Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich verstehe auch nicht warum man über sein Konsum lügen muss. Ist doch egal wie viel du genommen hast. Fakt ist, du bist auf der größte Bühne der Welt mit Legenden wie Coleman etc. gestanden und genau das zählt! 🤷🏻‍♂️


    Nie mehr als 4000kcal? Ja klar im Diät vielleicht aber in der Offseason niemals alter niemals!

    Macht halt einen auf Saubermann wie Budesheim 🤪


    Aber ja bin ich voll bei dir,soll er halt sagen es waren xy Gramm von dem und dem,alles andere ist Schwachsinn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Anton Bippus wird ja von ihm gesponsert und wird jetzt auch in der offseason von ihm betreut, weil er von Patrick Tuor weg ist.

    Denke da wird schon einiges reinfliegen :tren: -guenni-

    Wenn ich aktiver WK‘ler wäre, würde ich mich niemals von Rühl vorbereiten lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass sein Wissen up to date ist. 😂

  • Werbung
  • Wenn ich aktiver WK‘ler wäre, würde ich mich niemals von Rühl vorbereiten lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass sein Wissen up to date ist. 😂

    Hast absolut Recht :top:

    Aber der Anton will es jetzt ja nochmal wissen, bei Tuor war es wohl zu "lasch" für ihn, daher gestaltet er offseason jetzt selbst und lässt Rühl und Botthoff ( || ) drüberschauen haha

    Da wird schon das ein oder andere gramm reinfliegen in die figur haha mehr oldschool geht nicht :tren:

  • Werbung
  • Evtl. will Markus auch bloß seine "Fans" schützen, damit die nicht mehr ballern als 1g und denken mit 500mg Testo wäre schon ne super Kur (ist es auch :D)... wer weiß.


    Aber kann mir auch nicht vorstellen das dies ausreicht... wobei Herr Teutsch auch gegen 3g+ Stoffer als "natural" gewinnt.. :-thumb2-: :-thumb2-:

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Evtl. will Markus auch bloß seine "Fans" schützen, damit die nicht mehr ballern als 1g und denken mit 500mg Testo wäre schon ne super Kur (ist es auch :D)... wer weiß.


    Aber kann mir auch nicht vorstellen das dies ausreicht... wobei Herr Teutsch auch gegen 3g+ Stoffer als "natural" gewinnt.. :-thumb2-: :-thumb2-:

    ich beleidige den teutsch täglich auf Instagram !!! Größter hurensohn in der Szene !!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Patrick Teutsch...the german liver King...

    Und rockel kritisiert rühls Aussagen zum stack, und behauptet selbst eine Woche zuvor nie tren genommen zu haben bis zum Wettkampf x...


    Einzig und allein kallbach glaubwürdig mit 13gr Stoff und 50iu hgh....


    Yates habe ich auch mal gelesen, 72iu in Vorbereitung auf Mr. O

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Glatze sagt bei 5:27 alle BB seien gedopt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lichtgestalt war einfach Ehrenlos mit dem was er abgezogen hat.

    Das ist den Günni Award nicht wert.

    Du selbst hast leider in letzter Zeit stark nachgelassen, auch die Mädels die du postest sind nicht mehr das was sie mal waren leider.

    Auf der Liste steht sonst noch unser backy und ebenso unser 3kg mett.

    Daneben stehen natürlich noch so Klassiker wie der Verfasser des postes "Wie trinkt ihr euer Liquid HGH?"

    Backy ist neu aber könnte mit drauf. Die Freunde sehen "es" wöchentlich steht auch hoch oben auf der liste. Liquid HGH ist aber eine "Sternstunde" im Forum.


    Schwere entscheidung bis Ende 2022 :)