Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So ich bin wieder zurück!

    Schande über mich das ich mich hier nicht mehr gezuckt habe,aber ich brauchte die Zeit für mich.

    Aber wie ich mitbekommen habe ist Matador endlich wieder zurück,das freut mich 👌💪🏻


    Bin natürlich komplett eskaliert die letzten Wochen und in sämtliche alte Verhaltensmuster gefallen (Alkohol/Drogen),hab direkt 10kg abgenommen da an essen nicht zu denken war und ich mehrfach Tage lang on war mit 2 Tagen wach und solche Späße,noch dazu hatte ich ne ordentliche Grippe,naja was solls,hab mich wieder gefangen und bin zurück,das waren wieder mal düstere Tage für mich aber die habe ich gebraucht um wieder zu mir zu finden.


    Jetzt geht es direkt wieder in den Aufbau und ins Training.


    Stack ist jetzt erstmal

    1,5g Testo E

    2.3g Bolde U

    4iu Hgh

    Mk677

    In 2 Wochen kommen noch 100mg Oxys dazu.


    Ich bin froh das es euch und das Forum hier gibt,ich habe oft an euch gedacht,das gibt mir irgendwie halt 🖤


    Beste Grüße

    BazeOne

  • Werbung
  • Stabile Stack - soweit ich mich erinnern kann, machst du eher Kraftsport und kein BB.

    Wäre da Deca nicht präventiv als Schutz sinnvoll ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke euch Jungs ! 🙂


    Stabile Stack - soweit ich mich erinnern kann, machst du eher Kraftsport und kein BB.

    Wäre da Deca nicht präventiv als Schutz sinnvoll ?

    Da liegst du richtig,Deca ist was gelenkschutz und Kraft angeht deutlich Potenter.

    Bei Bolde bin ich bisher nur bis 1,5g gegangen und nach meinem Empfinden her fing da erst der Spaß an wo man auch etwas sieht und merkt.

    Daher probiere ich jetzt mal eine Höhere Dosierung.

    Da im Moment keine Wettkämpfe auf dem Plan stehen spare ich mir Deca für diese Zeiträume.

  • Werbung
  • Schön, dass es dir "besser" geht. Drück dir die Daumen für die nächste Zeit, damit sich wieder alles zum „Guten“ wendet. :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alter falter was für ein Look !

    Schon mal jemand diesen Athlet gesehen?


    Im Schnappschuss Thread wollte ich das nicht posten,da der ja für Persönliche Bilder gedacht ist,sehr beeindruckend !

  • Werbung
  • Wie sehen auf diesen Stack deine Vitalparameter aus und wie bekommst du dein Hämatokrit,Hämoglobin bei diesen Dosierungen unter Kontrolle?

    Blutzucker wäre auch Interessant mit den 4Iu Hgh und Mk677, bestimmt nimmst du aber Insulin dazu.


    Warum nimmst du zwei ähnliche Testosteron Derivate zu dir anstatt ein Dht und/oder ein 19Nor ?


    Lest sich sehr spannend, aber bitte pass auf deine Gesundheit auf. Ich hätte mit diesem Stack bestimmt nach 10 Wochen einen Insult :huh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Schon krasse Masse und Vaskularität, aber bisl verbaut und beulig der Look, hoffe man weiß was gemeint ist.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • An die Schwergewichte hier:


    habt ihr auch Probleme mit dem Schnarchen ? Mittlerweile wird es immer schlimmer …..


    Freundin rennt schon Amok …

    Ich habe sowieso starke Schlafapnoe und ohne CPAP Gerät hätte ich keine Chance auf normalen Alltag (Müdigkeit).

    Schnarchen ist dadurch auch zu 95% weg.


    Das viele Gewicht und vorallem zusätzliche Wasser im Bulk macht es natürlich schlimmer.

    Einschlafen ohne Maske unmöglich aufgrund des lauten Schnarchens xD