Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • was enorm riskant wäre, da man sich die packi an die eigene adresse liefern lässt, es sei denn, man hat eine anonyme packstation

    Der Service läuft so das du deren Anonyme PS nutzen kannst um deine Ware zu droppen.
    Stelle es mir nur gefährlich vor da die Betreiber wissen das Anonyme Pakete meist wertvoll sind, wozu dann 25€ mit dem Service verdienen wenn man auf gut glück auch mal 100g dies und jenes oder ein paar vials droppen kann.

  • Werbung
  • Moin,


    ich komme gerade vom zweiten inbody Check!


    Erster Check am 18.10

    Neuer Check am 02.01


    Ergebnis !!!! In 10 Wochen, bei meinem Leistungsstand ….. 👍 und in dem Zeitraum war ich auch noch 3 Wochen krank … heftig


    Körpergewicht: 115,3kg nüchtern

    Fettfreie Masse: 95,5kg auf 97,0 kg

    Körperfettmasse: 20,6kg auf 18,3 kg

    Kfa: 17,7% aus 15,8%


    Hammer !!!

    Heißt in Zahlen: 1,5kg Muskeln daraufgelegt und gleichzeitig 2,3kg fett verloren !!!!


    Fitnessbewertung: von 112 auf 116 Punkte ! Studiorekord !


    permabulk jetzt lege ich Fakten auf den Tisch ! Bitte ….

    18.10


    02.01

  • Werbung
  • Werbung
  • ROFLPETER Möchtest Du deinen alten Log wieder haben? Da würde soetwas doch prima reinpassen!

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung