Spam Lounge - Der Laberthread

  • puh kein plan mache die meisten Übungen nicht.


    Kraft Daten von den Übungen die ich aktuell mache


    Beinpresse 12x 600 kg


    Schrägbank multipresse 12x100 kg (allerdings mache ich davor butterfly 12 wh mit 130 kg)


    Schulterdrücken multipresse ala Markus rühl 12x110 kg


    Einarmig Rudern an einer low row von unten 12x90kg

  • Werbung
  • Ich habe mich echt geehrt gefühlt wie er nurnoch mich im Kopf hat. Meinst du das kommt durch die ganzen front die er hier im Forum bekommen hat? -guenni-

    Der Typ ist halt einfach die größte Lachnummer von allen 😂

    In jeder Folge sagt Jan immer kompetente Sachen und er bestätigt das immer nur..

    Von dem kommt nahezu nie irgendwas fundiertes, was nicht eh schon jeder weiß.


    Jedesmal raste ich aus, wenn er sagt 125mg e3d sind 250mg ew.. der Typ ist einfach nur hohl..

  • Werbung
  • Der Typ ist halt einfach die größte Lachnummer von allen 😂

    In jeder Folge sagt Jan immer kompetente Sachen und er bestätigt das immer nur..

    Von dem kommt nahezu nie irgendwas fundiertes, was nicht eh schon jeder weiß.


    Jedesmal raste ich aus, wenn er sagt 125mg e3d sind 250mg ew.. der Typ ist einfach nur hohl..

    Nurnoch eine frage der Zeit das Jan ihn fallen lässt wie Max es auch getan hat.
    Wie er sich an den je 300mg Test/Deca/Mast aufhängt kann ich auch nicht verstehen, soweit ich mich erinnern kann sollten das hier noch ein paar andere fahren. Der Stack kam ja auch von hier und wurde mir von seinem so heiligen Team Kollegen per Insta auch bestätigt -guenni-


    Edit: Stack bei mir aktuell 150mg TestE e3d und 4iu gh ed.

  • Werbung
  • Nurnoch eine frage der Zeit das Jan ihn fallen lässt wie Max es auch getan hat.
    Wie er sich an den je 300mg Test/Deca/Mast aufhängt kann ich auch nicht verstehen, soweit ich mich erinnern kann sollten das hier noch ein paar andere fahren. Der Stack kam ja auch von hier und wurde mir von seinem so heiligen Team Kollegen per Insta auch bestätigt -guenni-


    Edit: Stack bei mir aktuell 150mg TestE e3d und 4iu gh ed.

    Mike ist einfach ein loser.. der kann gar nichts. Einer der dümmsten Menschen in dieser Szene..

    Dass du nicht alles richtig gemacht hast, weißt du ja selber, aber er sollte da Mal ganz ruhig sein 😂 der Lauch..

  • Mike ist einfach ein loser.. der kann gar nichts. Einer der dümmsten Menschen in dieser Szene..

    Dass du nicht alles richtig gemacht hast, weißt du ja selber, aber er sollte da Mal ganz ruhig sein 😂 der Lauch..

    Seine Trainingsvideos kann ich mir auch nicht mehr geben. Wie er jedesmal grimmig durchs Studio schaut, während sein Athlet eine Übung ausführt. Der sucht richtig nach Stress. Denkt auch er wärs mit seiner Kampfsport Vergangenheit und Knast Zeit.

  • Werbung
  • "QUE PASA LEUTE!" ist das neue "MEDDL LOIDE!"


    Mike ist einfach ein Penner mit krimineller Vergangenheit der wegen bisschen Stoff etwas breiter als die anderen im Studio war und sich aufgrund fehlender Kompetenz und Arbeitsmoral anstatt eines normalen Jobs eben für den einfachen Weg des "isch bin jetz Coach auf Insta" entschieden hat.


    Gründe warum jeder, der sich in der Szene auch nur etwas Anerkennung erarbeitet hat, ihn fallen lässt gibt es genug.

    Und wenn ein Vorzeigeasozialer wie unser geliebter Beulen-Max keinen Bock mehr auf einen hat... dann sollte man sich echt mal Gedanken machen.


    Auch sein Content ist absoluter Schrott. Er tut so als würde er "Neulingen" die Stoffthematik näher bringen wollen, wirft dann aber nonstop mit Fachbegriffen um sich. Diese erklärt er natürlich nicht und nutzt diese auch ausschließlich um sich selbst einzureden was fürn krasser und allwissender Kerl er ist.


    Kannst vergleichen mit nem Ingenieur für Raketenwissenschaft der dir Formeln an den Kopf wirft um klug zu klingen. Nur ist Mike kein Ingenieur und hat weniger Fachwissen als sich jeder 12 Jährige hier im Forum innerhalb von einem Wochenende durch schieres Thread-lesen aneignen könnte.

  • Goko ist vom Wissen her immer noch die Nummer 1. Eine Kombi zwischen Jan (alles ausprobiert) und Goko (Superbrain) wäre das non-plus-ultra. Dafür Jan, die Sponsorings sistieren und mit Wissenscontent bei Patreon starten 👌

    Und wenn sich Mike auch in Coachings so oft "verguckt", dann würde ich bei ihm nichts buchen. Irgendwie scheint mir Mike auch etwas unwissend und möchte oft das OK bei Jan abholen. Das Wissen kommt hier zu 100% nur von Jan.

