Spam Lounge - Der Laberthread

  • Bürgergeld tuts doch auch bis du was richtiges findest. 😂

  • Werbung
  • Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .

    Bewirb dixh bei edeka oder rewe in der Metzgerei.


    Bin selber Metzgerei bei edeka da werden eigentlich immer Leute gesucht und brauchst kein Führungszeugnis.

  • Werbung
  • Mal was anderes. Ich musste gerade zur Packstation obwohl ich nichts bestellt hatte.

    Darin befand sich ein Brief. Ich soll angeblich einen 60€ Geschenkgutschein erhalten wenn ich eine 5 Sterne Bewertung für ein vor kurzem gekauftes Produkt abgebe.

    Wegen diesem Mist musste ich extra in der Kälte zur Station fahren.


    Hat schon mal jemand so etwas gehabt?



  • Zerreißen und wegschmeißen! 😁

  • Werbung
  • Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .

    Wenn ich bei 0 anfangen müsste würde ich tagsüber Uber fahren und was über Psychologie lesen wie man mehr Trinkgeld kriegt und nachts mein OnlyFans pushen


    Das Geld sparst du und lernst (dich selbst) Verkaufen über Kurse von renommierten Leuten

    Ansonsten was über Social Media Marketing

    Reichweite = Geld


    Ich würde mir niemals TikTok downloaden, aber um damit "mich selbst" zu verkaufen jederzeit


    Nackt geil aussehen und ein bisschen fame

    Dann kommen von allen Ecken Leute die deine Unterwäsche/Socken was auch immer kaufen wollen

    Musste halt mit dir ausmachen, dass sich Leute auf dich einen wedeln, aber solange du es nicht siehst kann es dir egal sein


    Komm aus deinen Denkkategorien raus, Alter

    Zeitarbeitsfirma, wenn ich sowas schon lese kotz ich komplett ab


    Edit: Stripper wäre auch ne Alternative, guter Body und Cardio vorausgesetzt

    Ist ja nur ein Sidehustle bis du wieder stehst und du musst es keinem sagen


    Spar das Geld was davon kommt, investier es in Wissen und mach daraus was

    Der Weg sollte zu den sozialen Medien führen


    Schau mal z.B auf YouTube gibt es viele Kanäle auch von Ex-Kriminellen die sagen wie ihr leben war

    Das interessiert Normalos

  • Werbung
  • War bei Dhl gestern , davor bei Aldi und sogar an ner Tankstelle von Aral wollten sie eins . Meine Frau lacht mich schon aus , armer Giuliano :(

    Post bzw. in dem Gewerbe ist wohl eins nötig, allerdings gibt es xxx Stellen, bei denen das nicht gebraucht wird :). Finde sich etwas ;) Einfach weiter suchen, viel Glück :sun:

  • Werbung
  • Selbst bei mir im Callcenter haben die damals eines verlangt - zum Glück war das da noch sauber :D ...

    Dabei sind die die größten Betrüger, wirst da systematisch zu gedrängt die Leute am Telefon abzuziehen / denen zusätzliche Verträge unterzujubeln - und wenn es dann, wie damals, vor meinem Krankenschein, einem Kollegen um die Ohren fliegt wollen die Chefs von nichts gewusst haben & lassen ihre Mitarbeiter ins offene Messer rennen. Richtige Fotzen - kann man nicht anders sagen.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bin beruflich demnächst für knapp 10 Tage in Wuppertal...hat einer ne Ahnung wo man dort ohne Vertragsbindung trainieren kann? Kann jmd in der Umgebung was empfehlen? Geht nur um die Nutzung der trainingsfläche. Duschen kann ich im hotel...


    In unmittelbarer Nähe ist mc fit. Kennt sich jemand aus bezüglich dem Widerrufsrecht bei online Vertrag. Dann schließ ich einen Vertrag ab, geh 10 Tage pumpen und widerruf dann innerhalb der 14 Tage. Ist das möglich?

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin beruflich demnächst für knapp 10 Tage in Wuppertal...hat einer ne Ahnung wo man dort ohne Vertragsbindung trainieren kann? Kann jmd in der Umgebung was empfehlen? Geht nur um die Nutzung der trainingsfläche. Duschen kann ich im hotel...


    In unmittelbarer Nähe ist mc fit. Kennt sich jemand aus bezüglich dem Widerrufsrecht bei online Vertrag. Dann schließ ich einen Vertrag ab, geh 10 Tage pumpen und widerruf dann innerhalb der 14 Tage. Ist das möglich?

    Doch, du hast in 14 Tagen Widerrufsrecht.

  • Werbung
  • Doch, du hast in 14 Tagen Widerrufsrecht.

    Nur bei Online oder Türgeschäften, wenn du selbst in ein Studio / einen Laden o.Ä. gehst, weißt Du was Du machst & hast gar kein Widerrufsrecht (AFAIK).



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt so nicht. War selber im FitX zur Anmeldung. Konnte trotzdem zurücktreten weil die Anmeldung im Studio über ein Onlineterminal läuft.


    Auch im McFit war ich zur Anmedung im Studio und konnte zurücktreten.

  • Bei "solchen" Verträgen hat man trotzdem die 14 Tage? Nicht nur online, oder täusche ich mich da.

  • Werbung
  • Werbung
  • Anmeldegebühr sind 30 Euro, wäre absolut oke für die 10 Tage...

    Vertrag würde ich dann vorher online abschließen, dass sicher gewährleistet ist, dass ich die 14 Tage Widerrufsrecht habe .

    Die 14 Tage "verfallen" nicht dadurch das ich die Leistung mehrmals in Anspruch genommen habe?

    Danke für eure Antworten

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“