Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hoffe doch zum aufwärmen oder?

    120Kg sind ja nun wirklich ein Witz, das wird ja sogar bei mir im McFit von den Discopumpern gedrückt.

    Unter 140Kg auf der Flachbank gibt es keine Hypertrophie.

    Wobei Flachbank habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

    Bei den meisten Studios hören die KH aber bei 60kg auf, da muss man dann vorermüdet ran.

  • Werbung

  • Passt doch aber zu ROFLPETER Der hat schon immer gern Leggings beim Training getragen mit solch einer Brustform wird es auch endlich was mit dem passendes Oberteil, dazu noch seine gereizten Nippel... Traumhaft.

    Teveo Sponsoring inc.

    Ne ist tatsächlich keine Gyno bei ihm.


    Sieht man bei Powerliftern öfters mal,sieht halt kacke aus 😂

  • Werbung
  • Kannst du Vogel Mal aufhören die User hier anzufegen?

    Interessant, zu sagen: "Glaube du hast nicht so gescheit verstanden was ein Dirty Bulk ist kann das sein?" ist User anmachen. :-thumb2-:


    Zieh dir den Stock aus den Arsch wir sind hier zu 99% unter Männern hier herrscht auch mal ein anderer Ton, selbst Beleidigungen fliegen hier und niemand macht sich so ins Hemd wie du. Da wird nichts gemeldet, da wird Dampf abgelassen und im nächsten Thema quatscht man wieder normal miteinander.

    Was ich damit meine?

    Du sagst in einem anderen Thread hier: Klick mich

    Das der User weniger Östrogene durch die Nahrung aufnehmen soll und rätst zu Casein Produkten.

    (Einfach mal googlen Casein Östrogen und sich belesen)

    Worauf hin ich zitierte und sagte "Merkste selber den Fehler oder?"

    Diesen Beitrag meldest du anstatt zu hinterfragen, wieso weshalb. 8-]

    (Obwohl man es dir via PN erklärte)


    Ebenfalls meldest du diesen Beitrag: Klick mich

    Worauf selbst der betreffende User mit einem Lachemoji reagierte.

    Keine Ahnung was an diesem Beitrag verwerflich sein soll, wenn einem User Dirtybulk empfohlen wird er okay sagt und die frage zu den Kcal so stellt das es wieder ein Lean Bulk wäre.

    Glaub mir auch wenn Mishka was nicht passen würde, würde er es sagen, der Kollege und ich kennen uns auch etwas, der ist ganz sicher keine Pussy die sich direkt ins Hemd macht, selbst wenn er mal was abbekommt.


    Aber gut, weiter geht´s, da du mir natürlich richtig Breitseite geben willst musstest du es mir erst mal zeigen:


    Ich muss dir sagen das mich sowas wirklich sehr trifft und ich es Bedauer das ein User wie du, meine Beiträge als schlecht einstuft, dabei kommen doch so gute Sachen wie: 15iu China "Klon" HGH wirken wie 4iu Apo HGH.

    Siehe: Klick mich

    Mit letzten würde ich dich übrigens gern für den Günni Award anmelden, wir müssen dabei aber die Meinung vom Troll Meister SmartHome berücksichtigen ob du dessen schon würdig bist.

    Ich jedenfalls drücke dir die Daumen.


    Und nein deine Beleidigung habe ich nicht gemeldet, werde ich auch nicht, auch werde ich diese nicht "bestrafen" als Mod.

    Keine Sorge ich halte schon was aus ohne bockig zu werden.

    (Deine anderen Meldungen habe ich auch nicht bearbeitet, darauf hat mich allerdings gestern ein Mod angesprochen total verwirrt, weil er keinen Grund in denen sieht)


    Man kann mir echt vieles vorwerfen aber das hier ist Bullshit.


    Und wehe du meldest den Beitrag jetzt ernsthaft nachdem du beleidigt hast und ich das nicht melde 8-]

    Ansonsten wird natürlich der ein oder andere User dank uns zwei beim Frühstück später was zum lesen und schmunzeln haben.


    Also hau raus was dich stört nimm kein Blatt vor den Mund und dann ist der Kindergarten hier durch :kk:

    Antworte dir dann morgen, gehe jetzt erst mal das Kopfkissen vollsabbern 8)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist denn hier los?!? Das ist ja wirklich Kindergarten und dann wirst du auch noch gemeldet unglaublich du bist aber auch richtig Böse... I-o-IO


    Also dieses Jahr wird es wirklich sehr sehr schwierig mit dem Günni Award so viele User hier die es verdient haben. Am besten es werden Platz 1-3 verliehen bei so vielen potenziellen Gewinnern dieses Jahr wäre doch nur Fair 8)


    Denke das Martin_aus_Stahl einfach nicht zwischen den Zeilen lesen kann und er deshalb dich meldet....oder hat er doch HGH gesoffen??!! :D

  • Nur dein Ton ist respektlos und wenn man dir ein ding zurück gibt heißt es "mimi letzte Mahnung und das sage ich als MOD" und das schreibst du auch noch so stolz und selbstbewusst das es wirklich den Eindruck macht als würdest du dich selbst ernst nehmen können.
    Lies dir mal deine Kommentare durch du Superheld.

  • Werbung
  • Nur dein Ton ist respektlos und wenn man dir ein ding zurück gibt heißt es "mimi letzte Mahnung und das sage ich als MOD" und das schreibst du auch noch so stolz und selbstbewusst das es wirklich den Eindruck macht als würdest du dich selbst ernst nehmen können.
    Lies dir mal deine Kommentare durch du Superheld.

    Na kaum rede ich von Kindergarten darfst du nicht fehlen, war ja klar, Gewichtsklasse passt aufjeden.

