Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geil. Günni Award ist Tradition und die hegt und pflegt ihr ❤️ Die Nominierungen scheinen es dieses Jahr besonders schwer zu machen. Aber ohne dabei gewesen zu sein. HGH Liquid saufen, dass hört sich preisverdächtig an 8-]

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Ich bin stolz… erstes Training nach Krankheit ….


    Sätze alle auf 3 reduziert …. Daher war Brust ab dem ersten schweren Arbeitssatz in 30 Minuten durch … krasss


    Konnte es aber nicht lassen …


    Kh flach direkt mit 60kg pro Seite wieder 😂

    12,10,10 wdh


    War sehr zufrieden

  • Werbung
  • Geil. Günni Award ist Tradition und die hegt und pflegt ihr ❤️ Die Nominierungen scheinen es dieses Jahr besonders schwer zu machen. Aber ohne dabei gewesen zu sein. HGH Liquid saufen, dass hört sich preisverdächtig an 8-]

    Nur ist Günni nicht dabei, dieses Jahr hat er geschwächelt...


    Sollten diesbezüglich auf alle Fälle wieder eine „Abstimmung“ machen bzw. vor 31.12. Damit flipper dem „träger“ einen Award im Namen verpasst.


    Die Frage ist echt "genial" und staubtrocken... 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hoffe doch zum aufwärmen oder?

    120Kg sind ja nun wirklich ein Witz, das wird ja sogar bei mir im McFit von den Discopumpern gedrückt.

    Unter 140Kg auf der Flachbank gibt es keine Hypertrophie.

    Wobei Flachbank habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

    Bingo! Flachbank egal ob KH, LG oder an der Multipresse ist für‘n Arsch.

  • Ich hoffe doch zum aufwärmen oder?

    120Kg sind ja nun wirklich ein Witz, das wird ja sogar bei mir im McFit von den Discopumpern gedrückt.

    Unter 140Kg auf der Flachbank gibt es keine Hypertrophie.

    Wobei Flachbank habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht.

    Kurzhantel :)


    Ab nächste Woche schiebe ich wieder die 70er kurzhantel ….

  • Werbung
  • Bingo! Flachbank egal ob KH, LG oder an der Multipresse ist für‘n Arsch.

    Stimme ich nicht zu… mir kurzhantel Flachbank richtig nice…. Bei den anderen zwei Varianten stimme ich dir zu …. :)


    Aber bin da schnell wieder im cardio Bereich …


    Letztens die 60er im ersten Satz 18 x geschoben.

  • Stimme ich nicht zu… mir kurzhantel Flachbank richtig nice…. Bei den anderen zwei Varianten stimme ich dir zu …. :)


    Aber bin da schnell wieder im cardio Bereich …


    Letztens die 60er im ersten Satz 18 x geschoben.

    Flachbank braucht kein Bodybuilder.

    Andere Übungen beanspruchen die Brust im generellen und gezielt besser.

    Schrägbank und Flys/Buttefly reichen dicke.

  • Werbung
  • Stimme ich nicht zu… mir kurzhantel Flachbank richtig nice…. Bei den anderen zwei Varianten stimme ich dir zu …. :)


    Aber bin da schnell wieder im cardio Bereich …


    Letztens die 60er im ersten Satz 18 x geschoben.

    Jaja du machst das weil du da am meisten Kraft hast, stimmt oder hab ich recht? 😂


    Ne Kumpel, Flachbank braucht kein BB‘ler. 😉

  • Werbung
  • Flachbank macht einfach nur ne Starke/Dicke vordere Schulter,und beansprucht wenn überhaupt nur die untere Brust,was aber Scheiße aussieht,siehe Larry Whels


    Nach dem mir vor 2 Jahren die Titte fast komplett abgerissen ist mache ich das so gut wie garnicht mehr.

    Schrägbank hingegen macht die Titten schön Massiv 💪🏻

  • Jaja du machst das weil du da am meisten Kraft hast, stimmt oder hab ich recht? 😂


    Ne Kumpel, Flachbank braucht kein BB‘ler. 😉

    Auch :)


    Ich nehmen aber auch schräg die 60 er kurzhantel ….


    Hab dabei nur große Problem beim umsetzen …. Da fliege ich fast von der Bank und die Schulter fliegt weg ….


    Tipp ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, gehe dann mal wieder auf schräg … umsetzen ist dabei nur die Hölle

    Scheiss komplett auf Bankdrücken ob schräg oder sonst wie. Einfach ne gute plateloaded Brustpresse mit entsprechendem Winkel.. viel weniger Verletzungsrisiko und wenn gar nichts mehr geht lässt das Gewicht halt "fallen" und brichst dir wenigstens nicht das Brustbein

  • Scheiss komplett auf Bankdrücken ob schräg oder sonst wie. Einfach ne gute plateloaded Brustpresse mit entsprechendem Winkel.. viel weniger Verletzungsrisiko und wenn gar nichts mehr geht lässt das Gewicht halt "fallen" und brichst dir wenigstens nicht das Brustbein

    Genau, es gibt mittlerweile richtig geile Maschinen mit verschiedene Winkeln etc. mit den man sein Brust richtig präzise und isoliert trainieren kann. 😉

  • Werbung
  • Genau, es gibt mittlerweile richtig geile Maschinen mit verschiedene Winkeln etc. mit den man sein Brust richtig präzise und isoliert trainieren kann. 😉

    Solche findet man leider nicht oft in diesen Kettengyms aber mal im Ernst.. wer sich hier 2g Stoff, HGH und Insu die Woche ballert sollte vielleicht nicht versuchen bei McFit zu sparen sondern sich n Premium Gym suchen mit entsprechenden Geräten. Meins hat ausschließlich Cybex und Nautilus.. ein wahrer Traum. Dazu Pool und Sauna. Dafür zahl ich gerne die 100€ im Monat

  • Werbung