Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Fuck, habe mir voll die fette Erkältung zugezogen.

    Nase läuft, Husten, am schwitzen wie ein Schwein, kurzatmig.

    Und das, wo es gerade so bombastisch im Training lief.

    willkommen im Club…. Musst auch fast 10 Tage Pause machen…. Ging nicht weg der Mist …


    genau wie bei dir. Form des Jahrtausends und dann krank von heute auf morgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fuck, habe mir voll die fette Erkältung zugezogen.

    Nase läuft, Husten, am schwitzen wie ein Schwein, kurzatmig.

    Und das, wo es gerade so bombastisch im Training lief.

    Gute Besserung , erst gesund werden, dann gehts wieder weiter. :-O-:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • https://www.tagesschau.de/spor…ortschau-story-60819.html


    Dopende Spitzensportler findet OStA Kai Gräber nicht. Was macht er nur den ganzen Tag? Dopende Freizeitbodybuilder verfolgen? Er will nun eine Strafverschärfung, damit dopende Spitzensportler endlich gestehen.


    Na klar. Um so höher die Strafe, um so höher wird die Anzahl der Kronzeugen sein. Wahrscheinlich wird sich die Anzahl ver100fachen. 100 mal 0 ist immer noch null.

  • Ergänzung: Die Erhöhung des Strafrahmens fordert Herrn OStA Kai Gräber schon seit Jahren.


    Das will ansonsten keiner. Würde auch keinen Sinn machen. Gerichte orientieren sich an der Strafunter- und nicht an der Strafobergrenze. Die Erhöhung des Strafrahmens wäre reine Symbolpolitik.


    Genauso wie die Strafverfolgung der dopenden Freizeitbodybuilder nur für "gute" Fallzahlen war. Wenn man genauer hinschaut sieht man, dass man die Falschen trifft. Doping im Freizeitsportbereich ist eine Form des Medikamentenmissbrauchs. Das ist eine blosse Selbstgefährdung, die nicht strafwürdig ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist eine blosse Selbstgefährdung, die nicht strafwürdig ist.

    Es gibt eine Partei, welche die Abschaffung der Anschnallpflicht fordert. Können Sie sich so etwas vorstellen?

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Es gibt eine Partei, welche die Abschaffung der Anschnallpflicht fordert. Können Sie sich so etwas vorstellen?

    Ich habe kein Problem mit einer Anschnallpflicht, die das Autofahren sicherer machen soll und die auch nicht mit einer Gefängnisstrafe bewährt ist. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn dopende Freizeitsportler unter Androhung einer Geldbusse verpflichtet wären zur Risikominimierung Blutbilder anfertigen zu lassen. Das macht das doch sicherer. Nicht unter Androhung von Gefängnisstrafe verbieten, sondern sicherer machen. Das ist ein grosser Unterschied.

  • Werbung
  • Das klingt alles so schrecklich uneffektiv, was sie schreiben.


    Wieso glauben Sie, eine Anschnallpflicht solle das Auto fahren sicherer machen? Wer sollte das wollen? Und warum sollte er/sie es anderen aufzwingen, wenn es nützlich ist?


    Wenn ich höre, wie Menschen über die Anschnallpflicht reden, dann wird mir klar, dass Deutschland mit diesen Menschen immer ärmer werden muss.


    Und genau diese Menschen beschweren sich über die Inflation.

    Jedenfalls hat Günni auf seinem PC mehrere Betriebssysteme gleichzeitig und kann so sich mit mehreren Accounts anmelden und gleichzeitig online sein.

  • Eine Anschnallpflicht ist mir egal. Kann man machen. Schnall Dich an und das wars.

  • Werbung
  • Und wenn ich nicht will? Sie können sich auch ohne mich anschnallen.

    Mir doch egal ob Du Dich anschnallst. Nicht Anschnallen ist eine Ordnungswidrigkeit. Ebenso wie falsch parken. Dafür geht keiner in den Knast. Wenn Doping im Freizeitsportbereich mit einer Geldbusse bewährt wäre, die sich im Bereich von nicht angeschnallt oder falsch geparkt bewegen würde, wäre das doch in Ordnung. So ist das aber nicht. Die Konsumenten werden bzw. wurden strafrechtlich auf der Grundlage einer Verordnung mit Mengengrenzen verfolgt, die evident realitätsfern sind. Das ist das Problem. Nicht, dass es eine Anschnallpflicht gibt.

  • Werbung
  • Im champagner-Kühler vom Bentley das Hgh und Insulin transportieren - dekadente Bodybuilder 8)-guenni-

    Panamera gibt es als Upgrade zum "nachrüsten". ;) Wer will schon einen Bentley, so alt bin ich auch nicht :???:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Panamera gibt es als Upgrade zum "nachrüsten". ;) Wer will schon einen Bentley, so alt bin ich auch nicht :???:

    Okay haha :P:)

    Aber den hier würde ich schon fahren:

    :evil::evil::evil:

    Bentley Continental GT

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht schick aus, aber haben möchte ich ihn nicht. Freund hat einen Bentley Conti. GT Convert. ist nicht meine Marke. Na dann schlag zu 250k :thumbup:

    die 250k lieber in increlex und hgh reinbuttern -guenni--guenni-

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • die 250k lieber in increlex und hgh reinbuttern -guenni--guenni-

    Wird dich nicht zum Mr. O machen, vermute ich jetzt einfach so "no front". Eher 100k dafür und 150k gut anlegen ;).

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wird dich nicht zum Mr. O machen, vermute ich jetzt einfach so "no front". Eher 100k dafür und 150k gut anlegen ;).

    War eigentlich keiner meiner Beiträge ernst gemeint aber teile die Meinung aller deiner Antworten haha :P

    An alle mitlesende Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • War eigentlich keiner meiner Beiträge ernst gemeint aber teile die Meinung aller deiner Antworten haha :P

    Hätte ja sein können, dass du dir so ein Auto kaufen willst oder Geld für HGH und Co zur Seite legst. Gibt bestimmte Leute, die das "kleingeld" auch haben :-O-:.

    250k für HGH auf einmal wäre etwas zu viel 8-]

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er doch für 250k HGH und co gekauft hat. Ist ja "natural".


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: