Spam Lounge - Der Laberthread

  • GDA soll ja ein Transportunterstützer sein und quasi wie Insulin wirken. In wieweit es funktioniert keine Ahnung, aber würde jetzt nicht damit rumspielen. Einfach nächstes Mal vorher testen.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute

    Ich hab irgendwie ein sehr komisches Gefühl und weiß nicht, mit wem ich darüber reden könnte, darum versuch ich es einfach mal hier.

    Es geht um meine Freundin..

    Vor zig Wochen erzählte sie mir, dass sie mit einer Arbeitskollegin so´n bissl übers die "Fitnessinfluencer" und BB-Szene spricht.

    Normal nennt sie da immer Namen ihrer Kolleginnen, war aber nicht so, was ich merkwürdig fand.

    Am Wochenende erzählte sie mir dann, dass sie einen 21 Jährigen Azubi in die Gruppe bekommen haben, der auch den Kraftsport lebt und wohl auch den Supersupps nicht abgeneigt ist. Da gingen bei mir schon die Alarmglocken an aber auch hier habe ich es mir nicht anmerken lassen.

    Heute Morgen zieht sie sich doch ernsthaft ihre Reizwäsche an und ein Oberteil, wo man auf Arbeit sicher immer mal sieht, dass sie Reizwäsche trägt, wenn das Oberteil quasi verrutscht.

    Ich fragte warum sie diese Unterwäsche trägt, wenn sie doch zur Arbeit muss und nicht bei mir sein kann...

    Sie meinte, dass sie ja weiß wie scharf mich diese Wäsche macht und wie wild ich dann heute Abend auf sie sein werd.

    Ganz im Ernst...Nach der Arbeit fliegt das Zeug in die Waschmaschine.

    Irgendwie hab ich ein sehr ungutes Gefühl. Was soll ich tun?

  • offen mit ihr drüber reden, das hilft am Meißten weiter, auch wenn es jetzt vermutlich am unangenehmsten ist.


    Aber wenn sie was mit ihm hätte, würde sie dir vermutlich nicht von ihm erzählt haben.

  • Werbung
  • Ich glaube ja, dass man es mit reden eh nicht verhindern könnte, da die nötige Distanz zwischen den Beiden ja durch die Arbeit nicht geschaffen werden kann. Zudem kann Eifersucht auch ziemlich abturnend wirken und mich "schwach" aussehen lassen, also quasi das komplette Gegenteil von ihm. Aber ja, eigentlich ist Reden immer der Schlüssel aber so richtig sicher bin ich mir gerade nicht.

    Danke für deine Antwort

  • Ich glaube ja, dass man es mit reden eh nicht verhindern könnte, da die nötige Distanz zwischen den Beiden ja durch die Arbeit nicht geschaffen werden kann. Zudem kann Eifersucht auch ziemlich abturnend wirken und mich "schwach" aussehen lassen, also quasi das komplette Gegenteil von ihm. Aber ja, eigentlich ist Reden immer der Schlüssel aber so richtig sicher bin ich mir gerade nicht.

    Danke für deine Antwort

    Eifersucht hat nichts mit Schwäche zu tun mein guter.

    Eine gesunde Protion Eifersucht von beiden Seiten zeigt doch auch das man sich liebt.

    Jeder führt seine beziehung anderst darum ist es immer Schwirig ratschläge zu geben (am schluss musst du damit Leben und nicht wir)


    Ich für meinen Teil würde bis am Abend warten und schauen ob sich da wirklich was ergibt (Thema Reizwäsche)
    Wenn das nicht der Fall sein wird, würde ich das Gespräch suchen

    Mach deinen Standpunkt klar und schau was sie dazu zu Argumentieren hat

  • Werbung
  • Ehrlich, keine Ahnung wie alt ihr beide seid...aber meine Frau wäre von so einem 21 Jährigen pupertären Jüngling nur genervt.

    Keep it simple and lift

  • Vielen Dank, das klingt richtig.


