Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann mir auch ein Land vorstellen, wo der Besitz von Bier verboten ist, der Besitz von Steroiden aber nicht.


    Ich kann mir aber kein Land vorstellen, wo Ihre Handlung im Edeka einen Sinn ergäbe.

    Keine Ahnung wieso aber hab mich übelst bepisst bei den zwei Sätzen, auch wenn ich 99,9% Ihrer Beiträge nicht verstehe, Mr. Hammercurl :D:D:D

  • In der Schweiz ist Eigendoping komplett legal. Eigendoping ist also grundsätzlich keine Handlung, die mensch als illegal betrachten muss. Der Besitz von Bier oder Steroiden ist moralisch betrachtet die gleiche Handlung.


    Ich kann mir auch ein Land vorstellen, wo der Besitz von Bier verboten ist, der Besitz von Steroiden aber nicht.


    Ich kann mir aber kein Land vorstellen, wo Ihre Handlung im Edeka einen Sinn ergäbe.

    Musst Du Dir nicht vorstellen. Solche Länder gibt es und zwar islamisch geprägte Länder.


    Jeder hat seine eigenen strafrechtlichen Traditionen. Moral-ethisch begründbar sind derartige Unterschiede aber nicht.


    Wenn der Besitz von Cannabis zum Eigenkonsum bestraft werden kann, weil das als strafwürdiges Unrecht angesehen wird, müsste eigentlich auch der Besitz von alkoholhaltigen Getränken ethisch-moralisch als Unrecht gelten, was wir aus kulturellen Gründen nur nicht bestrafen. Unrecht wäre es dennoch, es sei denn, wir sprechen dem Staat das Recht ab, darüber zu entscheiden, was der eigenverantwortliche Bürger zum Eigenkonsum besitzen darf und was nicht, weil das keinem anderen etwas angeht. Dann müsste das dann auch für den Besitz von Dopingmitteln zum Eigenkonsum im Freizeitsportbereich gelten (= blosse straflose Selbstschädigung bzw. Selbstgefährdung).


    Oder muss der Staat die Doofen notfalls mit der Androhung und Verhängung von Strafe vor sich selbst schützen? Derzeit ist die Antwort ja und dann stellt sich noch die Frage, wer denn die "Doofen" sind, die man meint mit dem Mittel des Strafrechts vor sich selbst schützen zu müssen. Rate mal.

  • Werbung
  • Viel zu kompliziert. Drogen sind verboten, weil mensch sie jedem in die Tasche stecken kann. Das ist eine reine Geldverteilung.


    Gesetzesvorschlag. Die Angestellten bei McDonalds dürfen die Taschen ihres Chefs kontrollieren. Finden sie Drogen, bekommen sie ein Auto.


    Mit solchen Gesetzen hätten wir schnell Ordnung im Land.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gesetzesvorschlag. Die Angestellten bei McDonalds dürfen die Taschen ihres Chefs kontrollieren. Finden sie Drogen, bekommen sie sein Auto.

    -guenni-


    Entweder ihr oder die.


    Gebt bei Youtube ein "police planting drugs". Ihr findet 100 Videos, wo die Polizei in den USA Drogen ins Auto legt. Weil die bekommen dann das Auto.

    Der Vorgesetzte wird die Taschen seiner Angestellten kontrollieren. Findet er Drogen, nimmt er euer Geld, damit ihr euch nicht noch mehr Drogen kaufen könnt.

    Der Vorgesetzte könnte euch Drogen in die Tasche stecken. Verhindert es, indem ihr die Drogen vorher findet. Das Volk muss mit dem Kärcher durchs Land gehen und die Korruption bekämpfen.


    Lasst das flammende Schwert der Gerechtigkeit auf die Bösen herniederfahren!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sollte nur bei Aquateston eine Rolle spielen. TE bleibt 2 Wochen im Blut, da ist es egal, ob morgens oder abends.


    Wenn Sie hip sein wollen, dann nehmen Sie TP 20 mg morgens mit einer Insulinkanüle. Das machen gerade die Stars als Anti-Aging. Beste Wirkung, minimale NW.

  • Werbung
  • Ist Vizemeister ein Trollaccount von Doktor Deutschtier? Vergleicht das Zitat mit Deutschtier dem seine Signatur.

    Ich esse zuviel Eiweiß

    Das warst Du selbst. Du zitierst Nietzsche nur und überträgt das nicht auf heute. Wenn man sagt, dass wir zum Klimaschutz verzichten sollen sage ich, dass es besser wäre, auf sich selbst zu verzichtet. Der radikale Ansatz wäre die Selbstvernichtung. Aber nein, man klebt sich auf Straßen fest. Damit gibt man nicht alles, was man geben könnten und ist auch nur ein Schmarotzer, der mit seiner Existenz die Umwelt verpestet.

  • In eigener sache



    Mir ist klar, das die Welt sehr klein ist.

    Die länger Anwesenden Wissen das ich damals schon mal einen Log hatte.

    Ich hab diesen schließen lassen und nie geschrieben warum. Die Kurzform:


    Man hat Teile aus meinem Log, wohl auch ganz bewusst Bilder Kopiert und dinge die ich geschrieben habe in Falschen Kontext gesetzt.

    Ganz unwissentlich des/derjenigen ist meinem Mann ein Bild auf dem Handy gelandet das ich auch nur hier hatte.

    Konnte leider nicht in Erfahrung bringen woher es stammte.

    Nach dem schließen des Logs ist ruhe eingekehrt.


    Bis jetzt!


    Ich lebe seit Samstag mit meinem Mann in Trennung. Die Situation ist echt nicht berauschend, aber es war relativ friedlich.

    Nur genau jetzt bekommt mein Mann Fotos die ich nur hier gepostet, -auf die nur ich Zugriff habe-, (unter anderem macht das Solarium Foto die runde) mit dem Hinweis ich würde die ganzen Bilder für meinen neuen Kerl..und den davor, und davor machen und meine Bilder würden im Internet Florieren.


    Das von friedlicher Trennung nun keine rede mehr sein kann ist klar.


    Von meiner seite aus weiß mein Mann nicht das ich hier in diesem Forum bin.

    Wird er von mir auch nicht mitbekommen. Stalking kann ich nicht gebrauchen.

    Mag das evtl. auch noch einer erzählen?


    Ehrlich, wozu der scheiß? Langeweille? Kennt man sich persönlich?

    Findest mich Scheiße? Dann hab die Eier und sag es mir ins Gesicht.


    Wer auch immer hier verantwortlich ist.

    Tapezier doch die ganze Stadt von meinen Bildern zu, erzähl meinem noch Mann ruhig noch mehr Abenteuerliche Geschichten.

    Laß dir eine Gangbang Geschichte einfallen. Vielleicht wirst du Reich damit.


    Was daran Sinn und Zweck sein soll ist mir schleierhaft.

    Aber mein Ruf ist mir sowas von egal. Wers glaubt solls glauben.

    Kannst auch retuschierte Nackbilder an alle meine Bekannte schicken. Bitcoins gibts dennoch keine.


    Laß dir/euch was besseres einfallen!

    Kindergarten von Erwachsenen Menschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kindergarten von Erwachsenen Menschen.

    Was läuft denn hier für ein Scheiß?

    Ich habe nie ein Bild von Dir gesehen, dass man nicht jedem hätte zeigen können. Verstehe also die Reaktion Deines Mannes gar nicht.

    Waren doch alles Fotos die in jedem normalen Sportlerleben auftauchen.


    Wie die allerdings auf dem Handy Deines Mannes auftauchen können ist mir schleierhaft, wenn er nicht weiß, dass Du hier gemeldet bist.

    Vielleicht eine Freundin oder Freund aus dem Gym, die das weiß?


    Von den Usern hier kennt doch niemand Deinen Mann.

    Glaube also nicht, dass es aus der Community kommt.

  • ehemaliger-108


    Sehr traurig sowas zu lesen. So ein scheiß Kindergarten! Der Jenige, der sowas macht, hat echt keine Ehre.

    Ist die Trennung wegen den Fotos die deinem ExMann zugeflogen sind? Wäre ja schon wirklich traurig, wenn er sich von sowas beeinflussen lässt :/

    Falls die Frage nicht zu persönlich ist…


    Ich wünsch Dir das Beste für die Zukunft :)

  • Werbung
  • Wie die allerdings auf dem Handy Deines Mannes auftauchen können ist mir schleierhaft, wenn er nicht weiß, dass Du hier gemeldet bist.

    Vielleicht eine Freundin oder Freund aus dem Gym, die das weiß?


    Von den Usern hier kennt doch niemand Deinen Mann.

    Glaube also nicht, dass es aus der Community kommt.

    Niemand weiß davon. Es tummeln sich hier einige die meinen Mann kennen.

    Kann darauf aber auch nicht näher eingehen.



    Ist die Trennung wegen den Fotos die deinem ExMann zugeflogen sind? Wäre ja schon wirklich traurig, wenn er sich von sowas beeinflussen lässt :/

    Nein, nicht wegen den Fotos.

    Viele andere Gründe.

    Aber in so einer Situation, wenn der Mann mit der Trennung nicht zurecht kommt ist das schlimmer wie Öl ins Feuer.

  • Werbung