Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Bin beruflich demnächst für knapp 10 Tage in Wuppertal...hat einer ne Ahnung wo man dort ohne Vertragsbindung trainieren kann? Kann jmd in der Umgebung was empfehlen? Geht nur um die Nutzung der trainingsfläche. Duschen kann ich im hotel...

In unmittelbarer Nähe ist mc fit. Kennt sich jemand aus bezüglich dem Widerrufsrecht bei online Vertrag. Dann schließ ich einen Vertrag ab, geh 10 Tage pumpen und widerruf dann innerhalb der 14 Tage. Ist das möglich?

„Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

• Werbung
  • Werbung
  • Bin beruflich demnächst für knapp 10 Tage in Wuppertal...hat einer ne Ahnung wo man dort ohne Vertragsbindung trainieren kann? Kann jmd in der Umgebung was empfehlen? Geht nur um die Nutzung der trainingsfläche. Duschen kann ich im hotel...

In unmittelbarer Nähe ist mc fit. Kennt sich jemand aus bezüglich dem Widerrufsrecht bei online Vertrag. Dann schließ ich einen Vertrag ab, geh 10 Tage pumpen und widerruf dann innerhalb der 14 Tage. Ist das möglich?

Doch, du hast in 14 Tagen Widerrufsrecht.

• Werbung
  • Doch, du hast in 14 Tagen Widerrufsrecht.

Nur bei Online oder Türgeschäften, wenn du selbst in ein Studio / einen Laden o.Ä. gehst, weißt Du was Du machst & hast gar kein Widerrufsrecht (AFAIK).

Liebe Grüße

Мишка

be quiet!

work hard!

show them!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung