Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ganz gemütlich zu Hause mit paar Freunden, Raclette, Wein, Gesellschaftsspiele, Mario-Kart, was treibst du?


    Moin, Training und nachher vielleicht nochmal mit nem Kamerad ins Pub ein zwei Bierchen. Habe aber absolut kein Bock, bei dir? :kk:

    Silvester ist immer eine "kleine" Überraschung. Ich hole jetzt dann Freunde vom Flughafen ab. Dann geht es morgen früh nach Prag. Was dort geplant ist kann ich nicht sagen, denn jedes Jahr plant ein "andere" Freund den Abend. Werden aber nicht in Prag lange bleiben soll danach noch weiter gehen, bzw. am nächsten Tag :sun:

  • Werbung
  • Was steht bei Euch denn zum Jahreswechsel bzw. Silvester an? Seid ihr Zuhause fahrt ihr weg?


    Morgen ganz nach Plan Push-Einheit und abends dann easy auf die Couch, Filmchen und ein Bierchen...dann schauen, ob die Nachbarn draußen sind und nochmal anstoßen gehen...Sonntag wie immer einen Spaziergang.

    Und selbst?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Super geil was ihr alle vorhabt💪🏾

    Ich wünsche schonmal einen guten Rutsch und frohes Neues. Danke nochmal von meiner Seite aus für die herzliche Aufnahme hier im Forum, an die Leute die es lesen sollten. Hier sind tolle Athleten unterwegs von denen man viel lernen kann. :kk:

  • Werbung

  • the same procedure as every year

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • was enorm riskant wäre, da man sich die packi an die eigene adresse liefern lässt, es sei denn, man hat eine anonyme packstation

    Der Service läuft so das du deren Anonyme PS nutzen kannst um deine Ware zu droppen.
    Stelle es mir nur gefährlich vor da die Betreiber wissen das Anonyme Pakete meist wertvoll sind, wozu dann 25€ mit dem Service verdienen wenn man auf gut glück auch mal 100g dies und jenes oder ein paar vials droppen kann.

  • Werbung