    So die Situation auf die du dich beziehst ist folgende: Klick mich

    Dort hast du nicht mir ein Ding zurück gegeben, sondern da hast du aus dem nichts VisionAZ angemacht (Dein Beitrag wurde bereits moderiert).

    Bei den Dingen die du gegen mich abgezogen hast habe ich nie etwas als Mod gesagt.


    Natürlich ist mein Ton Respektlos gegenüber dem ein oder anderen, manch einer verdient eben kein Respekt.

    Nur die Frage ist wenn mein Ton Respektlos ist, was ist dann deiner?
    Derjenige der alles und jeden beleidigt sobald er die Wahrheit sagt das du keinen blassen Schimmer hast von dem was du da treibst?

    Bei dir reicht es ja sogar wenn man sich auf eine Aussage von dir bezieht damit du durchdrehst, das hatten wir auch erst letztens.


    Übrigens, das es keine Sperren gehagelt hat für dich und dein Verhalten am Ende, hast du unteranderem mir zu verdanken denn ich fragte intern wer mit dir mal über dein Verhalten reden kann um das auf einem Friedlichen Weg zu klären.

    Was du aber mit deiner Verzerrten Wahrnehmung komplett verkackt hast und BazeOne einfach seine Zeit verschwendet hat.


    Und jetzt hör auf Aussagen zu verdrehen damit du iwo denkst Recht zu haben, bleib bei deinen Dicken Albanern wie du sie nennst die dir Honig um den Mund schmieren und dir deine "Erfolge" gut reden 8-]

  • Dein Ton spiegelt dein Gesellschaftliches Umfeld wieder. Würde ich wie du jeden und alles ankaken und immer rechthaberisch sein wäre ich heute ohne Freunde und Familie.
    Aber ja Beast DNA, du bist wie ein alt geselle, alle lachen dir ins Gesicht wegen deiner Erfahrung und deinem Wissen was du vermitteln kannst aber den Rest kannst du dir wohl selbst zusammendenken oder? Das was Baze im PN mit mir geschrieben hat war eigentlich nur euer Bild was ihr euch zusammen gereimt habt, ich lasse euch das gerne. Mehrwert aus dem Forum ziehe ich auch ohne euch. Fande es nur witzig das ich von 4 Personen kontaktiert wurde das du mich hin und wieder erwähnt hast obwohl ich solange nicht online war.

  • Werbung
  • Dein Ton spiegelt dein Gesellschaftliches Umfeld wieder. Würde ich wie du jeden und alles ankaken und immer rechthaberisch sein wäre ich heute ohne Freunde und Familie.
    Aber ja Beast DNA, du bist wie ein alt geselle, alle lachen dir ins Gesicht wegen deiner Erfahrung und deinem Wissen was du vermitteln kannst aber den Rest kannst du dir wohl selbst zusammendenken oder? Das was Baze im PN mit mir geschrieben hat war eigentlich nur euer Bild was ihr euch zusammen gereimt habt, ich lasse euch das gerne. Mehrwert aus dem Forum ziehe ich auch ohne euch. Fande es nur witzig das ich von 4 Personen kontaktiert wurde das du mich hin und wieder erwähnt hast obwohl ich solange nicht online war.

    Na wenn der Ton etwas spiegelt, dann erneut die Frage wie sieht es denn bei dir aus und deinem Ton?

    Genau jeder Mod hat sich das zusammen gereimt, wie immer hast du nichts gemacht du armer kleiner süßer Teddybär die andern sind alle so böse....

    Da braucht jeder nur einmal dein Log durchschauen (denen die meisten ja eh kennen) und sieht was du wirklich abziehst.


    Klar erwähnt man dich du bist wie Ment1 ein wandelndes Meme und Humor für gute Witze hatte ich schon immer und da passt du nun mal ganz besonders gut rein.

  • Werbung
  • Ment1 😂😂 vorhin erst wieder was von ihm gelesen, als ich über das Thema Insulin gelesen habe 😂😂 hab da noch Bilder von früher im Kopf 😀

    Welches ?
    Das mit dem Keks vom Bäcker in der Tüte?

    Weis gar nicht mehr ob das geleakt wurde oder er gepostet hatte damals.

    Aber das kam kurz nachdem er meinte das nur er weis wie man Orale nimmt.

    Das war zu der Zeit wo er auf dem "U-Forum" war und irgendwen hatte der ihm ne Menge Müll erzählt hatte.

    JUST DO IT

  • Na wenn der Ton etwas spiegelt, dann erneut die Frage wie sieht es denn bei dir aus und deinem Ton?

    Genau jeder Mod hat sich das zusammen gereimt, wie immer hast du nichts gemacht du armer kleiner süßer Teddybär die andern sind alle so böse....

    Da braucht jeder nur einmal dein Log durchschauen (denen die meisten ja eh kennen) und sieht was du wirklich abziehst.


    Klar erwähnt man dich du bist wie Ment1 ein wandelndes Meme und Humor für gute Witze hatte ich schon immer und da passt du nun mal ganz besonders gut rein.

    Alles Gut Beast, danke für deinen Input bzgl. Bodybuilding, Stoff etc.
    Ich lasse dich mal in deiner Welt, ich für meinen Teil weiß das ich manchmal einen Asozialen Ton habe, dafür schäme ich mich aber nicht -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, den Stock ausm Arsch ziehe ich aus dir heraus, ganz persönlich. Gerne deine Adresse her

    Wenn du aus dem Rausziehen ein reinstecken machst bin ich down für und slide in deine DM´s mit meiner Adresse Daddy I-o-IO  8-]

    Ne mal ehrlich verstehe das über die Zeit einige Probleme mit mir haben oder hatten, aber deine Probleme sind nicht nur mir ein Rätsel.

  • Werbung
  • Werbung