der Weg morgens ist weit mit dem Bus.


    Habe nächste Woche Mittwoch den ersten Arbeitstag. Das ist nur eine vorübergehende Lösung, möchte halt nicht rumgammeln und wieder Struktur im Leben haben .


    Bin gespannt , was ich dann an Geld bekomme bei 40 Std. Die Woche.



    Meint ihr, 1.500netto oder weniger bei 12.50 Euro Stundenlohn ?



    Lg Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hä? Doch genau der Nettolohn ist aussagekräftig. Berechnet habe ich für Giuliano auch nur den Bruttolohn weil ich eben seine Steuerklasse nicht kenne. Ebenso Kirchensteuer, Kinderfreibetrag etc

  • Werbung
  • Ich glaube du hast Brutto mit Netto vertauscht. Aussagekräftig ist der Nettolohn.

  • Egal, ist scheiße bei so einem Lohn (netto ca. 1500 Eur bei SK 1 oder 4) aufzustehen, aber er macht das einzig richtige, er legt erstmal überhaupt wieder los und bekommt seinen Arsch hoch und schmarotzt nicht rum...

    Trotzdem versuch schnell was anderes zu finden, sonst kommst aus so Jobs nicht mehr raus... Giuliano1987

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Über die Rentenberechnungen war doch garnicht die Rede. Er wollte doch nur seinen Nettolohn ermitteln.

  • Wo-wa


    Nein der Nettolohn hat aufgrund unterschiedlicher Steuerklassen keine Aussagekraft. Ist ein Himmelweiter Unterschied ob Du Steuerklasse 3 oder 5 hast.

    Als Single interessiert wahrscheinlich nur das Netto, wenn Du verheiratet bist interessiert aufgrund von Rentenpunkten etc... wesentlich mehr das Bruttogehalt.

  • Werbung
  • permabulk


    Für die Rentenberechnung wird der Brutto- und nicht der Nettolohn zugrunde gelegt.

    Wenn zum Beispiel seine Frau wesentlich mehr verdient macht Steuerklasse 5 für Ihn Sinn.

    Wobei es bei diesem Hungerlohn knapp über Mindestlohn sowieso beachtlich ist, dass er überhaupt zum Arbeiten geht.

    Wer zur Hölle redet denn hier von Rentenberechnung?

  • Werbung
  • Moin Leute, ich habe da mal ne Frage.

    Ich bin jetzt 3 Wochen on. Und immer wenn ich mir ne inject und die linke Schulter gebe, kommt nachdem ich die Nadel raus ziehe ein Tropfen Blut. Das ist doch nicht normal das es jedes Mal passiert ? Bei der rechten Schulter passiert mir das nicht :???:

  • Werbung
  • Wenn Du erst 3 Wochen On bist, hast Du ja noch nicht so oft gestochen. Ja, es kommt ab und zu mal vor, dass ein Tropfen Blut heraus kommt. Hast halt in der einen Schulter 3-4 mal etwas Pech gehabt. Hat aber nichts mit rechter oder linker Schulter zu tun.

    Ja das stimmt. Es hatte mich nur ein wenig gewundert. Und ich wollte einfach mal eine Meinung von Leuten die sich schon öfters gestochen haben

  • Werbung
  • Moin Leute, ich habe da mal ne Frage.

    Ich bin jetzt 3 Wochen on. Und immer wenn ich mir ne inject und die linke Schulter gebe, kommt nachdem ich die Nadel raus ziehe ein Tropfen Blut. Das ist doch nicht normal das es jedes Mal passiert ? Bei der rechten Schulter passiert mir das nicht :???:

    Das passiert natürlich.


    Du hast ja überall im Körper kleine Adern und wenn du da was verletzt kommt halt Blut.


    Da musst du dir aber keinen kopf drum machen.


    Hab letztens am Glut ne Ader durchgestochen da kam mehr als nur ein Tropfen Blut..


    Frau hats nicht so gefallen das bluttropfen am weißen Lammfell waren 🙈😂😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann bin ich ja beruhigt 😂

  • Werbung
  • Werbung