Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Er kann das Forum retten.

    Unsinn. Ich rette nichts. Das läuft von alleine. Ich kriege nur Infos, wie der Stand derzeit ist. Mehr nicht. Entweder es wird geändert oder es wird noch Jahre dauern, bis man einen geeigneten Fall hat, mit dem man durch die Instanzen geht, um die Verordnung zu kippen.


    Der Weg über die Gerichte wäre der schlechtere Weg. Es sollte politisch geändert werden. Wir müssen davon weg kommen, Leute mit dem Mittel des Strafrechts erziehen zu wollen. Der Besitz gefährlicher Stoffe zum Eigenkonsum mag unvernünftig sein, ist aber nicht strafwürdig. Wir schlagen auch keine Kinder mehr, um diese zu erziehen, meinen aber Erwachsene mit dem Mittel des Strafrechts erziehen zu können / müssen. Das ist unmoralisch und funktioniert im Übrigen auch nicht, wie man hier im Forum ja nachlesen kann. Die Leute hier "scheißen" doch auf das eingeschränkte Besitzverbot mit den festgelegten Mengengrenzen und das sogar zu recht. Das muss geändert werden.

  • Aber interessiert es den Staatsanwalt, ob sein Treiben Sinn ergibt? Der Staatsanwalt will seinen Gewinn maximieren und möglichst viele Menschen verurteilen.


    ... obwohl ich sowas schon bei Corona sagte, da sind Sie total wütend geworden. Soll ich es editieren?


    Kann man so aus Presseartikeln nicht erkennen. Link: https://www.tag24.de/justiz/ge…n-doping-vowuerfe-2593462

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute gesehen, veganes Beef Tartar in mein Lokal dein Lokal...mein hass auf veganer erreicht neue Spitzen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute gesehen, veganes Beef Tartar in mein Lokal dein Lokal...mein hass auf veganer erreicht neue Spitzen xD

    Meine Theorie ist ja dass in Thailand so viele Ladyboys sind weil die alle durch Phytoöstrogene durch Soja über Jahre so feminin wurden


    Das dann schön im Westen anpreisen damit die Männer hier genau so weich werden

    Wartet ab

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ladyboys haben weiche Haut. Am schönsten ist es, einem Ladyboy einen zu blasen. LGBTQIA+

    Jedem sein eigenes Hobby-guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sorry, sitz am Wochenende nicht oft am Pc.

    Danke für eure zahlreichen Kommentare.


    Ich konnte das Freitag morgen einfach nicht auf mir sitzen lassen und hab es direkt übers Telefon angesprochen.

    Wie erwartet wurde es abgestritten, sie beharrte weiter auf ihre merkwürdige Begründung und ich habe ganz direkt und unmissverständlich klargemacht, dass ich kein Bock auf solche Spielchen habe und da auch nicht länger zuschauen werde, etc.

    Der Spieß wurde von ihr dann umgedreht und ich war der Dumme, weil ich Sie so "nuttig" hinstelle und ihr sowas zutrauen würde.

    Nebenbei-Sie hat damals ihren Freund mit mir ein paar Monate beschissen, bis sie sich von ihm getrennt hat. Das hat da also auch ganz ähnlich angefangen aber eigentlich ist sie ja nicht so eine, man kennt´s :)


    Wir hatten dann alles übers Handy geklärt.

    Wie ging es weiter...

    Sie kam von Arbeit, tat kurz auf traurig, ich sagte, dass doch alles geklärt sei, küsste Sie und bekam die Wäsche zu sehen. Den Rest denkt ihr euch bitte.


    Das eigentliche Reden kam nach dem Akt.

    Der Azubi ist wohl angeblich aktuell auch in der Berufsschule und ein Kind und einige andere Sachen habe ich mir wohl zusammengesponnen. Zb das Gespräch über BB-und Fitnessinfluencer und der Arbeitskollegin. Es war wohl wirklich ein Gespräch mit einer Kollegin.


    Wie auch immer.. Sie hat mich beruhigen können und ich gab ihr das Versprechen, dass ich ihr in Zukunft mehr vertrauen werde.

    Ich teile übrigens die Meinung von ehemaliger-108 und glaube das ist der wahre Grund. Aber ich vertraue ihr, dass es dabei bleibt und nicht weiter gehen würde. Wir führen eigentlich eine sehr harmonische Beziehung. Und ich bin ehrlich...Ich brauche das ja auch hin und wieder mit anderen Frauen, würde aber auch nicht weiter gehen

  • Werbung