  • Werbung
  • Nun, für einen Bodybuilder ist doch ein Maximalkraft Vergleich nicht so wichtig.

    Da gehts doch eher um Aufbau und maximal effektiver Auslastung eines Muskels, was eben nicht immer hohe Gewichte braucht.

    Habe mich jetzt grob an deinen Zahlen orientiert, ich bin nämlich auch eher schmächtig (und betreibe auch kein Bodybuilding).

    Allerdings passen die Reps nicht unbedingt immer, siehe Bank.

    Ist ja auch ganz schwer von der Ausführung abhängig, man kann sehr viel mehr bewegen wenn man touch&go arbeitet oder bouncen lässt.

    Stand ist von Oktober.


    Bankdrücken (mit Pause auf der Brust) 4x1,4fache KG

    Kreuzheben (deadstop, kein bouncen) 6x 2,2fache KG

    vorgebeugtes Rudern 6x 1,3fache KG

    Overhead mache ich nicht, das liest sich bei dir aber schon stark

    Dips: 4x 1,5fache KG

    Kniebeuge (ass to gras!) : 5x 1,9fache KG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Bankdrücken: 6x das 1,6 fache des Körpergewichts

    Kreuzheben: 5x das 2,1 fache des Körpergewichts

    vorgebeugtes Rudern: 7x das 1,7 fache des Körpergewichts

    Overheadpress: 4x das 1,1 fache des Körpergewichts

    Kniebeuge: 5x das 2,4 fache des Körpergewichts

    Bankdrücken dito!

    Kreuzheben 6x 2.5 - 2.7 fach

    Rudern 6-10x 1.3 - 1.5

    OHP sitzend 5-6 1.2 fach

    Kniebeuge aktuell garnicht und selbst wenn weitaus schwächer als du

  • Werbung
  • Der Boss ist back!! Keine Ahnung wer den König hier für 3 Tage sperrt und was das soll????

    Willkommem zurück :w


    Du solltest eigentlich eine automatische PN erhalten haben von System in der deine Fragen beantwortet werden.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • 6:38 Haut mal ein paar Kommentare über Tiefkühlpommes rein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lässt sich die gyno entfernen und macht sofort Mma Training 😂🤦‍♂️


    …sich aber über 3kgmett lustig machen

  • Werbung
  • Richtige Wundertüte, nix selber jemals gerissen und will andere auf die Bühne stellen. Am geilsten sind die Videos wo er seinen Kunden Posing beibringen will. Der stand einmal auf einer Berliner Meisterschaft und glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Seine Genetik reagiert gut auf Steroide und die Muskeln sind dran geballert das wars.

  • Richtige Wundertüte, nix selber jemals gerissen und will andere auf die Bühne stellen. Am geilsten sind die Videos wo er seinen Kunden Posing beibringen will. Der stand einmal auf einer Berliner Meisterschaft und glaubt die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Seine Genetik reagiert gut auf Steroide und die Muskeln sind dran geballert das wars.

    Genetik kein Plan aber er hat definitiv kein Bodybuilder Körper und Symmetrie hat er auch nicht. Er könnte auf der Bühne niemals was erreichen. :)

  • Werbung
  • Super Leistung!


    Was ich mir immer dazu denke ist, dass die Körpergröße in dem Punkt auch ein entscheidender Faktor ist.

    Jemand der klein ist wird immer mehr Gewicht bewegen relativiert auf das Körpergewicht als Jemand der groß ist. Stichwort Hebelwirkung und ROM.

    Daraus folgend ist das bewegte gleiche Gewicht nicht immer die gleiche Leistung.


    Ich sehe ein paar 1,70m 80kg Kandidaten und total unmuskulös aussehen, des öfteren in meinem Studio, die 250kg Kreuzheben und 200kg squatten. Ist in jedem Fall eine super Leistung für das Körpergewicht.

    Trotzdem ist es witzig zu sehen, dass sie gerade mal 10cm Weg zurück legen oder so - überspitzt gesagt.


    Fazit: das Gewicht ist nur ein Faktor und die Leistung, die im Muskel ankommt, ist am Ende entscheidend für den Muskelaufbau.


    Ps: die Werte bitte nicht zu genau nehmen, dienen nur als Beispiel.

  • Genetik kein Plan aber er hat definitiv kein Bodybuilder Körper und Symmetrie hat er auch nicht. Er könnte auf der Bühne niemals was erreichen. :)

    In den Kommentaren meine jemand, ich solle Mike wegen seiner Erfolge bei Olympia respektieren. Aber was ist er in echt? Fünfter bei einer Stadtmeisterschaft. Mike ist so erfolgreich wie Börjesson, nur nicht so autistisch.


    Er hat einen geringen IQ, allerdings haben viele Zuschauer einen noch geringeren. Dafür bekommt er Geld.

  • Werbung
  • Dicker,


    Wir haben

    1. Gainz mit Schmerzmittel, um die Bankdrückleistung zu steigern (Steroide sind zu gefährlich)

    2. Jemand, wo Rauchmelder abnimmt, weil Kameras drin sein können.

    3. HGH Liquid trinkbar?

    4. Anavar unter Bewährung bestellen.

    5. Traubenzucker besser verträglich als Dextrose.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • akra braucht laut chip.de 3 tage zum versand

    now supps zerfressen magen wie styropor

    hgh liquid mit was trinken

  • Werbung
  • Werbung