Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Vor allem, wenn mensch hier im Forum angemeldet ist, wo sowieso genug Infos da sind.

    die gibt es ja nun auch aus so vielen anderen quellen - klar ist im internet auch echt unfassbar viel bullshit zu finden. aber manche coaches geben echt viel preis wofür man an anderer stelle stolze summen zahlen müsste.


    ich persönlich finde erdem dül irgendwie sympathisch. der ist auf dem boden geblieben

  • Werbung
  • Werbung
  • Erden sympathisch ja, aber Coaching auch Schrott … wie bei jedem Coach….


    Ich war schon bei allen.. alles Müll… glaubt mir … kein Coach war bis jetzt sein Geld wert….


    Spart die Kohle und kauft mehr hgh !!!!

    Such dir mal coaches raus die namenhafte athleten international voran bringen. Stefan K. z.B

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mein Kumpel der bei Iron Mike ist hat seit dem Coaching 5kg abgenommen,Kcal wurden von 3000 auf 2600 gekürzt um zu schauen wie er darauf reagiert,jetzt ist er wieder bei den 3000kcal und beim ausgangsgewicht.

    Ziel ist Aufbau stoff wurde von Testo E 600 auf 400mg und Drosta von 300mg auf 400mg geändert….

    Wirkt alles nicht so prickelnd.

    Aber immerhin antwortet er immer innerhalb 6h

  • Werbung
  • Max coacht doch jetzt den Enrico ,erste pro Wettkampf hat der brutal ausgesehen und den 4. Platz gemacht. Hätte man ihn vorher schon gekannt wäre er sicher zweiter geworden

    ja weil er mit Enrico Videos macht und er ein standing hat. Denkst bei ihm braucht er auch 1 Tag zum antworten und ist dann von fragen genervt? Bei einem Enrico wird er sich 5 mal mehr Mühe geben als bei einem normalo

  • Mein Kumpel der bei Iron Mike ist hat seit dem Coaching 5kg abgenommen,Kcal wurden von 3000 auf 2600 gekürzt um zu schauen wie er darauf reagiert,jetzt ist er wieder bei den 3000kcal und beim ausgangsgewicht.

    Ziel ist Aufbau stoff wurde von Testo E 600 auf 400mg und Drosta von 300mg auf 400mg geändert….

    Wirkt alles nicht so prickelnd.

    Aber immerhin antwortet er immer innerhalb 6h

    Herrliche Möglichkeit zu begründen, warum man die Coachingzeit bezahlt hat und es nicht vorangeht - 1. DEIN Körper reagiert halt anders, als bei den Meiste. 2. Wir müssen etwas anderes ausprobieren. 3. Blablubblub…


    Und der Athlet bezahlt immer weiter im guten Glauben, dass der Coach weiß, was er tut.

    Zeitschinderei…

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Herrliche Möglichkeit zu begründen, warum man die Coachingzeit bezahlt hat und es nicht vorangeht - 1. DEIN Körper reagiert halt anders, als bei den Meiste. 2. Wir müssen etwas anderes ausprobieren. 3. Blablubblub…


    Und der Athlet bezahlt immer weiter im guten Glauben, dass der Coach weiß, was er tut.

    Zeitschinderei…

    Du sagst es,und nach nem Jahr erzählt er dann was für ne Tolle Entwicklung man gemacht hat und soll noch nen Jahr dran hängen denn da gehts erst richtig los 🤣

  • Werbung
  • Einfach bester Mann 😂

    Ist die Wahrheit ... Warum sollte ich euch anlügen?


    Was macht ein Coach im Aufbau? Nichts. Essplan Forum, Training Forum, Stoff Forum.... fertig. Brauchst du keine Coach.


    Diät ja, Formcheck etc... aber wenn ich sehe was für Lappen bei den Coaches rumrennen, die noch nie eine Hantel in der Hand hatten, dann lache ich mich kaputt...


    Daher mein Anliegen....


    HGH hoch, Coach runter!!!!

  • Also ich hab lange überlegt einen Coach im Aufbau zu holen.


    Aber durch das Lesen hier im forum und unter anderem was ich gelesen hab, was bei dir abgezogen wurde definitf nicht 👍



    Geb ich dir recht Coach im Aufbau ist sinnlos.

  • Werbung
  • Gestern erst mal schön Hypo gegangen mit 20IU Slin Postworkout mit HGH.
    Lag im Bett, hab gegen die Hypo Jelly Beans gegessen und hab den Zustand genossen weil ich glücklich war, dass ich nicht Insulin Resistent geworden bin bei meinem fast täglichen HGH und Insulin Gebrauch. Außer an Rest Days.

    Das Bett war komplett Nass vom Schweiß aber ich konnte danach richtig gut schlafen :)

  • Werbung
  • Gestern erst mal schön Hypo gegangen mit 20IU Slin Postworkout mit HGH.
    Lag im Bett, hab gegen die Hypo Jelly Beans gegessen und hab den Zustand genossen weil ich glücklich war, dass ich nicht Insulin Resistent geworden bin bei meinem fast täglichen HGH und Insulin Gebrauch. Außer an Rest Days.

    Das Bett war komplett Nass vom Schweiß aber ich konnte danach richtig gut schlafen :)

    Nutze zwar weder hgh noch insulin aber scheiße jetzt hab ich bock auf jelly beans

  • Nutze zwar weder hgh noch insulin aber scheiße jetzt hab ich bock auf jelly beans

    Wenn du bei dir ein Edeka hast wo du es selber abfüllen und abwiegen kannst: Hau dir den Beutel voll, so 1kg passen rein, und leg das 40g Jelly Bean Tütchen auf die Waage.

    Und bezahl am besten an der SB Kasse :)

    Irgendwie muss man sich gegen die Inflation wehren

  • Werbung
  • Wenn du bei dir ein Edeka hast wo du es selber abfüllen und abwiegen kannst: Hau dir den Beutel voll, so 1kg passen rein, und leg das 40g Jelly Bean Tütchen auf die Waage.

    Und bezahl am besten an der SB Kasse :)

    Irgendwie muss man sich gegen die Inflation wehren

    Du machst deinem Namen schon wieder alle Ehre. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sag das mal den Staatsanwalt wenn die Bullen bei einer HD paar Vials HGH Testo Tren Drosta finden.

    In der Schweiz ist Eigendoping komplett legal. Eigendoping ist also grundsätzlich keine Handlung, die mensch als illegal betrachten muss. Der Besitz von Bier oder Steroiden ist moralisch betrachtet die gleiche Handlung.


    Ich kann mir auch ein Land vorstellen, wo der Besitz von Bier verboten ist, der Besitz von Steroiden aber nicht.


    Ich kann mir aber kein Land vorstellen, wo Ihre Handlung im Edeka einen Sinn ergäbe.