Spam Lounge - Der Laberthread

  • xxH1xxx

    Du bist selber Schuld mit einer Frau zusammen zu sein, die ihren vorherigen Freund mit Dir betrogen hat.

    Wie Du selbst gesagt hast, beeinflusst es Dich psychologisch, dass Sie ihren Ex mit Dir fremd gegangen ist und es damals genauso angefangen hat. Ansonsten hättest Du dir vllt auch an dem Tag Nichts dabei gedacht.
    Ich glaub du merkst selbst was ich damit sagen möchte. Dieser Punkt des Misstrauens und ihre Einstellung zum Fremdgehen wird sich auch nicht mehr ändern.


    Möchte hier an dieser Stelle aber keine Diskussion über Prinzipien im Leben anfangen!

    Für mich kann Jeder tun und lassen was er möchte! Ich mache mir da kein Urteil darüber, aber dann braucht man sich auch manchmal nicht wundern bzw sich über etwas beschweren.

  • Werbung
  • Meine ex hat sich als sie mit mir zusammen war immer über ihren besten Freund der 5 oder 6 Jahre jünger ist als sie lustig gemacht, von wegen milchbubi, total nett aber unmannlich und Sex könnte sie sich mit dem nie vorstellen bäh usw, sie könnte nie mit nem jüngeren zusammen sein nie wieder usw usw Blabla.


    . Ja und kaum haben wir uns getrennt, war sie 3 Tage später offiziell mit ihm zusammen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das würde mich sofort abschrecken aber wenn es sich für sie lohnt Versuchs trotzdem. Bei solchen Frauen kannst du dir aber nie sicher sein weil wer 1x Fremdgeht hat es leichter beim 2x.

  • Heute in Köln im fitness First trainiert … komplett abgerissen. Training war super …


    aber erschreckend wie die Leute verweichlicht sind… nur noch Handy, keine Leistung …. Einfach nur richtig pussies ….

    Naja nochmal rücken hier machen, dann bin ich auch schnell wieder weg

  • Werbung
  • da hat sie dich ja toll um Den Finger gewickelt :kk:

  • Heute in Köln im fitness First trainiert … komplett abgerissen. Training war super …


    aber erschreckend wie die Leute verweichlicht sind… nur noch Handy, keine Leistung …. Einfach nur richtig pussies ….

    Naja nochmal rücken hier machen, dann bin ich auch schnell wieder weg

    Die breite Masse der Studiogänger hat ja auch ganz andere Ziele, sofern sie denn überhaupt welche hat außer ein wenig sehen und gesehen werden.

    Der Vorteil ist, die bezahlen die Studios, der Laden kann leben und der geneigte Nutzer hat ein weiteres Ziel.

    Doof ist, wenn sie ihre lieblosen drei Sätze am Beinstrecker mit 15 Minuten Dauer und nur am Display klebend durchziehen, während du auf die Maschine wartest.


    Es ist leicht, die Leute zu verurteilen, andererseits zahlen sie den Laden.

    Hardcore Gyms sind selten gesäht heutzutage.

  • Werbung
  • so siehts aus....

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Heute in Köln im fitness First trainiert … komplett abgerissen. Training war super …


    aber erschreckend wie die Leute verweichlicht sind… nur noch Handy, keine Leistung …. Einfach nur richtig pussies ….

    Naja nochmal rücken hier machen, dann bin ich auch schnell wieder weg

    Das in Ehrenfeld? Fand das voll der Pussy Palace, winziger Freihantelbereich und nur so Health Pussys unterwegs...xD Das World Gym Cologne ist auch iwo in Ehrenfeld ,das sollte ganz gut sein wie man hört. Name sollte man kennen


    Edit: Bonner Wall, also Südstadt doch net Ehrenfeld.


    https://world-gym-cologne.de/


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ne, direkt city... Schillerstraße...


    GEIl! DAnke.


    werde dann morgen Abend mal im World Gym Rücken ballern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Allein schon die Kategorie "Laser Haarentferner" 🤣...

    Geh ins Kosmetikstudio und ratz fatz mit Wachs weg...aber an so Dinger glaube ich einfach nicht.

    nee Wachs mach ich nicht, lasse mein Bart die Konturen mit Wachs machen das reicht mir schon 😂 benutze so seit neuem enthaarungs Creme von Dm Hausmarke glaube 1,05€ die Tube. Brauche für meinen Oberkörper 2 Tuben, ist glatt wie ein Baby popo

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem ( Rubby) ? Wahrscheinlich eh Müll :D

    Jau, das ist der letzte Scheiss. Die Haare müssen dafür ersteinmal 1cm lang sein, damit die dinger greifen und danach ist alles irritiert und es gibt Pickel. Absoluter bullshit!

    Lasern! Alles Andere ist nicht von Dauer und nervt nur.

  • Werbung
  • Werbung
  • drauf, einwirken, abwaschen???


    Oder abkratzen ?

    ja genau einwirken lassen musst gucken nicht zu kurz nicht zu lang einwirken lassen, ich lasse so zwischen 12-15 min und meine Freundin wäscht/schrubbt es dann mit dem Waschlappen unter der Dusche runter. Funktioniert 1a geht schnell und ist danach glatt wie ein Baby popo.

    Aufpassen wenn man sich danach mit Duschgel waschen will würde ein neutrales nehmen. Mit Parfüm brennt es wie Sau und gibt stellen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja genau einwirken lassen musst gucken nicht zu kurz nicht zu lang einwirken lassen, ich lasse so zwischen 12-15 min und meine Freundin wäscht/schrubbt es dann mit dem Waschlappen unter der Dusche runter. Funktioniert 1a geht schnell und ist danach glatt wie ein Baby popo.

    Aufpassen wenn man sich danach mit Duschgel waschen will würde ein neutrales nehmen. Mit Parfüm brennt es wie Sau und gibt stellen

    Wollte das auch immer Mal probieren, weil ich bei Rasur an Brust/Bauch usw oft Hautirritationen Pickelchen bekomme vom rasieren.


    Hat man keine Hautprobleme bei dem Haarentferner Schaum? Also Pickelchen usw? Und ich denke Mal nicht Intimbereich könnte brennen oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung