Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Kann mir mal jemand verraten wie der junge Leonidas Arkona "so gut" aussehen kann und "so stark" sein kann? Ist das alles nur Genetik?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Der macht unfassbar viel Kohle - ich wette da fliegen locker 15iu Pharma Hgh ed rein.

  • Ich habe den Kerl mit seinen Freunden schonmal in Zypern im Gym gesehen und habe ein bisschen beobachtet und sie böse angeschaut (Dieser John ging mir richtig aufn Sack und fast hätte er sich eine gefangen).


    Ich beschreibe mal seinen Auftritt:


    - Leonidas und seine Gang steigen aus dem Mietwagen aus.

    - Die Jungs machen Quatsch draußen und Leonidas läuft lethargisch und schlecht gelaunt ins Gym.

    - Er wartet an der Theke auf seine Jungs. Dann kommen sie und kaufen sich ein Tagesticket.

    - Die Jungs gehen hoch in die Umkleide

    - Leonidas ist nach 2min auf dem Ergometer

    - 10min später geht das Rückentraining los

    - Nach ca. 15min Aufwärmsätzen steigt seine Laune etwas und der Kameramann schaltet die Kamera ein.

    - Solange die Kamera läuft, hat er gute Laune auf jeden fall. Aber sonst wirkt er extrem lethargisch und angepisst.



    Der Junge hat auf jeden Fall große Beine, das muss man ihm lassen.

    Aber im großen und ganzen haben sie mehr Quatsch gemacht als trainiert....



    Zu deinen Fragen:

    Er ist jung und stark, das stimmt defintiv.


    Aber gutaussehend???

    Wenn du ihn mal live face to face siehst, sieht er alles andere als gut/gesund aus....

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich möch

    Ich möchte noch klarstellen, dass ich kein Problem mit Leonidas habe und auch keinen fertig machen will. So ein Mensch bin ich nicht.


    Ich wollte nur mal zeigen, wie das so bei einem Influencer wie Leonidas im Real Life aussieht und ich wollte ein bisschen Humor miteinfließen lassen 8-]



    Aber den John mag ich trotzdem nicht. Der wollte mir das Rack einfach wegschnappen und da verstehe ich kein Spaß -I-I -guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zu deinen Fragen:

    Er ist jung und stark, das stimmt defintiv.


    Aber gutaussehend???

    Wenn du ihn mal live face to face siehst, sieht er alles andere als gut/gesund aus....

    Ich meinte nur die Muskelmasse & Form #nohomo :D


    Sieht er live nicht so beeindruckend / stabil aus wie beispielsweise auf dem Thumbnail da?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Er sieht live noch beeindruckender aus als auf Videos.

    Auch das Thumbnail ist nicht annähernd so brutal wie er live aussieht.



    Vorallem seine Oberschenkel sind unglaublich in live....


    Bei ihm ist halt sehr viel Tren und HGH im Spiel seit mehreren Jahren.


    Gerade Tren Dauerkomsum ist absolut giftig aber jedem das seine :top:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Haha, ja das meinte ich doch mit "gut aussehen" - als ob es mir darum ginge das irgendjemand den Kasper "hübsch" findet oder so :D

    also GH und Genetik meinst? :D

    kein Supersteroid oder kranke Dosierungen?


    Oder das auch? :D



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Dieser Phil und vor allem John aus Leonidas "Anhang" sind extrem nervig.


    John selbst hat im Prinzip nichts drauf ausser sich selbst immer lächerlich zu machen und das auch noch auf erbärmliche Weise a la "ich kommen aus Afrika da man macht sachen so"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe angefangen 75mg testo e e2d zu injecten = ca. 260mg die Woche. Morgen ist der dritte inject sprich der sechste Tag, meine Erektion ist krasser geworden, anstatt einmal mach ich’s jetzt 2 mal hintereinander lol


    Kann das überhaupt sein nach der kurzen Zeit oder is das Placebo? Merke auch noch 1 2 andere Dinge wie gesteigerte Aggressivität..

    Placebo?

  • Werbung
  • Habe angefangen 75mg testo e e2d zu injecten = ca. 260mg die Woche. Morgen ist der dritte inject sprich der sechste Tag, meine Erektion ist krasser geworden, anstatt einmal mach ich’s jetzt 2 mal hintereinander lol


    Kann das überhaupt sein nach der kurzen Zeit oder is das Placebo? Merke auch noch 1 2 andere Dinge wie gesteigerte Aggressivität..

    Placebo?

    Heute ist der sechste Tag meinte ich, um 18 Uhr kommt der inject

  • Werbung
  • Habe angefangen 75mg testo e e2d zu injecten = ca. 260mg die Woche. Morgen ist der dritte inject sprich der sechste Tag, meine Erektion ist krasser geworden, anstatt einmal mach ich’s jetzt 2 mal hintereinander lol


    Kann das überhaupt sein nach der kurzen Zeit oder is das Placebo? Merke auch noch 1 2 andere Dinge wie gesteigerte Aggressivität..

    Placebo?

    Man merkt es zwar an der Libido als erstes, aber trotzdem wird das alles Placebo sein.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hätte ja sein können, dass du ihn süß findest -guenni-



    Was seine Kraft und Form angeht ist es das übliche: Gute Genetik, viel Disziplin und auch viel Stoff + HGH & Slin.

    Kann mir gut vorstellen, dass er auch gerne mal Halotestin nascht. Das würde auch seine wirklich kranke Kraftausdauer erklären ^^

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich habe Leonidas mal bei einem Griffkraft Wettkampf kennengelernt mit Andreas Hordan damals.

    Der Typ ist nen Richtiges Viech,aber Griffkraft gleich 0 da war unsere Stärkste Frau Stärker 😂


    An sich wirkte er aber tatsächlich Arrogant und Schnippisch.

  • Ich habe Leonidas mal bei einem Griffkraft Wettkampf kennengelernt mit Andreas Hordan damalDer Typ ist nen Richtiges Viech,aber Griffkraft gleich 0 da war unsere Stärkste Frau Stärker 😂


    An sich wirkte er aber tatsächlich Arrogant und Schnippisch.

    Der sieht auch in seinen videos arrogant aus.

    😂

    Aber Körper ist beachtlich und Kraft 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was mich bei Leonidas wundert das der noch keine heftige Verletzung hatte...wenn man sich seine Videos anguckt was dort wegpumpt wird und das anscheinend immer wieder und wieder. Oder er hat einfach nur Glück gehabt das es ihn nicht erwischt hat :-O-:

  • Werbung
  • Was mich bei Leonidas wundert das der noch keine heftige Verletzung hatte...wenn man sich seine Videos anguckt was dort wegpumpt wird und das anscheinend immer wieder und wieder. Oder er hat einfach nur Glück gehabt das es ihn nicht erwischt hat :-O-:

    Erinnere mich nur wie er sich im Lockdown beim Beugen die Hand gequetscht hat, das war sicher sehr schmerzhaft ^^'


    aber Abrisse o.Ä. wären eigentlich zu erwarten - na ja - vielleicht auch Genetik :)



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Mag sein das es an der Genetik liegt oder halt das Alter, weiß nicht wie Alt er ist sieht aber noch jung aus.....

  • Werbung
  • moin leute hab jetzt nach jahren wiedermal einen leicht geschwollen nippel...versteh ich nicht... hab jetzt wiedermal drosta dazugestackt und jetzt das...von drosta sollte das doch eig nicht sein? lass das drosta jetzt wieder weg

    Lauch