Spam Lounge - Der Laberthread

  • Komme gerade aus der U-haft. War 9 Monate weg. Bin jetzt bei null was Job und Geld angeht. Alles für die Anwälte ausgegeben . Echt bitter und total traurig. Zum Glück hab ich nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen. Dachte echt diesmal bin ich ewig weg… hatte ne schlägerei und der Typ lag im Koma … auf jedenfalls hab ich jetzt genug von alldem .


    Hoffe euch allen geht es gut.

    Ich kann deine Situation ganz gut verstehen, da ich auch so was ähnliches durchgemacht habe. Von Null zu anfangen ist zwar schwer aber wir sind keine schwache Typen und lassen uns nicht unterkriegen. Daher bin ich mir sicher, dass du das auch schaffst. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man 2 Jahre auf Bewährung kriegt, dann ist die Ablaufzeit 3 Jahre.

    Also ich bekomme 2Jahre "normal" ( auf Bewährung) die Bewährungszeit ist ohne ins Gefängnis zu gehen dann 3 Jahre. Oder hab ich das falsch verstanden.


    3 Jahre sind eine lange Zeit, können aber auch eine riesen Chance sein Leben in der Zeit richtig umzukrempeln.

  • Also ich bekomme 2Jahre "normal" ( auf Bewährung) die Bewährungszeit ist ohne ins Gefängnis zu gehen dann 3 Jahre. Oder hab ich das falsch verstanden.


    3 Jahre sind eine lange Zeit, können aber auch eine riesen Chance sein Leben in der Zeit richtig umzukrempeln.

    Ja so ist das leider. Ob das immer so ist weiß ich natürlich nicht zu 100%, aber bei mir war das auch so. 2 Jahre Bewährung bekommen und Ablaufzeit war 3 Jahre.

  • Werbung
  • Danke kks , übrigens alle Blutwerte waren top , trotzt des ganzen suizidalen Konsums von aas . Mein Blutdruck ist top , nur die Libido ist nicht ganz so gut wie auf Testosteron und das feeling ist auch anders … naja was soll’s , on gehen kann ich auch in 2 oder 5 Jahren noch . Jetzt muss ich mich um Arbeit kümmern und ich würde gern auch noch studieren gehen , vllt. Physiotherapie . Dumm ist jetzt auch die neue Vorstrafe die mind. 5 Jahre drin ist im Führungszeugnis. Nach der Haft bin ich jetzt voll frustriert und enttäuscht von mir selbst .. was für ein dummer idiot ich doch war…


    Trotzdem ist es großartig frei zu sein , sogar sehr .

    Bro das ist jetzt deine Chance auf einen sauberen Neustart.

    Die nächsten Jahre auf Bewährung müssen einfach 100% Fehlerfrei sein.


    Wenn du irgendwann wieder on gehen willst, solltest du dir aber gut überlegen, was du nimmst.

    Alleine schon Testosteron steigert das Aggressionspotential schon ein gutes Stück wenn wir ehrlich sind.

    Die meisten anderen Steroide ebenfalls.


    Das einzige Steroid das ich kenne welches nicht aggressiver sondern eher "kuscheliger" macht ist Nandrolon.

    Egal ob als Deca oder NPP, es macht eher gemütlich entspannt als aggro.


    Also z.b. 125mg Testo + 400 - 800mg Deca/NPP.


    Deca und NPP kann man bei Bedarf auch erhöhen, nur am besten Testo unten lassen und keine anderen Roids die aggressiv machen.


    Damit kann man auch ordentlich aufbauen ohne Problem :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Kenn die neuen Begriffe nicht. Aber früher hieß es mal. Z.B: Strafe 11 Monate auf 2 Jahre. Das hieß Bewährung war 2 Jahre lang. Baust du in den 2 Jahren irgendein Mist; dann musst 11 Monate in Bau.

    Dann gibts noch Bewährungsauflagen: Bewährungshelfer….

  • Werbung
  • Zitat

    Strafgesetzbuch (StGB)

    § 56a Bewährungszeit


    (1) Das Gericht bestimmt die Dauer der Bewährungszeit. Sie darf fünf Jahre nicht überschreiten und zwei Jahre nicht unterschreiten.


    (2) Die Bewährungszeit beginnt mit der Rechtskraft der Entscheidung über die Strafaussetzung. Sie kann nachträglich bis auf das Mindestmaß verkürzt oder vor ihrem Ablauf bis auf das Höchstmaß verlängert werden.

    Die Ablaufzeit entscheidet so wie es aussieht das Gericht.


