Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Mann alles richtig macht, ist kein Gel nötig, da flutscht eh alles.

  • Werbung
  • Wenn Mann alles richtig macht, ist kein Gel nötig, da flutscht eh alles.

    Ja aber nicht im Popo, da ist Spucke echt tausend mal besser, bei Gleitmittel das normale ist das immer glitschig und dieser water based ist trotzdem irgendwie eklig, genau wie Kondome wenn ich das rieche dieses Gleitmittel Zeug das ist ein mega abturner.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja aber nicht im Popo, da ist Spucke echt tausend mal besser, bei Gleitmittel das normale ist das immer glitschig und dieser water based ist trotzdem irgendwie eklig, genau wie Kondome wenn ich das rieche dieses Gleitmittel Zeug das ist ein mega abturner.

    Jein, wenn es vorne tropft, dann spielt man mit den Fingern ein wenig und verteilt alles, dann flutscht es da auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gleitgel im Po ist bäh.

    Fühlt sich fast an als würde Durchfall verteilt werden😂


    Das Zeug zwischen den Beinen, dazwischen Blasen und Frau bekommt das Gleitgel mit in den Mund....nehmt Mal nen Löffelchen.

    Da ist ein Block Butter angenehmer.

    Ja da hatte man auch zuviel erwischt.


    Aber wie immer sind Geschmäcker verschieden.

  • Werbung
  • ja das problem ist der oralsex dazwischen oder danach. Mit lecken ist dann auch nichts mehr. Aber zum Glück mit meiner partnerin kein problem ist ein halber wasserfall

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • also halten wir fest,Anlauf statt Gleitgel und zwischendurch ne liebes Schelle 😆

    Wenn du die Frau hast, die drauf steht, reicht der Griff in die Haare, den Kopf in den Nacken ziehen und mit Zunge küssen. Dann greift du an die P*ssy und hast das Gefühl in ein Aquarium gegriffen zu haben, weil es so feucht ist.

  • Werbung
  • Wenn du die Frau hast, die drauf steht, reicht der Griff in die Haare, den Kopf in den Nacken ziehen und mit Zunge küssen. Dann greift du an die P*ssy und hast das Gefühl in ein Aquarium gegriffen zu haben, weil es so feucht ist.

    Gute Vorgehensweise. Falls das Rücken Training zu aggressiv war kann ich euch auch empfehlen, um die überdehnende Position zu verhindern, einfach ein T-Shirt um ihr hals zu legen was man dann zum Zügeln ihrer gelüste benutzen kann.

  • Gute Vorgehensweise. Falls das Rücken Training zu aggressiv war kann ich euch auch empfehlen, um die überdehnende Position zu verhindern, einfach ein T-Shirt um ihr hals zu legen was man dann zum Zügeln ihrer gelüste benutzen kann.

    Anfänger!!! Dafür gibt es Gags und entsprechende Zügel. Wenn man drauf steht.

  • Werbung