Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Wie stichst du in den lat.. habs heute versucht aber wie kannst du in so ner position drücken 😅

    Also seit ich im Aufbau bin, geht es seitlich nicht mehr - hab es (aus Faulheit / Bequemlichkeit) tatsächlich im Liegen gemacht 😂… im Bett gelegen, den einen Arm hoch / über den Kopf aufs Bett gelegt, und dann mit dem anderen „Frontal“ / „vorne“ in den Lat - auf Nippelhöhe - Bart zur Seite und ich konnte alles gut sehen und relativ angenehm den Kolben drücken 😂…



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Einfach vorbeugen, Arm auf Injektionsseite hängen lassen oder nach vorne zum Abstützen und dann rein damit. Ab ner gewissen "breite" macht das aber echt keinen Spaß mehr.. dann einfach lieber Arsch

    Genau das ging nicht mehr - beziehungsweise total unangenehm nur - in der Diät war es aber noch gut machbar.


    Hier wird es genau gezeigt, falls Du das nicht kennst.

    SpotInjections.com

    Genau, da dann auf Lat und Lat Series #2 - das halt einfach im Liegen auf dem Rücken 😂 ist mir am liebsten, immer liegen oder sitzen 😂😂😂 stehen tue ich nur beim Doggystyle 😂😂😂😂



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Gyms in Hamburg.

    Ich bin demnächst für 2 Wochen für eine geile Fortbildung in Hamburg und werde von 8-16 Uhr dort Unterricht haben. WE ist frei und die restliche Zeit auch. Welche Gyms in und um Hamburg könnt ihr empfehlen, außerhalb der großen Ketten?
    Was Kampfsport betrifft, habe ich 3 Sachen gefunden, die ich mir anschauen werde, jetzt fehlt nur was fürs Eisen.

  • Werbung
  • Das war das Zollfahndungsamt Essen im Auftrag der Staatsanwaltschaft Köln. Kommt wohl nichts mehr.

     


    Würde sogar per PayPal oder Überweisung zahlen - wie einige Vorredner schon gesagt haben, wen juckt der kleine „Endverbraucher“ schon?


    Aber echt. Was los mit euch . Vorsicht ist ja gut, aber kackt Euch mal nicht ein, so kleine User, wie wir es sind Jucken den Staat 0 , das wäre reine Geld- und Zeitverschwendung für die, dann könnten sie genauso gut Strafverfahren gegen Wildpinkler und Freiluftvögler einleiten, hätte den gleichen Sinn.

    -guenni-

  • Ich korrigiere meine vorangegangene Aussage, hab mich da mal n bisschen mit befasst - die machen ja echt n Aufriss.. keine größeren Sorgen, der deutsche Staatsapparat ... :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Nehmt die Alufolie vom Rauchmelder. Es sind die Saugroboter.


    Roomba: Wie private Fotos eines Staubsauger-Roboters auf Facebook landen können
    Der Hersteller des Roomba sieht die Schuld für Foto-Leaks nicht bei sich. Testnutzer hätten der Datenerfassung zugestimmt. Diese sehen das aber anders.
    www.heise.de


    "

    Mensch auf dem Klo, gefilmt von einem Roomba.

    (Bild: Screenshot eines Roomba J7, Anonymisierung durch die US-Ausgabe von MIT Technology Review.)


    C3_0002_TR-vacuum-04-c73a197627642525.png

  • Werbung
  • Hey Vizemeister, sorry wenn das hier etwas OT ist weiß aber nicht wie ich dich kontaktieren kann, kennst du dich auch mit BTMG aus bzw sagt dir der Name BIgactionman50 was, da haben auch einige Kollegen Post bekommen

    Nein, da kenne ich nur das Gesetz und die dortigen Mengengrenzwerte für die geringe und die nicht geringe Menge nach der BGH-Rechtsprechung und das reicht nicht. Sieht man ja beim Doping. Ich habe von dem Namen noch nie gehört. Sorry. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

  • Nein, da kenne ich nur das Gesetz und die dortigen Mengengrenzwerte für die geringe und die nicht geringe Menge nach der BGH-Rechtsprechung und das reicht nicht. Sieht man ja beim Doping. Ich habe von dem Namen noch nie gehört. Sorry. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    ah okay, war ein seller im DN DreamMarket und seine Kunden haben alle Post bekommen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du bist ja echt speziell. Aber dadurch machst du uns immer mal wieder auf Dinge aufmerksam, auf die ich alleine nie gekommen wäre. Krass.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand eine Ahnung, wo kein Führungszeugnis verlangt wird, suche n Job um über die Runden zu kommen , hatte jetzt ein paar Vorstellungen und immer kam die Aufforderung, dass Führungszeugnis mitzubringen, total deprimierend gerade, das bricht einem ja das Genick .

    Wo bewirbst Du dich denn?

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Führungszeugnis gebraucht. Habe vom Elektriker bis in die Vorstandsetage alles durch.

  • Werbung
  • Um wie viel Uhr trainiert ihr so? im Fitti

    Du hast im RS Thread geschrieben. Dort ist es Spam. Bitte Titel eines THreads lesen und nur da schreiben wo es zum Thema passt.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War bei Dhl gestern , davor bei Aldi und sogar an ner Tankstelle von Aral wollten sie eins . Meine Frau lacht mich schon aus , armer Giuliano :(

    Um schnell irgend nen Job zu bekommen kannst zur zeitarbeit. Da wird sicher kein Führungszeugnis verlangt, zumindest wenn es um Logistik oder Produktion geht. Stellen gibt es massenweise


    Bei uns in der Stadt gibt es auch ziemlich viele Angebote für Jobs in der dauernachtschicht, da hast nochmal 25% steuerfreien Zuschuss

  • Werbung
  • Bin gelernter Physiotherapeut.



    Und ja, will unbedingt eine Umschulung machen oder noch studieren gehen. Hab auch Abitur, das würde also gehen.



    Gibt es für das Thema Anlaufstellen, wo einem geholfen und zugehört wird? War beim Arbeitsamt, das war ziemlich enttäuschend, ich soll im Netz schauen war der tip.



    Achja und das mit dem Geld verdienen iwo will ich nur so lang machen bis ich halt was Richtiges habe . Bin jetzt leider auch schon bald 36 und nicht mehr der Allerjüngste wenn ich was neues mache, hab aber Lust drauf und bin motiviert.



    Lg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hey,


    ich kann dir durch meine Erfahrung nur sagen das auch einige Zeitarbeitsfirmen ein Führungszeugnis verlangen, bzw so war es bei meiner damals.

    Wie sieht es den aus mit einem Lieferservice Post/Hermes soweit ich weiß braucht man da kein Führungszeugnis.


    LG