Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Airfryer sollte jeder nach eigenen Vorhaben auswählen. Die 2 Kammern von Ninja bringen mir zbs nichts. Ich hab einen von AEG mit einer großen Kammer. Darin mache ich zbs Pizza und benötige die große Fläche.

• Werbung
  • Vision, ich hatte die besten 2 Anwälte, die man sich für Geld kaufen kann . Ok besser geht immer, aber sie haben n super Namen und auch gut gearbeitet. Das Ding ist auch, dass ich schon oft mit Gewalt aufgefallen bin, dann glauben die einem halt auch nicht mehr alles, bzw. entscheiden nicht unbedingt vorbehaltlos, ist leider einfach so. Ich hasse unseren Staatsapperat deswegen auch so extrem …

Übrigens wurden meine Schuhe als gefährliche waffe eingestuft , der tritt zum Kopf mit beschuhtem Fuß war also wie ein Schlag mit ner Waffe , klingt sinnfrei , vor allem weil es Sportschuhe waren , aber bitte glaubt mir , es ist die Wahrheit.

Auf dem Haftbefehl stand :

Sie haben versucht einen Menschen zu töten ohne ein Mörder zu sein.

Sie haben einen Menschen mit einer gefährlichen Waffe schwer misshandelt in einer den Tot in kaufnehmenden Art und Weise, wobei dieser das Sehvermögen auf einem Auge verlor. Sie haben seinen Tot zumindest billigend in Kauf genommen.

1312 !!!

Mfg Giuliuano !

• Werbung
  • Eigentlich soll Haft Menschen zu einer positiven Veränderung bewegen. Mich haben die 10 oder 11 Jahre kaputtgemacht … vom Kopf her… manchmal denke ich, dass ich zum Soziopathen geworden bin, und alle die ich kenne die lange gesessen haben empfinden dasselbe . Vllt. packe ich meine Frau und haue hier ab , weit weg und versuche komplett neu zu starten … das wäre schön, will nicht mehr diesen Hass auf alles und jeden spüren …diesen Hass auf mich selbst und den Hass auf das was ich geworden bin. Ich hasse mich dafür dass ich so viel Hass empfinde…

1312 !!!

Mfg Giuliuano !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung