Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Alter, was geht in manchen Köpfen nur vor???
    Gerade im Studio rennen zwei Spacken die ganze Zeit meiner Freundin und ihrer Trainingspartnerin hinterher und machen sich voll zum Honk.

    Beide geschätzte 165cm mit unheimlichen 50kg, Föhnfrisur und Gucci-Muskelshirt aus der Türkei.

    Haben sich dann immer ganz laut über ihren AMG unterhalten und voll einen auf dicke Hose gemacht.

    Standen dann neben den Mädels und einer spielte mit dem Schlüssel rum und quatschte sie an: Na ihr Schnecken? Lust mal im AMG zu fahren?
    Die Trainingspartnerin: Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi.

    Die beiden ließen aber auch nicht locker.

    Ich war dann durch mit dem Training und bin schonmal raus und habe am Auto auf die Mädels gewartet.

    Kommen die Mädels runter, die beiden hinterher.

    Meine Freundin auf dem Weg zu mir: Schatz, ich fahre.
    Sie steigt ein und den Typen ist der Unterkiefer runtergefallen. Die standen dann an ihrem 2000er AMG und haben dumme Gesichter gemacht.


  • Lass mich raten ,weil du einen amg aus 2001 hast ? -guenni-

  • Werbung
  • Wollte das auch immer Mal probieren, weil ich bei Rasur an Brust/Bauch usw oft Hautirritationen Pickelchen bekomme vom rasieren.


    Hat man keine Hautprobleme bei dem Haarentferner Schaum? Also Pickelchen usw? Und ich denke Mal nicht Intimbereich könnte brennen oder?

    ja genau beim nass rasieren bekomme ich auch Pickel usw, mein remington Body groomer bekommt kurze Stoppeln nicht zu fassen. Mit der Creme nichts außer ich wasche mich danach mit normalen Duschgel, habe extra son neutrales Salz Zeug was ich danach ohne Probleme nutzen kann, keine Pickel kein Jucken nichts. Und Intimbereich geht auch ohne Probleme, schmiere es mir nur nicht in die nille 😂

  • Werbung
  • Jemand hier der sich selber die Haare weggelasert hat und ein gutes Ergebnis erreicht ha

    ja ich auch, alles gut soweit, die Haare werden dünner und wenn man es einmal in der Woche macht, wachsen die irgendwann gar nicht mehr. Aber man muss immer weiter machen. Hab im Sommer zwei Monate nicht gemacht und es wächst wieder mehr. Aber Schulter rücken etc ist auch gut dafür 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Find den perfekt, auch kurz vorm Wettkampf dann Peeling Pro Tan Get Buff - keine Hautreaktionen.

    An gut erreichbaren Stellen nehm ich gern den Glatzenrasier und Rasierseife - auch sehr mild.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kennst jemand ein gutes Vanille Isolat? Habe sonst immer ESN getrunken aber das schmeckt wie scheiße langsam.
    Sollte nicht zu süß und schon eine natürliche Vanille note haben.

    Mammut Whey von Kaufland,egal wie viel Pulver du da rein machst es wird nicht sehr süß und dickt nicht an.

    Da gehen 80g auf 400ml Milch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mir latte was andere schreiben,es schmeckt und erfüllt sein zweck,und es ist nichts anderes drin wie bei anderen Herstellern außer das es weniger Eiweiß auf 100g hat,der Unterschied ist allerdings sehr gering.

    Und lecker portion Quecksilber on top.


    Dazu kommt ich saufe nix wofür dieser Möchtegern detektiv Reklame macht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • mir latte was andere schreiben,es schmeckt und erfüllt sein zweck,und es ist nichts anderes drin wie bei anderen Herstellern außer das es weniger Eiweiß auf 100g hat,der Unterschied ist allerdings sehr gering.

    Naja bei Mammut hat das wie viele schon erwähnen nicht viel mit rein negativer Mundpropaganda zutun sondern objektive Analysen welche schließen lassen dass es keine interne Analyse importierter Rohstoffe (Qualitätssicherung) gibt zudem die subjektiven Meinungen von teilweise krass schwankender Produktqualität. Und der deklarierte niedrige Proteinwert kann legal selbst dann noch deutlich abweichen, und wenn nachweislich gestreckte Produkte produziert werden weil es dem Hersteller scheißegal war, wie ehrlich sind die dann noch bei dem Proteingehalt ?


    Das hat nichts mit 3te Klasse ich bin der underdog und teste mich selbst durch, nein man legit waren Quecksilber verunreinigte Produkte 2019 auf dem Markt und die sind SAFE zu 1000% noch irgendwo auf dem Markt oder sogar schon gefakes Label damit es niemanden auffällt.


    Deswegen, mit Schwermetallen ist nicht zu spaßen, scheiß mal auf die 5g Proteingehalt sondern eher dass du keine Demenz bekommst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja bei Mammut hat das wie viele schon erwähnen nicht viel mit rein negativer Mundpropaganda zutun sondern objektive Analysen welche schließen lassen dass es keine interne Analyse importierter Rohstoffe (Qualitätssicherung) gibt zudem die subjektiven Meinungen von teilweise krass schwankender Produktqualität. Und der deklarierte niedrige Proteinwert kann legal selbst dann noch deutlich abweichen, und wenn nachweislich gestreckte Produkte produziert werden weil es dem Hersteller scheißegal war, wie ehrlich sind die dann noch bei dem Proteingehalt ?


    Das hat nichts mit 3te Klasse ich bin der underdog und teste mich selbst durch, nein man legit waren Quecksilber verunreinigte Produkte 2019 auf dem Markt und die sind SAFE zu 1000% noch irgendwo auf dem Markt oder sogar schon gefakes Label damit es niemanden auffällt.


    Deswegen, mit Schwermetallen ist nicht zu spaßen, scheiß mal auf die 5g Proteingehalt sondern eher dass du keine Demenz bekommst.

    Oha das ist natürlich krass und echt uncool vom Hersteller.

    Habe mich ehrlich gesagt noch nie über dieses Produkt informiert,stattdessen sind immer mal 2-3 Beutel im Einkaufswagen gelandet wenn ich einkaufen war.

    Aber mit dem Quecksilber schreckt mich natürlich ab so das ich das nicht mehr kaufen würde.

  • Werbung
  • Wenn ich Angst wegen Quecksilber habt solltet ihr auf Art Dosenessen verzichten, Vorallem Thunfisch

    :rolleyes:


    Herr Lehrer ich weiß was! Im Scheisshaus brannte das Licht! Ich hab's ausgemacht!

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG