Spam Lounge - Der Laberthread

  • Energy, völliger blödsinn. Schwere Körperverletzung ist, wenn bleibende Schäden bleiben. Hab einem Mal 2 Finger abgeschnitten im Suff 2006 , das war schwere Körperverletzung .


    Gefährliche ist auch ein Stich mit nem Messer, wenn das Opfer danach keine bleibenden Schäden hat.


    Das mit dem Auge ist natürlich auch schwere, aber bei mir blieb es bei gefährlicher, da sie nicht sagen konnten ob das Auge bei oder erst nach der Notwehrhandlung geborsten ist und In dubio pro reo gilt.



    Genießt euren Sonntag Freunde !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Nicht schlecht. Noch besser wäre es, wenn Du das nur aus Büchern wüsstest.

  • Werbung
  • Ach noch was . Ein tritt mit beschuhtem Fuß zum Kopf , wenn jemand liegt ist schon Versuchte Tötung, das war bis vor kurzem auch noch Neuland für den kleinen Giuliano, aber wie wir alle wissen - learning ✌️ by doing , try and error 😘

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab mir eben das erst mal ne Injektion in den Delta gesetzt

    Gefällt mir 1000x mal besser als der Oberschenkel, bin mit ner 0,6x30mm ganz rein

    OS ist für mich ein „No Go“.

    Mache Gluteus hinten, „seitlich“ (ventrogluteal), Schulter vorn / seitlich / hinten, Lat, Brust, Trizeps.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Eigentlich soll Haft Menschen zu einer positiven Veränderung bewegen. Mich haben die 10 oder 11 Jahre kaputtgemacht … vom Kopf her… manchmal denke ich, dass ich zum Soziopathen geworden bin, und alle die ich kenne die lange gesessen haben empfinden dasselbe . Vllt. packe ich meine Frau und haue hier ab , weit weg und versuche komplett neu zu starten … das wäre schön, will nicht mehr diesen Hass auf alles und jeden spüren …diesen Hass auf mich selbst und den Hass auf das was ich geworden bin. Ich hasse mich dafür dass ich so viel Hass empfinde…

    Es gibt genug Studien die das wiederlegen. Es kann zum positive führen oder zum negativen. Pauschalisieren kann man da nicht. Trotzdem hoff ich da Du irgendwann den "richtigen" Mittelweg findest. Oder besser gesagt deinen "inneren" Frieden.

  • Werbung
  • Warum No-Go?


    Fand die Schulter deutlich angenehmer aber lasse die OS auf jeden Fall in der Rotation mit drin


    Hab die Stelle fürn Glut schon eindeutig ausfindig machen können aber das ist schon ziemlich unangenehm


    Nehme auf jeden Fall noch den Trizeps mit rein, hätte dann mit OS, Deltas und Trizeps 6 stellen. Reicht das oder soll ich doch den Glut mit reinnehmen? 8 Stellen sind besser als 6 aber reichen die evtl. schon ? E2d wird in den Muskel eingedrungen


    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Zu viele Nerven, zu viele Adern. Geht oft was schief. Und wenn was schief geht, kannst gegebenenfalls nicht mehr richtig gehen und Deinen Alltag bestreiten. Ist nur meine Erfahrung / die ich oft von anderen höre.


    Bei eod - sprich 3-4 Injects pro Woche - sollten 6 Stellen natürlich auch gehen. Aber wenn Du Dir überlegst wie viele Jahre Du das gegebenenfalls noch machen möchtest, wären möglichst viele Stellen natürlich optimal.


    Falls Bühne nicht ausgeschlossen ist, würde ich wen möglich sowieso schauen, das ich das injiziere, wo es nicht sichtlich die Struktur der Muskulatur zerstört.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Noch nie Probs mit OS gehabt...Äderchen durchstochen, ja, aber ist doch nix wildes, wenn du ne Minute Druck drauf bringst...auch keinen Bluterguss gehabt.

    Ansonsten meldet sich ein Nerv schon früh genug, so dass du die Richtung etwas anpassen kannst.

    Muss mal Trizeps ausprobieren...aber 1ml wird da schon heftig, oder?

    Keep it simple and lift

  • Noch nie Probs mit OS gehabt...Äderchen durchstochen, ja, aber ist doch nix wildes, wenn du ne Minute Druck drauf bringst...auch keinen Bluterguss gehabt.

    Ansonsten meldet sich ein Nerv schon früh genug, so dass du die Richtung etwas anpassen kannst.

    Muss mal Trizeps ausprobieren...aber 1ml wird da schon heftig, oder?

    Hmm, das kommt sicherlich auf den Trizeps an.


    Hab keinen riesigen Arm - aber Trizeps 1 ml geht bei mir problemlos. Mehr traue ich mich aber auch nicht. Brust beispielsweise auch nur 1 ml.


    Lat / Schulter mache ich maximal 3.


    Gluteus maximal 6.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • OS absolute Todeszone, hab so oft einen Nerv getroffen, gezuckt, Kanüle verdreht während sie noch in Muskel steckt, Blutfontäne etc

  • Wie stichst du in den lat.. habs heute versucht aber wie kannst du in so ner position drücken 😅

  • Werbung
  • Wie stichst du in den lat.. habs heute versucht aber wie kannst du in so ner position drücken 😅

    Einfach vorbeugen, Arm auf Injektionsseite hängen lassen oder nach vorne zum Abstützen und dann rein damit. Ab ner gewissen "breite" macht das aber echt keinen Spaß mehr.. dann einfach lieber Arsch