    TheBigThree

    Ich Mitte 30, sie Anfang 30.

    Ja, keine Ahnung. Oft zieht einen ja das an, was man eben gerade nicht hat. Vielleicht ist das alles aber auch nur ein riesen Missverständnis:roll:


    Ich habe das übrigens schon mal genauso durch. hatte damals 7 Jahre ne Freundin, sogar ne Tochter mit ihr.. Meine Mutter besorgt ihr nen stabilen Job, sie verknallt sich in einen 10 Jahre jüngeren Kollegen, sie werden auf Arbeit erwischt, fliegen raus, ziehen 2 Wochen später samt meiner Tochter 500km weit weg und haben keinem vorher etwas gesagt. Vielleicht bin ich deswegen auch was das angeht gerade sehr aufmerksam

  • Werbung
  • Boa, nach 3 Entladetagen träume ich schon von KHDs 😄 nur noch ein paar Stunden! Ein GDA wird mich wohl beim Laden eher unterstützen als behindern oder?

    Wenn es um schnelles Aufladen geht, würde ich nur Chrom, R-Ala und Zimt nehmen. Da alle GDAs Berberin enthalten, würde ich davon abraten. Berberin verlangsamt eher die Aufnahme. Aber in deinem Fall dürfte das egal sein. Jedenfalls niemals GDAs nach dem Training nehmen. Alleine schon weil es unnötig ist, da durch das Training der Körper schon von ganz alleine alles aufsaugt und an die richtigen Stellen transportiert. Aber auch wegen der Berberin Sache, die alles nur verzögert. Berberin eignet sich gut für die ersten Mahlzeiten am Tag. Ab der Pre Mahlzeit würde ich dann komplett auf Berberin verzichten.

  • ok, da bist du xxH1xxx natürlich ein gebranntes Kind...wenn sowas unterbewusst in einem schlummert, ist das gar nicht gut.

    Aber wenn heute abend nicht die Klamotten fliegen, weil du wild bist, sondern nur in die Waschmaschine, dann auf jeden Fall mal mir ihr über das Thema reden. Geh offen mit ihr und vor allem der erlebten Situation um.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt mir auch schon komisch vor, vor allem das Kommentar mit scharf machen usw...kA aber meine Frau vergöttert mich, von daher kann ich mich da nur schwer reinversetzen was ich da machen würde. Aber im Endeffekt bleibt dir nur, selbstbewusst bleiben und deiner Frau zeigen das du der Alpha Mann bist und sie gar keine anderen Männer braucht.


    Wenn aber Misstrauen schon da ist usw scheint eh einiges nicht rund zu laufen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Vielleicht braucht Sie auch einfach mal ein kleiner Flirt, eine bestätigung..ist ja auch keine 20mehr.

    Bisschen schräg der Altersunterschied, aber nun ja.

    Ich weis ja nicht wie "langweillig" es da bei ihr in der richtung ist.


    Reden ist nicht verkehrt, aber nicht wundern wenn Sie Blockt und alles abstreitet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Muss mich ausheulen…


    läuft alles mega… komme ich Dienstag ausm Urlaub zurück … Brust trainiert und seit Mittwoch krank….

    Fail… versuche jetzt gut zu essen um schnell wieder fit zu werden….


    Nase zu, Halsschmerzen. Herpes auf der Unterlippe und geschwollen…. Habe ich sonst eigentlich nur wenn ich viel Stress habe. Ich glaube aber dass es dieses Mal durch die Sonne kam.

  • Werbung
  • Moin Leute....

    Also rein vom Standpunkt der Biologie aus ist der Zenit der Frau mit Anfang/Mitte 20 und ab da sinkt der 'Marktwert' mit der Zeit


    Wenn dann ein junger Typ sie geil findet gibt ihr das natürlich nochmal einen krassen Egopush


    Aber mit Reizwäsche zur Arbeit gehen, um dich geil zu machen?

    Bro..

