Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich hab im 5er Split ganz normal einen Tag nur für Schulter + 1 Satz Nacken.


    Kommt halt drauf an was ggf deine Schwachstellen sind bzw was du ästhetisch ansprechend findest. Ich mag breite Schultern/Rücken, also führt nix an nem entsprechend dedizierten Tag dran vorbei.

    Meine Schultern lassen meine Arme im Schatten stehen, daher die frage ob ich schulter splitten sollte oder einfach jeweils 1 schulter übung im Armtag und eine am Brust tag einfügen soll statt einem ganzen Workout.

  • Werbung
  • Meine Schultern lassen meine Arme im Schatten stehen, daher die frage ob ich schulter splitten sollte oder einfach jeweils 1 schulter übung im Armtag und eine am Brust tag einfügen soll statt einem ganzen Workout.

    In dem Fall würde ich am Brusttag vielleicht noch 3 Sätze Schulterpresse und 3 Sätze Seitheben am Kabelturm ( Wegen besserem Widerstandsprofil ) dran hängen.

    Vordere Schulter ist beim Schrägbankdrücken ja auch immer etwas mit dabei.. Und die Gelenke sind dann eh schon entsprechend aufgewärmt.


    Und am Rückentag einfach noch mal 3 Sätze Reverse Flys.. Die sollten aber von etwas weiter oben kommen, also auch am Kabelturm gut. Kabelansatz sollte so auf Stirnhöhe sein. Den Rest machst dann ja eh mit breitem Rudern oder T-Bar Row etc. "auch mit"

  • Werbung
  • Werbung
  • Jetzt schreibe ich meinen 4000. Beitrag!

    Habe gerade zufällig gesehen, dass ich bei 3999 bin.


    Mir geht es bis auf die üblichen Rückenschmerzen nach dem Aufstehen, sehr gut. Training läuft, auch wenn ich schon mal besser war, kann mich aber nicht wirklich beklagen.

    Morgen habe ich einen Labortermin um mal wieder die Werte checken zu lassen. Mal schauen was dabei raus kommt. ;)


    Wünsche euch allen einen schönen Tag. :w

  • 4000, Respekt! :thumbup:

    Auf die nächsten 4000!!! :-O-:

  • Werbung
  • Wo kauft ihr eure Alltagskleidung?

    Ich kann einfach keine normal geschnittenen Hemden oder Shirts mehr anziehen.. kann im Büro aber auch nicht in 4xl Oversize auflaufen..


    Gibts sowas irgendwo? Also was für den Alltag?

  • Werbung
  • Meine Katze hatte heute morgen oder gestern Nacht einen Bandscheibenvorfall, und war eben beim Tierarzt, meine Fresse ist das teuer geworden, hat richtig wehgetan und ist jetzt nur am Humpeln mit Schmerzmittel.


    Wo kauft ihr eure Alltagskleidung?

    Ich kann einfach keine normal geschnittenen Hemden oder Shirts mehr anziehen.. kann im Büro aber auch nicht in 4xl Oversize auflaufen..


    Gibts sowas irgendwo? Also was für den Alltag?


    Ich zieh nur miss sixty Jeans an und so bauchfreies top dann verführe ich immer Banker, kurz danach stech ich den ins Bein und ren weg, mit dieser Titelmelodie von Orgi und die kakalaken soi so soi so soi soi

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab zum Glück kein Instagram, Facebook oder Twitter Account und hab meine Ruhe. 😂

  • Werbung
  • Kann man das nicht irgendwo einstellen dass man nur Nachrichten von Leuten bekommen kann den man selber aktiv folgt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leo ist anscheinend tot...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Werbung