Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Mir geht es hauptsächlich dem Wasser u schmerzen wegen hgh 😂


    Das es es so „brutal“ wird hätte ich nicht gedacht 😅

    Dein Körper wird sich mit der Zeit daran gewöhnen.

    Kann aber schon ein paar Wochen bis Monate dauern *pop*


    Du kannst auch etwas nachhelfen indem du Tees trinkst die entwässern wie z.b. Brennesseltee.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ronin75


    Schießtraining ? Klingt nach Spaß, machst du tactical oder normales Sportschießen ?


    In Polen gibt's einen geilen Schießstand der auch mit PMCs arbeitet, kein Magazincap und die Trainer sind top, würde gerne auch mal regelmäßig gehen aber die Preise in Deutschland für Standgebühr und diese sonderzulassungen die es nur mit Umbau gibt für die, die gerne haben würde sind einfach zu teuer, zumal die glaub ich max Nato Versionen zulassen :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Airfryer sollte jeder nach eigenen Vorhaben auswählen. Die 2 Kammern von Ninja bringen mir zbs nichts. Ich hab einen von AEG mit einer großen Kammer. Darin mache ich zbs Pizza und benötige die große Fläche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vision, ich hatte die besten 2 Anwälte, die man sich für Geld kaufen kann . Ok besser geht immer, aber sie haben n super Namen und auch gut gearbeitet. Das Ding ist auch, dass ich schon oft mit Gewalt aufgefallen bin, dann glauben die einem halt auch nicht mehr alles, bzw. entscheiden nicht unbedingt vorbehaltlos, ist leider einfach so. Ich hasse unseren Staatsapperat deswegen auch so extrem …


    Übrigens wurden meine Schuhe als gefährliche waffe eingestuft , der tritt zum Kopf mit beschuhtem Fuß war also wie ein Schlag mit ner Waffe , klingt sinnfrei , vor allem weil es Sportschuhe waren , aber bitte glaubt mir , es ist die Wahrheit.



    Auf dem Haftbefehl stand :



    Sie haben versucht einen Menschen zu töten ohne ein Mörder zu sein.

    Sie haben einen Menschen mit einer gefährlichen Waffe schwer misshandelt in einer den Tot in kaufnehmenden Art und Weise, wobei dieser das Sehvermögen auf einem Auge verlor. Sie haben seinen Tot zumindest billigend in Kauf genommen.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Eigentlich soll Haft Menschen zu einer positiven Veränderung bewegen. Mich haben die 10 oder 11 Jahre kaputtgemacht … vom Kopf her… manchmal denke ich, dass ich zum Soziopathen geworden bin, und alle die ich kenne die lange gesessen haben empfinden dasselbe . Vllt. packe ich meine Frau und haue hier ab , weit weg und versuche komplett neu zu starten … das wäre schön, will nicht mehr diesen Hass auf alles und jeden spüren …diesen Hass auf mich selbst und den Hass auf das was ich geworden bin. Ich hasse mich dafür dass ich so viel Hass empfinde…

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Übrigens wurden meine Schuhe als gefährliche waffe eingestuft , der tritt zum Kopf mit beschuhtem Fuß war also wie ein Schlag mit ner Waffe , klingt sinnfrei , vor allem weil es Sportschuhe waren , aber bitte glaubt mir , es ist die Wahrheit.

    Das ist gängige Rechtssprechung und wird bei allen so angewandt. Es bleibt die Frage, ob es notwendig war, ihm ein Auge auszutreten. Sie hätten ihn ja auch KO schlagen können und dann um Hilfe rufen können. Oder weglaufen. Dann wären Sie vor Gericht Sieger geblieben.


    Was wir auch nicht kennen, ist die Vorgeschichte. Hätte der Streit vermieden werden können und wer war Schuld?

  • Werbung
  • Das ist gängige Rechtssprechung und wird bei allen so angewandt. Es bleibt die Frage, ob es notwendig war, ihm ein Auge auszutreten. Sie hätten ihn ja auch KO schlagen können und dann um Hilfe rufen können. Oder weglaufen. Dann wären Sie vor Gericht Sieger geblieben.


    Was wir auch nicht kennen, ist die Vorgeschichte. Hätte der Streit vermieden werden können und wer war Schuld?

    Einfach 100 vials mt2 ballern und pass wegwerfen = strafen um 95% reduziert.

  • Werbung
  • Es war ein dealer und ging um Koks. Habe ihm gesagt, ich bin nicht der Typ, den man abziehen sollte und dass ich keinen Stress möchte, er hat halt gedacht, mich von hinten abzustechen wäre die klügste Lösung , und dann ist es ausgeartet und voll abgedreht. Ehrlich gesagt habe ich mich nach seiner Messerattacke auch total im Recht empfunden bzw. Hatte kein Ungerechtigkeitsempfinden mehr… das mit dem Auge ist tragisch, sehe ich jetzt auch so , es ist halt passiert und war nicht gewollt… wenn man das so liest denkt man ich bin der hinterletzte assoziale schläger, aber dem ist nicht so…


    Einen schönen und ruhigen Samstag Abend euch allen.



    Habe eben drüber nachgedacht, was mich im Leben wirklich glücklich macht, es ist tatsächlich unser Sport, der mir eine Art glücklseligkeit verleiht , war es seit ich 14 bin schon , und meine frau(en) . Aber der Sport steht echt ganz oben . Ist halt so, und wird sich wohl nie ändern. Vllt. Soll es so sein.:)

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja sicherlich… trotzdem bin ich nicht stolz drauf. Alles wegen dem scheiss Schnee … letzten Endes dumm für beide gelaufen…


    Das ist eine scheiss Szenerie , deshalb will ich da raus. Die reinste Gewaltsprirale und es wird immer heftiger, vor allem mit den Schießeisen für paar Euro aus der Ukraine…



    Also jungs, hoch die Hände, Wochenende, bis morgen!

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist deutsche Justiz!!!

    Tretest du jemanden mit dem Fuß und hast Schuhe an, ist es gefährliche Körperverletzung, weil wie du es bereits erwähnt hast der Schuh als Waffe gilt.

    Hast du keine Schuhe an ist es schwere Körperverletzung.


    Körperverletzung < schwere Körperverletzung < gefährliche Körperverletzung


    PS: Zahlen ist Gold, auf die Fresse bekommen oder abgestochen zu werden ist Silber….