Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage, sollte man in der peekweak auf Intermittent Fasting verzichten, oder spielt das keine Rolle? Genügen sonst EAAs im Fastenfenster, wenn man z.B. Cardio oder ein Training gemacht hat?

    So richtig Fasten ist es ja nicht, wenn du EAAs drin hast ;)


    Unter den Umständen ist es dann kein Problem. Wie lange ist denn dein „Fastenfenster?“

  • Werbung
  • So richtig Fasten ist es ja nicht, wenn du EAAs drin hast ;)


    Unter den Umständen ist es dann kein Problem. Wie lange ist denn dein „Fastenfenster?“

    wären schon so 5 Stunden. Also bevor ich mir jetzt durchs Entwässern oder Entladen unnötig Muskeln nehme, werde ich die 4 Tage jetzt einfach auch eaas trinken, zu normalen Zeiten essen und kein IF machen. Gestern hatte ich das erste Entladetraining und abends keine Carbs mehr. Freitag Mittag fange ich mit dem Laden an für Sonntag.

  • Künstliche Süßstoffe, wie sie vor allem in Light-Getränken vorkommen, erhöhen offenbar nun doch das Krebsrisiko. Zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Langzeitstudie mit über 100.000 Teilnehmern.


    Künstliche Süßstoffe wie Aspartam und Co. gelten zwar nicht als super gesund, werden aber in der Regel als unbedenklich eingestuft. Trotzdem sind die nahezu kalorienfreien Zusatzstoffe nicht ganz unumstritten. Nun wirft eine neue Langzeitstudie der Sorbonne Universität Paris, bei der 102.865 erwachsene Frauen und Männer teilnahmen, ein neues negatives Licht auf die Debatte. Ihrer Erkenntnis nach erhöhe der übermäßige Konsum von Süßstoffen, beziehungsweise Light-Getränken das Krebsrisiko um ganze 13 Prozent. Dies gelte besonders für Brust-, Darm und Prostatakrebs.


    Hier der Ganze Artikel

    https://www.fitbook.de/health/…toff-erhoehen-krebsrisiko

  • Werbung
  • Werbung
  • 13% erhöhtes Risiko....oje.


    Plus rauchen 50%, HGH 50%, Tren 70% usw usw dann ist man ja schon tot -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • wären schon so 5 Stunden. Also bevor ich mir jetzt durchs Entwässern oder Entladen unnötig Muskeln nehme, werde ich die 4 Tage jetzt einfach auch eaas trinken, zu normalen Zeiten essen und kein IF machen. Gestern hatte ich das erste Entladetraining und abends keine Carbs mehr. Freitag Mittag fange ich mit dem Laden an für Sonntag.

    Meine Erfahrung zeigt, dass bei gleichem Kalorienkonsum bzw. Essensmenen ist es egal, ob man es über den Tag verteilt oder sogar bloß OMAD macht. Auf Gewicht und Körperkomposition macht es keinen Einfluss im Bezug auf das Abnehmen. Im Aufbau ist es jedoch anders.

  • Meine Erfahrung zeigt, dass bei gleichem Kalorienkonsum bzw. Essensmenen ist es egal, ob man es über den Tag verteilt oder sogar bloß OMAD macht. Auf Gewicht und Körperkomposition macht es keinen Einfluss im Bezug auf das Abnehmen. Im Aufbau ist es jedoch anders.

    so empfinde ich das auch die letzten Monate. Dachte nur vielleicht ist man in der peekweak empfindlicher was den Muskelverhärtung angeht. Hab jetzt in 2 entlade Tagen 3 KG verloren, die Form so gut wie nie und ne Menge Unterhalt Wasser verloren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte gerade sagen,bei unserem Lebensstil machts das Bissl Aspartam auch nicht mehr 😅

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    😂😂😂

  • Werbung
  • Werbung