    Bewährungshelfer muss auch nicht unbedingt sein. Ich hab keins gekriegt, weil ich ein ganz normales Leben mit Familie, Kind hatte und ein Job hatte. Leute die komplett lost sind kriegen meistens Bewährungshelfer, damit denen geholfen wird, ein ganz normales Leben aufzubauen. Entscheidet aber natürlich das Gericht und wenn der Richter ein Ar… ist, dann kann er auch Bewährungshelfer anhängen. 😂

  • Die Ablaufzeit entscheidet so wie es aussieht das Gericht.


    Bewährungshelfer muss auch nicht unbedingt sein. Ich hab keins gekriegt, weil ich ein ganz normales Leben mit Familie, Kind hatte und ein Job hatte. Leute die komplett lost sind kriegen meistens Bewährungshelfer, damit denen geholfen wird, ein ganz normales Leben aufzubauen. Entscheidet aber natürlich das Gericht und wenn der Richter ein Ar… ist, dann kann er auch Bewährungshelfer anhängen. 😂

    Ich hatte 3 Jahre Bewährung mit Bewährungshelferin,man war die Heiß 2 Jahre Später bin ich mit ihr in der Kiste gelandet nachdem ich sie immer wieder getroffen habe beim Fußballverein wo ihr Sohn gespielt hat 😅


    Jedenfalls wäre ich 2,5 Jahre abgegangen wenn ich mich nicht an die Auflagen gehalten hätte.

    Das war wegen Gefährlicher KV,ich wurde damals noch nach Jugendstrafgesetz verurteilt.


    Ich werde bis ins Hohe Alter dafür abbezahlen,und das bereue ich so richtig 🤮

  • Werbung
  • Dann hast du Glück gehabt. Nicht jede Bewährungshelferinnen sind so geil. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mache ich unsinn in den 3 Jahren, die die Bewährung läuf, so wird diese widerrufen und ich muss 2 Jahre rein. Das heißt für mich jetzt einfach den Ball flachhalten.


    Hab halt auch ohne Stoff immer große Probleme mit der impulskontrolle … traurig mit Mitte 30 .



    Ich fange Streit niemals an, bin aber derjenige der in 0.2 Sekunden explodiert , wenn ich genug gehört und gesehen habe und mich oder Freunde oder Frau als ungerecht behandelt empfinde . Bekomm dann nen tunnelblick und Blende evtl. Konsequenzen komplett aus und habe kaum bis gar keine Angst in dem Moment , das Gefühl ist sehr komisch , als würde ich mich selbst beobachten aber kann nicht intervenieren … quasi wie ohnmächtig.



    Und ja es war Notwehr , der Typ hat von hinten mit nem Messer zugestochen, ich hätte laut Staatsanwalt und Richter aber aufhören müssen als er auf dem Boden lag , habe zu hart und oft zugeschlagen…



    Und ja, ich werde ALLES dafür tun für mich, Frau und Familie dazusein , und keinen Unsinn mehr zu fabrizieren.



    Gerade ist es schwer positiv zu denken, 70.000 euro Anwaltskosten …. Jetzt keinen Job und weiß nicht was ich tun soll. Vllt. Arbeite ich iwo im Lager oder ner Wäscherei . Langfristig möchte ich natürlich etwas anderes machen , noch studieren gehen und oder wieder als physio arbeiten.


    Liebe Grüsse

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Pass auf das du das in den griff bekommst


    Hab nen coseng der sitz mittlerweile nen 10er ab weil er sich nicht im Griff hatte.


    Wegen den anwaltskosten könntest du ne schuldenberatung aufsuchen.

    Und evtl ne Insolvenz beantragen.


    Hab selber 100.000 Euro Schulden und stelle bald Insolvenz Antrag.


    Bist nach 3 Jahren Schulden frei und das würde sich mit deiner Bewährung passen.


    Ende der Bewährung und schuldenfrei 👍


    hoffe das beste für dich.


    Schöne Grüße

  • Das klingt alles sehr reflektiert, und darum glaube ich, Du schaffst das.

    Alles Gute und viel Erfolg bei der Jobsuche sowie im Job und im Privatleben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mir macht Haft nix mehr , aber was man der Familie und Frau damit antut …hab keine Worte dafür … das ist die wahre Strafe und qual . Trotzdem hat meine mum und meine Liebste keinen besuchstermin verpasst in der JVA . Das ist stark finde ich .

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bin jetzt 90kg leicht und meine kleine sagt, ich hab Spaghetti Ärmchen haha .


    Aber wir alle wissen wie schnell man wieder in Form kommen kann. So wie Kevin levrone 2016 mit 52 Jahren den mr.o. Gerockt hat nach Jahren ohne Training usw. :)

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !