Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für die jüngeren Leute hier:


    "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, dass ..."


    Uwe Barschel, damaliger Ministerpräsident in Schleswig-Holstein (Barschel-Affäre 1987).


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Brutalstmögliche Aufklärung"


    Roland Koch, damaliger Ministerpräsident in Hessen (Hessische CDU-Spendenaffäre 2000)


    Link: https://www.welt.de/welt_print…h-Saetze-die-bleiben.html


    In Dubio als Leumundszeuge: Ist neu! Gab es bisher noch nicht. Könnte man bringen mit z.B.:


    "Habe immer versucht mich anzupassen. Putin ist mein Zeuge."


    Geht auch mit Stalin oder Pol Pot.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Leute liebes Forum

    Ich habe gerade Privat sehr viel um die Ohren,Viel Schmerz Trauer und Emotionen stehen bevor.

    Der Grund dafür ist das ich meine 9 Jährige Beziehung mit meiner Freundin beende,wir hatten eine gute zeit,aber es ist nicht mehr was es mal war.


    Dementsprechend werde ich für eine Kurze Zeit hier Weniger Aktiv sein,um alles zu verarbeiten und klarzukommen.


    Da ich vor kurzem erst Moderator geworden bin versuche ich so gut es geht dem nach zukommen,und schaue immer mal hier rein.

    Aber nehmt mir es nicht übel wenn doch mal etwas untergeht.


    Ganz liebe Grüße und bis Bald euer BazeOne 🖤


    NAC  flipper  Tribu  BEAST_DNA

  • Werbung
  • Werbung
  • boah ich hasse die Apothekerinnen so, sei es spritzen die sie mir nicht verkaufen wollen, beim nasenspray heulen sie rum total nervig, bestelle deshalb nur noch im Internet, ist sowieso viel günstiger. War mal in der apo wollte nen Karton 2ml spritzen, gelbe und lila Nadeln, dazu nasenspray, Aspirin, ibo und so ne Allergie Tabletten.. hat die alte einen Aufstand gemacht, als würde ich mit den Zutaten irgendeine neue Designer Droge herstellen und mir nen ganzen Karton spritzen übers Wochenende geben… 😂

  • boah ich hasse die Apothekerinnen so...

    Dürfen die das überhaupt?

    Wer sind die zu entscheiden wem die Spritzen verkaufen?

    Dass die Spritzen nicht an Kinder abgeben kann ich nachvollziehen


    Das letzte Mal in Deutschland hat sie mich gefragt wofür und ich meinte anabole Steroide und dann hat sie mir die ohne Weiteres gegeben


    Was wäre denn ein Ausschlusskriterium?

    Wenn jemand sagt Hero?

    Soll die Person dann eine schmutzige wiederverwenden?

  • Werbung
  • boah ich hasse die Apothekerinnen so, sei es spritzen die sie mir nicht verkaufen wollen, beim nasenspray heulen sie rum total nervig, bestelle deshalb nur noch im Internet, ist sowieso viel günstiger. War mal in der apo wollte nen Karton 2ml spritzen, gelbe und lila Nadeln, dazu nasenspray, Aspirin, ibo und so ne Allergie Tabletten.. hat die alte einen Aufstand gemacht, als würde ich mit den Zutaten irgendeine neue Designer Droge herstellen und mir nen ganzen Karton spritzen übers Wochenende geben… 😂

    Was habt iht für Apos?
    Bei mir bei einer Fachangestellten die Bestellung aufgegeben, Spritzen, Kanüllen, Insulinspritzen, Zubehör, Apoware, etc., sie alles ausgenommen, mit den Worten: Das ABC habe ich da, DEF müsste ich bestellen, wäre morgen da. Wie möchten sie bezahlen? Ich: Jetzt alles zusammen. Nächater Tag: Ich will es abholen, da nickt mir ein Mitarbeiter zu, holt die Sachen und sagt: Wenigtens wrd sauber gearbeitet.

  • Werbung
  • Was habt iht für Apos?
    Bei mir bei einer Fachangestellten die Bestellung aufgegeben, Spritzen, Kanüllen, Insulinspritzen, Zubehör, Apoware, etc., sie alles ausgenommen, mit den Worten: Das ABC habe ich da, DEF müsste ich bestellen, wäre morgen da. Wie möchten sie bezahlen? Ich: Jetzt alles zusammen. Nächater Tag: Ich will es abholen, da nickt mir ein Mitarbeiter zu, holt die Sachen und sagt: Wenigtens wrd sauber gearbeitet.

    ich weiß auch nicht wieso es bei uns so ist.. vielleicht wegen Großstadt.. kp

  • Was habt iht für Apos?
    Bei mir bei einer Fachangestellten die Bestellung aufgegeben, Spritzen, Kanüllen, Insulinspritzen, Zubehör, Apoware, etc., sie alles ausgenommen, mit den Worten: Das ABC habe ich da, DEF müsste ich bestellen, wäre morgen da. Wie möchten sie bezahlen? Ich: Jetzt alles zusammen. Nächater Tag: Ich will es abholen, da nickt mir ein Mitarbeiter zu, holt die Sachen und sagt: Wenigtens wrd sauber gearbeitet.

    Bei mir genauso, gehe immer zu ner grossen easy Apotheke Filiale um die Ecke, kein Problem was net da ist wird am selben Tag bestellt . Bei der kleinen Familienapo mit Opa Naseweis wird man eher dumm angeguckt, aber auch da sagen die eher "haben wir nicht" und ich so "GAR keine Kanülen? Keine Größe???" Und er so "nein haben wir nicht alles ausverkauft" hahaha die Nase wurde immer länger

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • haha, lach mich mal wieder schlapp über unseren besten Forums Supporter M.M.

    Seine Sinneswandlung gegenüber E2 und dass er nun nur noch so plant, Testo so zu dosieren, dass kein AI verwendet werden muss und dann lieber was anderes dazu stackt.

    Nur komisch, dass ich diese Aussagen alle hier schon so häufig und viel früher gehört habe, da brauch ich auch kein Victor Black für. 🤣😂

    Aber Hauptsache es wird so hingestellt, als würden hier alle 1 Vial am Tag knallen und Exe, Ari wie Smarties einwerfen.

    Was ist passiert, dass er sich so gegen das Board wendet? Am Ende holt er hier noch sein Wissen ab 😋 .

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung