Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich war weder im Koma noch bin ich gestorben. Ich hatte mehrere Krankenhaus Aufenthalte und das hat sich weitestgehend wieder eingependelt. Freut mich zu sehen dass hier alles wieder etwas aktiver ist und ein paar alte Leute wieder am Start sind.

    Wollte vor zwei Tagen erst fragen ob jemand weiß, ob du noch lebst..

    Schön, dass du wieder am Start bist 💪🏼

  • Komme gerade aus der U-haft. War 9 Monate weg. Bin jetzt bei null was Job und Geld angeht. Alles für die Anwälte ausgegeben . Echt bitter und total traurig. Zum Glück hab ich nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen. Dachte echt diesmal bin ich ewig weg… hatte ne schlägerei und der Typ lag im Koma … auf jedenfalls hab ich jetzt genug von alldem .


    Hoffe euch allen geht es gut.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Komme gerade aus der U-haft. War 9 Monate weg. Bin jetzt bei null was Job und Geld angeht. Alles für die Anwälte ausgegeben . Echt bitter und total traurig. Zum Glück hab ich nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen. Dachte echt diesmal bin ich ewig weg… hatte ne schlägerei und der Typ lag im Koma … auf jedenfalls hab ich jetzt genug von alldem .


    Hoffe euch allen geht es gut.

    Haben wir fast alle vermutet... Egal schön, dass du wieder vorbeischaust... Drück dir die Daumen das 2023 „besser“ wird und Du Dich aus dem Ärger in Zukunft heraus halten kannst.

  • Werbung
  • Ja. Danke mein guter. Bin jetzt echt an dem Punkt , wo es mir reicht… hatte Glück im Unglück … wurde zwar angegriffen , mit waffe und von hinten, Anklage war trotzdem versuchter totschlag. Dafür hätte ich 5-7 bekommen… und ich bin 9 Monate clean von allem . Werde mir jetzt nen Job suchen und zu meiner Freundin ziehen.


    Nach 9 Monaten ohne Testosteron müsste ich wieder normal fruchtbar sein, oder ? Wir haben ja den Kinderwunsch und ich hoffe das klappt bevor ich die 40 erreiche :)

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Ja. Danke mein guter. Bin jetzt echt an dem Punkt , wo es mir reicht… hatte Glück im Unglück … wurde zwar angegriffen , mit waffe und von hinten, Anklage war trotzdem versuchter totschlag. Dafür hätte ich 5-7 bekommen… und ich bin 9 Monate clean von allem . Werde mir jetzt nen Job suchen und zu meiner Freundin ziehen.


    Nach 9 Monaten ohne Testosteron müsste ich wieder normal fruchtbar sein, oder ? Wir haben ja den Kinderwunsch und ich hoffe das klappt bevor ich die 40 erreiche :)

    Ich weiß zwar nicht was 5-7 ist aber egal.. 9 Monate clean hört sich gut an, dann hoffen wir einmal es bleibt so. Kann dir keiner sagen mach diesbezüglich ein Spermiogramm dann hast du Sicherheit.

    Das sagt dir ob Du fruchtbar bist und alles passt :)

  • Werbung
  • 5-7 Jahre meinte ich .



    Ja werde nix mehr anrühren . Nix an BTMs … hab echt genug … und das Leben ist zu kurz und schön für den Mist .



    Hab oft gelesen, dass man evtl. unfruchtbar ist, wenn man als Teenager schon Kuren gefahren hat, bevor die Achse sich entwickelt hat. Hoffe dass es bei mir nicht so ist .



    Fühle mich nach 9 Monaten ohne kraftsport und Stoff schmal und schwabbelig , dafür bin ich aber gesund :) und esse worauf ich Lust habe, das ist auch mal sehr schön !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Giuliano1987 schön, dass du zurück bist, großer!


    Ich erinnere mich noch an deine wilden Stacks und deine gefühlten Kiloweise Orals die du sublingual vor dem Training immer genommen hast :tren: :-thumb2-:


    Du verrückter Kerl 8-] :thumbup:



    Ich drücke die Daumen, dass du auf dem richtigen Weg bleibst und nicht mehr abdriftest.


    Was deinen Kinderwunsch angeht kann ich dir nur empfehlen einen guten Arzt zu suche der sich mit Patientin mit Stoffvergagenheit auskennt.


    Hier wird es sicher einige Freunde geben die dir dabei helfen können einen gescheiten Arzt zu finden.


    :biglove:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Danke kks , übrigens alle Blutwerte waren top , trotzt des ganzen suizidalen Konsums von aas . Mein Blutdruck ist top , nur die Libido ist nicht ganz so gut wie auf Testosteron und das feeling ist auch anders … naja was soll’s , on gehen kann ich auch in 2 oder 5 Jahren noch . Jetzt muss ich mich um Arbeit kümmern und ich würde gern auch noch studieren gehen , vllt. Physiotherapie . Dumm ist jetzt auch die neue Vorstrafe die mind. 5 Jahre drin ist im Führungszeugnis. Nach der Haft bin ich jetzt voll frustriert und enttäuscht von mir selbst .. was für ein dummer idiot ich doch war…


    Trotzdem ist es großartig frei zu sein , sogar sehr .

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Komme gerade aus der U-haft. War 9 Monate weg. Bin jetzt bei null was Job und Geld angeht. Alles für die Anwälte ausgegeben . Echt bitter und total traurig. Zum Glück hab ich nur 2 Jahre auf Bewährung bekommen. Dachte echt diesmal bin ich ewig weg… hatte ne schlägerei und der Typ lag im Koma … auf jedenfalls hab ich jetzt genug von alldem .


    Hoffe euch allen geht es gut.

    Jo alles gut. Jetzt wo richtig mieser wieder da ist. Fehlt noch seine Frau. Aber alter warum wanderst du alle anderthalb Jahre ein. Jedes Mal das selbe mit dir. Bei welchen Seller orderst du normalerweise? Wenn du nächste mal Dianabol oder so bestellst, lassen wir dir Beruhigungsmittel und sowas da rein mischen 8-]

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin halt gern 23 Stunden auf Zelle :D . Nein im Ernst … jedesmal mangelnde impulskontrolle . Und am Testosteron liegt es nicht, sonst wären alle hier Dauergäste in der JVA .


    Der Richter hat wortwörtlich bei der verfahrenseröffnung gesagt : so, Herr k. , sie sind jetzt 35 , das hier ist die große Strafkammer des Landgerichts Köln, sie stehen vor dem Schwurgericht und das hier ist keine spassveranstaltung,wir kennen sie seit nunmehr 20 Jahren und diesmal ist es bitterernst. also reißen sie sich zusammen und nehmen das jetzt mal ernst.



    man , da wurde mir ganz anders . Ich gehe jetzt die 3 Jahre die meine Bewährung läuft nur arbeiten und zu meiner liebsten :) . Besser ist das.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • 3 Jahre Bewährung hört sich "lange" an. Wie streng ist so etwas bzw. darf man in der Zeit sich 0,0 erlauben oder wie sieht das aus. Sorry für die "dumme" Frage kenne mich da nicht aus.

  • Werbung
  • 3 Jahre Bewährung hört sich "lange" an. Wie streng ist so etwas bzw. darf man in der Zeit sich 0,0 erlauben oder wie sieht das aus. Sorry für die "dumme" Frage kenne mich da nicht aus.

    Bewährung ist super Streng,ein ding und die Bewährung wird aufgehoben und man sitzt den Rest ab,scheiß egal ob du jemanden umgehauen oder nur ne Packung Bonbons geklaut hast.


    Hatte ich selber auch schon.

  • Ein Freund von mir hat mit 16 seine erste Kur gefahren und war bis ca mitte zwanzig dauer on.
    Hat vor 2 Jahren mit Anfang 30 seinen 2. Sohn bekommen ;)

    Kenne ebenfalls so einen. Alles probiert was es zu probieren gibt. Dauer-on , abgesetzt mal zwischendurch mit einer Packung Clomid und Tribulus -guenni-

    Hat ebenfalls 2 Kinder jetzt.

    Aber soviel "Glück" kann nicht jeder haben. Am besten mal ein BB machen und ein Spermiogramm Giuliano1987 dann hast Gewissheit.

  • Werbung