Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Um wie viel Uhr trainiert ihr so? im Fitti

Du hast im RS Thread geschrieben. Dort ist es Spam. Bitte Titel eines THreads lesen und nur da schreiben wo es zum Thema passt.

*****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • War bei Dhl gestern , davor bei Aldi und sogar an ner Tankstelle von Aral wollten sie eins . Meine Frau lacht mich schon aus , armer Giuliano :(

Um schnell irgend nen Job zu bekommen kannst zur zeitarbeit. Da wird sicher kein Führungszeugnis verlangt, zumindest wenn es um Logistik oder Produktion geht. Stellen gibt es massenweise

Bei uns in der Stadt gibt es auch ziemlich viele Angebote für Jobs in der dauernachtschicht, da hast nochmal 25% steuerfreien Zuschuss

• Bin gelernter Physiotherapeut.

Und ja, will unbedingt eine Umschulung machen oder noch studieren gehen. Hab auch Abitur, das würde also gehen.

Gibt es für das Thema Anlaufstellen, wo einem geholfen und zugehört wird? War beim Arbeitsamt, das war ziemlich enttäuschend, ich soll im Netz schauen war der tip.

Achja und das mit dem Geld verdienen iwo will ich nur so lang machen bis ich halt was Richtiges habe . Bin jetzt leider auch schon bald 36 und nicht mehr der Allerjüngste wenn ich was neues mache, hab aber Lust drauf und bin motiviert.

Lg

1312 !!!

Mfg Giuliuano !

• Werbung
  • Hey,

ich kann dir durch meine Erfahrung nur sagen das auch einige Zeitarbeitsfirmen ein Führungszeugnis verlangen, bzw so war es bei meiner damals.

Wie sieht es den aus mit einem Lieferservice Post/Hermes soweit ich weiß braucht man da kein Führungszeugnis.

LG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung