Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sorry, sitz am Wochenende nicht oft am Pc.

    Danke für eure zahlreichen Kommentare.


    Ich konnte das Freitag morgen einfach nicht auf mir sitzen lassen und hab es direkt übers Telefon angesprochen.

    Wie erwartet wurde es abgestritten, sie beharrte weiter auf ihre merkwürdige Begründung und ich habe ganz direkt und unmissverständlich klargemacht, dass ich kein Bock auf solche Spielchen habe und da auch nicht länger zuschauen werde, etc.

    Der Spieß wurde von ihr dann umgedreht und ich war der Dumme, weil ich Sie so "nuttig" hinstelle und ihr sowas zutrauen würde.

    Nebenbei-Sie hat damals ihren Freund mit mir ein paar Monate beschissen, bis sie sich von ihm getrennt hat. Das hat da also auch ganz ähnlich angefangen aber eigentlich ist sie ja nicht so eine, man kennt´s :)


    Wir hatten dann alles übers Handy geklärt.

    Wie ging es weiter...

    Sie kam von Arbeit, tat kurz auf traurig, ich sagte, dass doch alles geklärt sei, küsste Sie und bekam die Wäsche zu sehen. Den Rest denkt ihr euch bitte.


    Das eigentliche Reden kam nach dem Akt.

    Der Azubi ist wohl angeblich aktuell auch in der Berufsschule und ein Kind und einige andere Sachen habe ich mir wohl zusammengesponnen. Zb das Gespräch über BB-und Fitnessinfluencer und der Arbeitskollegin. Es war wohl wirklich ein Gespräch mit einer Kollegin.


    Wie auch immer.. Sie hat mich beruhigen können und ich gab ihr das Versprechen, dass ich ihr in Zukunft mehr vertrauen werde.

    Ich teile übrigens die Meinung von ehemaliger-108 und glaube das ist der wahre Grund. Aber ich vertraue ihr, dass es dabei bleibt und nicht weiter gehen würde. Wir führen eigentlich eine sehr harmonische Beziehung. Und ich bin ehrlich...Ich brauche das ja auch hin und wieder mit anderen Frauen, würde aber auch nicht weiter gehen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung