Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Anmeldegebühr sind 30 Euro, wäre absolut oke für die 10 Tage...

    Vertrag würde ich dann vorher online abschließen, dass sicher gewährleistet ist, dass ich die 14 Tage Widerrufsrecht habe .

    Die 14 Tage "verfallen" nicht dadurch das ich die Leistung mehrmals in Anspruch genommen habe?

    Danke für eure Antworten

    Also ich habe letztes jahr ein vertrag in einem fitstar abgesxjlossen und nach 10 tagen wiederrufen war garkein problem

    war auch mehrmals trainieren dort.


    Da du eine wiederufsrecht hast von 14 Tagen ist es egal ob du 1 mal oder 10 mal trainieren warst in den 14 Tagen.

  • Werbung
  • Anmeldegebühr sind 30 Euro, wäre absolut oke für die 10 Tage...

    Vertrag würde ich dann vorher online abschließen, dass sicher gewährleistet ist, dass ich die 14 Tage Widerrufsrecht habe .

    Die 14 Tage "verfallen" nicht dadurch das ich die Leistung mehrmals in Anspruch genommen habe?

    Danke für eure Antworten

    Du kaufst morgen ein Fernseher und sagst gefällt mir nicht und bringst wieder zurück. Dann kaufst du noch eine. Kann man das nicht wieder zurückbringen weil du schon einmal von dein Widerrufsrecht in gebrauch gemacht hast? 😉

  • Anmeldegebühr sind 30 Euro, wäre absolut oke für die 10 Tage...

    Vertrag würde ich dann vorher online abschließen, dass sicher gewährleistet ist, dass ich die 14 Tage Widerrufsrecht habe .

    Die 14 Tage "verfallen" nicht dadurch das ich die Leistung mehrmals in Anspruch genommen habe?

    Danke für eure Antworten

    Widerrufsbelehrung



    Solange er online abgeschlossen ist ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen wiederruf bar

  • Werbung
  • Wie läuft das ab mit sooner zeitarbeitsfirma …? Wo gucke ich da am besten ? Danke

    Viele Zeitarbeitsfirmen stellen ihre Jobangebote online zur Verfügung


    Kannst einfach nach zeitarbeit Berlin oder was auch immer googlen, bekommst massenweise Ergebnisse


    Oder Berlin zeitarbeit dauernachtschicht beispielsweise, oder zeitarbeit Berlin Stellenangebote


    Auch wenn eine zeitarbeitsfirma online keine Angebote zur Verfügung stellt, ruf einfach an und frag nach


    Bei meiner aktuellen Stelle in der dauernachtschicht lief es so:

    Mittwoch 9 Uhr angerufen, am nächsten Tag um 11 nen Termin dort gehabt und am Sonntag Abend hatte ich den ersten Tag der dauernachtschicht, verdienst 1900 bis 2200 Euro

  • Werbung
  • Dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen. ;)


    Kein Widerruf nach Probetraining

    Haben Sie ein Probetraining absolviert und spontan den Vertrag unterschrieben, sind Sie an die Vereinbarung gebunden. Da ein Probetraining für jeden deutlich erkennbar Werbezwecken dient, können Sie sich nicht auf eine Überrumpelung berufen. So entschied beispielsweise das Amtsgericht München (Aktenzeichen: 223 C 12655/12)



    Widerrufsrecht erlischt vorzeitig

    Hat der Unternehmer als Vertragspartner mit der Ausführung des Vertrages begonnen, ist das Widerrufsrecht erloschen. Voraussetzung dafür ist aber, dass Sie als Verbraucher der Ausführung des Vertrages vor Ablauf der Widerrufsfrist zugestimmt haben. Außerdem müssen Sie über den Verlust Ihres Widerrufsrechts durch die Zustimmung belehrt worden sein. Ihre Kenntnis davon müssen Sie bestätigt haben. Schauen Sie sich die Widerrufsbelehrung daher genau an. Müssen Sie zusätzlich Häkchen setzen und stimmen einer Ausführung des Vertrages sofort zu? Dann wird es nichts mehr mit Ihrem Widerruf.

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Frag doch einfach offen beim Studio Team nach ob Du nicht mit 50€ für die Kaffeekasse gegebenenfalls 10 Mal dort trainieren kannst.


    Wir haben so etwas gern gemacht, jeder paar € in seine Tasche und der Typ konnte bei einem von uns immer rein ;)


    Duale Studenten verdienen sehr wenig 😂… ansonsten gegebenenfalls wenn es n kleines Gym ist und keine Kette vielleicht einfach mal den Studioleiter anhauen.



    Viel Erfolg und liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • hab das noch nicht so ganz gerafft wie man Posts aus einem Thread in einem anderen zitieren kann aber werd’s mir merken <3


    Du geht auf zitieren. Anschließend gehts Du in den Thread in dem Du posten willst. Dort findest Du ganz unten den Butten "Zitate" und nutzt diesen um das oder die Zitate einzufügen. Dann ganz normal posten. fertig!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was machst du da nachts . Der Verdienst ist gut !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • 1900-2200€ in der Dauernachtschicht ist kein angemessenes Gehalt wie ich finde.

    Egal ob Brutto oder Netto.


    Giuliano1987

    Du willst doch weg von deinem aktuellen Leben, oder?


    Wie wäre es wenn du nach Süddeutschland nah an die Schweizer Grenze ziehst?


    Ich habe früher auch in Süddeutschland gelebt und in der Schweiz gearbeitet.

    Ich hatte ca. 40km Arbeitsweg aber das ist voll ok wenn man nah an der Autobahn lebt und nur ca. 30min für diese 40km braucht.


    Ich hatte 2016 bei meiner ersten Stelle als Zeitarbeiter schon 27 CHF Brutto die Stunde.

    Wobei da natürlich Urlaubsgeld usw auch schon enthalten war wie üblich bei Zeitarbeit.


    Nach ein paar Monaten war ich fest angestellt und bis zuletzt (2020) hatte ich ein 6-stelliges Jaheresgehalt bis ich kein bock mehr hatte und mich selbstständig gemacht habe.


    Ich kann dir die Arbeitsvermittlung "beeworx" in Basel, Schweiz empfehlen.

    Die vermitteln Zeitarbeit, Festanstellungen und auch Zeitarbeit mit Option auf Festanstellung.


    PS: Ich schreibe das extra nicht privat and Giuliano sondern lasse es hier öffentlich stehen weil er sicher nicht der einzige ist der daran interessiert ist mehr Geld zu verdienen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich habe extreme Probleme mit dem schnarchen.


    Wie ihr wisst!


    Kann ich mir auch so ein Gerät mit Unterdruck selber kaufen? Ohne Schlaflabor ohne Krankenkasse kein Bock auf den Stress!


    Wer stellt einem das Gerät ein? Hat das schon einer so gemacht, weil im Schlaflabor Dauer Termine zwölf Wochen bis sechs Monate Kein Bock drauf!

  • Werbung
  • Was machst du da nachts . Der Verdienst ist gut !

    Ja, netto


    Die Arbeit ist ein witz, ich kontrolliere von Kommissionierern zusammengestellte Aufträge auf Vollständigkeit und buche sie am pc in den zollbereich, roll sie 3 Meter weiter und der nächste Arbeiter sortiert sie dann je nach versanddienstleister ein


    Das mit dem an die Schweizer Grenze zu ziehen is ja mega geil.. will demnächst auch komplett neu anfangen, mal gucken

  • Natürlich kann man auch so kaufen. Bissel googeln dann findest du bestimmt was. Kannst dann wegen einstellen den Hersteller oder Verkäufer nachfragen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Normalerweise gibt es in jeder größeren Stadt ein Shop. Dort kannst du auch mal anfragen und vor allem die Masken austesten.

    Es gibt verschiedene Modelle und bei jedem Modell verschiedene Größen. Es ist sehr wichtig, die perfekte zu finden sonst schließt sie nicht richtig oder du musst es so fest ziehen, dass du ständig mit Abdrücken rumläufst. Das ist nervig!


    Oder du bestellst dir einfach alle Masken und Größen und schickst zurück was nicht passt.

  • Am besten nen Fachhändler in der nähe suchen. Einfach in den Shop fahren oder manche bieten auch Hausbesuche an.


    Die machen normal alles, auch die ganzen Einstellungen. Vor allem ist die richtige Maske wichtig und evt ein Befeuchter, aber das merkt man relativ schnell.


    Ansonsten ist das keine Raketenwissenschaft.

  • Werbung
  • Normalerweise gibt es in jeder größeren Stadt ein Shop. Dort kannst du auch mal anfragen und vor allem die Masken austesten.

    Es gibt verschiedene Modelle und bei jedem Modell verschiedene Größen. Es ist sehr wichtig, die perfekte zu finden sonst schließt sie nicht richtig oder du musst es so fest ziehen, dass du ständig mit Abdrücken rumläufst. Das ist nervig!


    Oder du bestellst dir einfach alle Masken und Größen und schickst zurück was nicht passt.

    Wie heißen die Läden ! Schnarchshop ? 😂👍

  • Wie heißen die Läden ! Schnarchshop ? 😂👍

    Bei uns heißt der Anbieter Löwenstein.

    ob der allerdings nur über die Kasse abrechnet, weiß ich nicht.


    https://www.linde-healthcare-elementar.de/shop/de/de-homecare-store/prismasmart-auto-cpap


    Genau das Teil nutze ich z. B.


    Dazu diese Maske (tauscht man in der Regel nach 6-12 Monaten aus)


    https://www.linde-healthcare-elementar.de/shop/de/de-homecare-store/resmed-airfit-p30i-nasenpostermaske


    Haben die von Löwenstein mir aber auch eingestellt und alles - wie das genau gemacht wird, weiß ich leider nicht.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wie heißen die Läden ! Schnarchshop ? 😂👍

    Bei uns ist es VitalAir, vertreiben ResMed Geräte.

    Geb einfach CPAP shop + „deine Stadt“ in Google ein. Wirst schon fündig werden.


    Achja, der Tipp mit dem Befeuchter ist gut, weil es sein könnte, dass du sonst öfters verkrustete Naseninnenwände oder beim Schlafen wegen zu trockenem Hals aufwachst.

    Aber auch hierfür gibt es Lösungen, weil ich benutze keinen. Mir ist das tägliche Wasser befüllen zu umständlich.


    Wobei du die Maske und Schlauch auch alle paar Tage reinigen musst!

    Stichwort: Schimmelpilze etc in der Lunge, waren schon einige wegen sowas dann im Krankenhaus, weil sie nie sauber gemacht haben.