Spam Lounge - Der Laberthread

  • Moin,

    kurze Frage zwischendurch. Habe auf Instagram und Reddit damals Form Fotos hochgeladen, in einer externen Community dafür. Ich bin mir relativ sicher dass ihr auch komische Anfragen bekommt oder bekommen habt. Teilweise Anfragen nach Amazon Wunschliste und Geldspenden und Anfragen ob ich Leute durch den Raum werfen kann. I-o-IO


    Würde mich über lustige Geschichten freuen.

    Sag pro Wurf 250€ so kann man gut seinen Sport Lifestyle finanzieren.. ist halt ein teures Hobby. Jeder muss sehen wo er bleibt

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 2 jahre maskenscheiss - da fährt das immunsystem halt wieder runter


    komischerweise geht es allen in meinem umfeld ähnlich - aber nur denen die geimpft sind.. will ja nicht gleich den aluhut aufsetzen aber die wehement ungeimpften sind kerngesund

    Bei mir umgekehrt. War seit 2 Jahren oder mehr kaum Mal krank 1 Mal Corona mit kaum NWs und sonst wenn überhaupt 1-2 Tage schnupfen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin,

    kurze Frage zwischendurch. Habe auf Instagram und Reddit damals Form Fotos hochgeladen, in einer externen Community dafür. Ich bin mir relativ sicher dass ihr auch komische Anfragen bekommt oder bekommen habt. Teilweise Anfragen nach Amazon Wunschliste und Geldspenden und Anfragen ob ich Leute durch den Raum werfen kann. I-o-IO


    Würde mich über lustige Geschichten freuen.

    Kenne sowas ähnliches. Jemand hat mir mal Geld geboten dafür daß wir uns treffen und ich ihn verprügeln soll...daraus wurde dann für mehr Geld Ringen mit freiem Oberkörper, und für noch mehr Geld hätte ich ihn nachdem er zerschlagen auf dem Boden liegt auf ihn pissen sollen... =O



    Hab dann darauf verzichtet auf das Treffen, hätte mich wie ne Domina gefühlt. 8-]


    Aber ja, es gibt kranke Menschen und Leute wie wir die stark aussehen können damit Geld machen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab ich nicht mitbekommen, bin ab und zu out of order? Meinst Du das Mitglied wo seine Freunde Woche um Woche feststellen, wie er gewachsen ist. Und wir das nicht erkennen konnten?

    Genau, lag aber auch immer an unvorteilhaften Posen und dem Licht, Real sieht das ja anders aus.

    Sag ich den Mädels denen ich Nudes schicke auch immer -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,

    kurze Frage zwischendurch. Habe auf Instagram und Reddit damals Form Fotos hochgeladen, in einer externen Community dafür. Ich bin mir relativ sicher dass ihr auch komische Anfragen bekommt oder bekommen habt. Teilweise Anfragen nach Amazon Wunschliste und Geldspenden und Anfragen ob ich Leute durch den Raum werfen kann. I-o-IO


    Würde mich über lustige Geschichten freuen.

    Bei mir wollen die immer meine getragenen Socken und verschwitzten T-Shirts haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist mit dem Günni Award? Lichtgestalt sollte oben stehen in der ewigen Bestenliste.

    Lichtgestalt war einfach Ehrenlos mit dem was er abgezogen hat.

    Das ist den Günni Award nicht wert.

    Du selbst hast leider in letzter Zeit stark nachgelassen, auch die Mädels die du postest sind nicht mehr das was sie mal waren leider.

    Auf der Liste steht sonst noch unser backy und ebenso unser 3kg mett.

    Daneben stehen natürlich noch so Klassiker wie der Verfasser des postes "Wie trinkt ihr euer Liquid HGH?"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt ihr dazu ?

    Markus rühl behauptet in seiner Prime 1gr testo die Woche und etwas hgh , Insulin genommen zu haben 😂😂


    Schon Erbärmlich so hart zu lügen , dann lieber nichts sagen

  • Werbung
  • Und wo soll er das gesagt haben? Ich verfolge diesen Affenszene nicht. 😂

  • Also wer mit Tschäi Katla und Ronny "de wol stärkschte Sau war die er kannde" auf der gleichen Bühne gestanden hat und mir was von 1g TestPropi die Woche erzählt... Sorry ich mag Maggus ja wegen seiner Art aber so rumzulügen hat er doch gar nicht mehr nötig

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das ist genau wie mit den Gewichten beim Bankdrücken….ich war nie Stark im Bankdrücken 250-270kg mehr war das auch nicht 😂


    In anderen Videos sind es dann wieder andere Zahlen,dann behauptet er das er immer nur gefressen hat wie ein Schwein,und dann wiederum er brauchte nie mehr als 4000kcal

    Ich mag ihn echt aber das macht ihn sehr unsympathisch.

  • Werbung
  • Das ist genau wie mit den Gewichten beim Bankdrücken….ich war nie Stark im Bankdrücken 250-270kg mehr war das auch nicht 😂


    In anderen Videos sind es dann wieder andere Zahlen,dann behauptet er das er immer nur gefressen hat wie ein Schwein,und dann wiederum er brauchte nie mehr als 4000kcal

    Ich mag ihn echt aber das macht ihn sehr unsympathisch.

    Ich verstehe auch nicht warum man über sein Konsum lügen muss. Ist doch egal wie viel du genommen hast. Fakt ist, du bist auf der größte Bühne der Welt mit Legenden wie Coleman etc. gestanden und genau das zählt! 🤷🏻‍♂️


    Nie mehr als 4000kcal? Ja klar im Diät vielleicht aber in der Offseason niemals alter niemals!