    Hast du Fotos von ihr auf der Arbeit bekommen?

    So'n geilen Blitzer vom Klo oder aus der Küche als keiner da war?


    Fragen die du dir selbst stellen kannst:


    Lass ich mich gehen?

    Ist sie der Entscheidungsträger?

    Wie ist der Sex die letzten Wochen/Monate?

    Kann ich ihr geben was sie braucht? (Physisch & psychisch)


    Ich wünsche dir, dass das alles nur ein komischer Moment ist und falls nicht ist jeder Schmerz für etwas gut was wir in diesem Moment einfach nicht verstehen

  • Muss mich ausheulen…


    läuft alles mega… komme ich Dienstag ausm Urlaub zurück … Brust trainiert und seit Mittwoch krank….

    Fail… versuche jetzt gut zu essen um schnell wieder fit zu werden….


    Nase zu, Halsschmerzen. Herpes auf der Unterlippe und geschwollen…. Habe ich sonst eigentlich nur wenn ich viel Stress habe. Ich glaube aber dass es dieses Mal durch die Sonne kam.

    Gute Besserung, hol die Lysin Tabletten, damit geht der Herpes schneller weg.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Positive Änderungen? Ein bisschen mehr müssen Sie schon ausspucken .

    Es gibt noch keine neuen Grenzwerte. Zumindest sind mir diese bisher nicht bekannt. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob es wirklich positiv sein wird. Es könnte auch nur zu einer lächerlich geringen Anhebung der Mengengrenzwerte kommen. Das wird sich nun zeigen.


    Bis zum Frühjahr 2023 müsste/sollte eigentlich etwas kommen, es sei denn, die Corona-Zahlen gehen im Herbst durch die Decke. Dann ist wieder Pandemiezeit und alles andere ruht. Also schön vorsichtig sein und sich nicht anstecken lassen. Dann klappt das hoffentlich auch.

  • Werbung
  • Die könnten auch die Grenzwerte auf Null setzen.

    Dann kann man die Mengengrenzen auch gleich so lassen. Ob nun "null" oder wie jetzt macht in der Praxis keinen Unterschied.


    Es geht um die Feststellungen in dem Evaluierungsbericht aus Ende 2020. Dort steht auf S. 71:


    "Um die knappen Ressourcen der Staatsanwaltschaften auf Fälle von größerer Bedeutung konzentrieren zu können und zugleich dopende Freizeitsportlerinnen oder Freizeitsportler nicht mit grundrechtsintensiven Ermittlungsverfahren zu überziehen, bieten sich zwei Möglichkeiten an:

    Zunächst könnte man mit einer Stimme in der Literatur einen Wettkampfbezug für die Anwendbarkeit der Verbotsnormen des § 2 verlangen. Damit rückten die Verbote des § 2 stärker in die Nähe von § 3 und ließen sich nicht nur mit dem Ziel des Gesundheitsschutzes rechtfertigen, sondern auch mit dem Schutz der Integrität des Sports. Eine solche Interpretation hätte jedoch zur Folge, dass der vom Gesetzgeber als Primärzweck des § 2 ausgewiesene Gesundheitsschutz in den Hintergrund tritt. Auch wenn man den Wettkampfbezug allein auf § 2 Abs. 3 beschränken würde, blieben dann der Erwerb und Besitz großer Mengen an Dopingmitteln straflos, die erkennbar nicht mehr dem Eigengebrauch dienen können. Damit würde die gesetzgeberische Entscheidung, Erwerb und Besitz als Vorstufen für ein Handeltreiben unter Strafe zu stellen, dogmatisch und praktisch unterlaufen.

    Vorzugswürdig ist es daher, auf einem anderen Weg zu einer dem gesetzgeberischen Ziel angemesseneren Auslegung des § 2 Abs. 3 und zu einem zielgenaueren Einsatz von Ermittlungsressourcen zu gelangen. Der Gesetzesbegründung zufolge stellen der von § 2 Abs. 3 erfasste Erwerb und Besitz nicht geringer Mengen von Dopingmitteln „erfahrungsgemäß Vorstufen für einen Handel mit den entsprechenden Mitteln dar.“

    Weil diese Mittel bei Anwendung zu Dopingzwecken die Gesundheit von Sportlerinnen und Sportlern in besonderem Maße
    beeinträchtigen, solle „bereits die Gefahr der Weitergabe effektiv verhindert werden. Deshalb werden bereits Handlungen, die typischerweise nur der Vorbereitung für die Weitergabe dienen, verboten.“

    Indes hat die Evaluierung gezeigt, dass Verfahren auch gegen Beschuldigte geführt werden, bei denen die aufgefundenen Mengen so gering sind, dass der Erwerb bzw. Besitz– auch nach Einschätzung der Ermittler – nicht als Vorstufe für einen Handel bzw. eine Weitergabe an Dritte anzusehen ist. In den Interviews bestätigten die Befragten, dass sich Verfahren vor allem gegen „Selbstnutzer“ richteten. Als wesentlichen Grund für diesen Befund nannten sie dabei insbesondere die Dopingmittel-Mengen-Verordnung, deren Mengen so niedrigschwellig seien, dass sie bei fast jedem Fund erreicht werden und folglich auch Personen ohne Weitergabe oder gar Handelsabsicht erfassen.

    Erschwerend kommt hinzu, dass in der Rechtspraxis oftmals mehrere für sich genommen geringe Mengen unterschiedlicher Stoffe kumuliert werden, um durch die Addition eine Überschreitung des Schwellenwerts und somit auch eine nicht geringe Menge zu erreichen. Diese Praxis ist vor dem Hintergrund des vom Gesetzgeber verfolgten Ziels und des von ihm gewählten Legitimationsmodells nicht unbedenklich. Werden etwa zwei angebrochene Ampullen mit unterschiedlichen Stoffen aufgefunden, so ist die Weitergabe der Reste zum Zweck des Handeltreibens nahezu undenkbar; Verfahren wurden in diesen Fällen gleichwohl geführt.
    Nicht zuletzt hat die Evaluierung gezeigt, dass sich Ermittlungen zunehmend gegen Personen richten, die sog.Anti-Aging und Lifestyle-Produkte zur Selbstnutzung ohne Dopingabsicht erwerben. Auch dies ist ein Beleg dafür, dass die Grenze zur straflosen Selbstnutzung geringer Mengen derzeit nicht sinnvoll gezogen wird.

    Nummer 2

    Die Sachverständigen empfehlen, die Dopingmittel-Mengen-Verordnung stärker an das vom Gesetzgeber mit § 2 Abs. 3 verfolgte Ziel anzupassen und Mengenwerte festzuschreiben, bei deren Erreichung eine Absicht des Handeltreibens einigermaßen sicher vermutet werden kann.


    Werden die strafbarkeitsbegründenden Mengen signifikant angehoben, so ist ein Verbot der Kumulierung von geringen Mengen nicht erforderlich. Sollte dies nicht umgesetzt werden, empfehlen die Sachverständigen (hilfsweise, da diese Maßnahme nicht ausreichen würde, um die faktischen Kriminalisierung von Eigenkonsum zu verhindern), in der Dopingmittel-Mengen-Verordnung klarzustellen, dass zumindest keine Kumulierung von nicht geringen Mengen erfolgen darf."


    Link: https://dserver.bundestag.de/btd/19/250/1925090.pdf


    Es geht um die Empfehlung der Sachverständigen, Mengenwerte festzuschreiben, bei deren Erreichung eine Absicht des Handeltreibens einigermaßen sicher vermutet werden kann.


    Auf "null" wird man nicht festsetzen. Dafür müsste man zunächst alle seine Gehirnzellen vernichten und soviel kokst man in Berlin auch wieder nicht. Hoffe ich zumindest.

  • Werbung