Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ungeheizte Keller sollten von der Temp passen 🤔

    Allein schon wie lange da manch ein Päckchen durch die Weltgeschichte läuft, ist doch schon schlimmer...und dieses Gelabber über Blackout, passiert doch eh nicht.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass scheißen krank bin und darum in der letzten Zeit nicht online war.

    Melde mich aber wieder, wenn es mir wieder besser geht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab gerade gesehen das die günstigsten Thunfisch Dosen 1,69 Kosten.

    Da bin ich dann auch raus. Wird nur noch im Angebot gekauft.

    vielleicht auf Sprotten umsteigen :D hole wenn der Fisch wagen da ist immer frischen Lachs rund krabbensalat für mich und paar Sprotten für meinen Hund, die Dinger kamen ca 9 Cent pro Fisch, hab nicht auf den Gramm preis geachtet Größe ca wie 2 Feuerzeuge

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab heute das 1.mal im Studio einen Mann in Leggings gesehen.

    Der ist auch bestimmt Schwul.


    Aber die Leggings war nicht so eine richtig enge.

    Es lag halt alles etwas einfach so im Schritt drin und man konnte so in manch Bewegung sehen wie sich alles etwas mit bewegt.

    Das Shirt ging auch gerade nur zur Hüfte.


    Ich sitz da vor dem Spiegel und er macht hinter mir Kniebeugen in richtung Spiegel.

    Ich bin da doch ganz froh das nicht alle Männer Leggings tragen.

    Ich wüsste ja sonst nicht mehr wo ich hin gucken soll wenn alle so herum laufen würden.8-]

  • Röcke sind schön luftig, hab ich gehört.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung