Spam Lounge - Der Laberthread

  • RichtigMieser

    Ich feier deinen Humor! 8-]

    Es gibt natürlich auch noch ein paar andere Kandidaten hier.


    Immer mal wieder am Lachen, wenn ich Abends gemütlich rumsitze und im Forum meine Zeit vertreibe :D

    Es ist eigentlich weniger humoristisch als zynisch zu sehen wenn man bei anderen nachweislich funktionierenden Ernährungsweisen es einfach als diabolico en fernal darstellt oder eine produktive Esskultur (Die es schon länger gibt als alles andere) als Quälerei darstellt, bloß weil etwas frisch ist und nur in der Sekunde leidet in der man es isst, im Verhältnis aber dann sein Fleisch futtert wo das Tier in katastrophalen zuständen konstant in der Hölle gehalten wird für lange Zeit und jede Sekunde das Tier unter stress steht und das Stück Fleisch von unzähligen ungewaschene Produktionshelfern angefasst wird. Kann man selbst entscheiden ob das jetzt objektiv schlechter oder besser ist.


    Ich finde es eigentlich traurig das man so denkt aber was solls.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn er Veganer ist, könnte man sein Meinung eventuell noch akzeptieren. Wenn nicht, dann ist sie eh lächerlich durch die Punkte, welche Du oben genannt hast.


    Jeder der Fleisch isst und sich über Tierquälerei im Bezug auf Nahrungsmitteln auslässt, ist genau so hell wie Greta, die Umweltschutz propagiert, aber mit dem Flugzeug fliegt.

  • Wenn er Veganer ist, könnte man sein Meinung eventuell noch akzeptieren. Wenn nicht, dann ist sie eh lächerlich durch die Punkte, welche Du oben genannt hast.


    Jeder der Fleisch isst und sich über Tierquälerei im Bezug auf Nahrungsmitteln auslässt, ist genau so hell wie Greta, die Umweltschutz propagiert, aber mit dem Flugzeug fliegt.

    abgesehen davon ist es krank lebendige Tiere zu essen 😁 hast ne Schüssel Tintenfisch vor dir, das Vieh krabbelt dir davon du fängst es gerade so mit deinen stäbchen, schiebst es in deinen Mund und alles bewegt sich und versucht sich irgendwo festzuhalten baaaaah da zieht sich alles in und an mir zusammen 😁 jetzt mal im Ernst wie kann man Bock darauf haben ? Gehts um einen kranken Fetisch ? Sardismuss und den ganzen scheis oder hast einfach Bock drauf und sagst echt das schmeckt dir ? Kann ich nicht nachvollziehen deswegen bitte um Aufklärung 😁

  • Werbung
  • Wenn er Veganer ist, könnte man sein Meinung eventuell noch akzeptieren. Wenn nicht, dann ist sie eh lächerlich durch die Punkte, welche Du oben genannt hast.


    Jeder der Fleisch isst und sich über Tierquälerei im Bezug auf Nahrungsmitteln auslässt, ist genau so hell wie Greta, die Umweltschutz propagiert, aber mit dem Flugzeug fliegt.

    es gibt Leute die kaufen nur vom Bauernhof ,freilandhaltung wo Art gerecht vorgegangen wird. Ob es nun eier von frei rumlaufenden Hühnern sind oder das Fleisch vom Rind was draußen auf der Wiese grasen darf.

    Niemand muss 1 oder 2kg Fleisch am Tag Fressen.

    Sagt keiner das ich nicht auch mal Fleisch im Supermarkt kaufe aber wenn die Möglichkeit besteht dann bio und in Maßen.

  • abgesehen davon ist es krank lebendige Tiere zu essen 😁 hast ne Schüssel Tintenfisch vor dir, das Vieh krabbelt dir davon du fängst es gerade so mit deinen stäbchen, schiebst es in deinen Mund und alles bewegt sich und versucht sich irgendwo festzuhalten baaaaah da zieht sich alles in und an mir zusammen 😁 jetzt mal im Ernst wie kann man Bock darauf haben ? Gehts um einen kranken Fetisch ? Sardismuss und den ganzen scheis oder hast einfach Bock drauf und sagst echt das schmeckt dir ? Kann ich nicht nachvollziehen deswegen bitte um Aufklärung 😁


    es ist halt frisch und man hat den unverfälschten Geschmack, ich esse auch jede menge rohes Fleisch oder Fisch, selbst wenn ich ein Fisch geangelt habe, falls du weißt was man macht - man prügelt den tod bevor man ihn in den Eimer wirft. Und inwiefern ist das problematischer wenn man ihn direkt vor dem essen tötet oder währenddessen? Als wenn es einen Unterschied macht wenn man mit nem Prügel raufhaut oder man drauf beißt.


    Das ist einfach eine andere Esskultur die es länger gibt als unsere, und es schmeckt frisch einfach besser. Vor einigen Jahren hättest du gesagt "uhh wie kann man rohen Fisch essen"


    Es gibt Länder da isst man andere Sachen auf eine andere Art, und jeder hat eine andere Präferenz.


    Wer meine Postings von früher kannte weiß wie versessen ich auf Essen und Kochen bin (war) und einigen würden der Hoden platzen wenn sie wussten was ich alles an Tieren gegessen habe die man nur bekommt wenn man Leute kennt ;)


    Dementsprechend ist mein Horizont auch ein ganz anderer, und propagiere eine komplexere Esskultur weil es schade ist das einige einfach in ihrer Bubble leben obwohl die Welt einfach viel mehr zu bieten hat.

  • Werbung
  • okay kann ich nachvollziehen, gut das mit dem lebendigen Essen ist so eine Sache muss man selbst wissen :D..ja ich weiß wie man einen fisch tötet, ausnimmt, würzt, ihn in alufolie wickelt, ins Lagerfeuer packt und ihn isst. Habe damals viel geangelt. Ich bin auch Fan von „anderem essen“ in jedem Land wo ich war habe ich „Street Food“ und einheimisches Essen gegessen, auch in meinem Freundeskreis der sehr multikulti ist esse ich gerne zuhause, ob an Ramadan oder andern festen. Ich denke es ist nicht die bubble in der die Leute leben sondern eher das was sie kennen ist gut und das was sie nicht kennen wollen sie aber auch nicht ausprobieren. Ich finde es ist ein spannendes Thema 👍🏼

  • Man muss das schon so sehen wie RichtigMieser angedeutet hat, es gibt Kulturen die sich anders ernähren, und für uns mag das erstmal unverständlich sein.

    Man darf aber auch die Ernährungsgewohnheiten andere Kulturen übernehmen, ob das einer gut findet oder nicht.




    Mal an das gute Wildfleisch gedacht?

    Da geht kein Jäger raus und packt erst das Lasso aus um das Tier einzufangen und mit gezieltem Schuss zu erlegen.

    Das Tier irrt mit sehr viel Pech und Schmerzen eine Zeit durch den Wald. Was dann in den letzten min. des Lebens noch mit der Angst leben darf wenn die Nachsuche stattfindet.



    Wenn sich jemand besser fühlt nur von glücklichen Bio Tieren zu Essen die am ende auch nur tot sind soll er machen, aber bzgl. Essen aufhören andere zu belehren.


    Ja, ich mach auch gerne meine Witze über Veganer, aber mir ist das schnuppe ob jemand 3kg Bohnen isst oder 3kg Fleisch in welcher Form auch immer.

  • Werbung
  • abgesehen davon ist es krank lebendige Tiere zu essen 😁 hast ne Schüssel Tintenfisch vor dir, das Vieh krabbelt dir davon du fängst es gerade so mit deinen stäbchen, schiebst es in deinen Mund und alles bewegt sich und versucht sich irgendwo festzuhalten baaaaah da zieht sich alles in und an mir zusammen 😁 jetzt mal im Ernst wie kann man Bock darauf haben ? Gehts um einen kranken Fetisch ? Sardismuss und den ganzen scheis oder hast einfach Bock drauf und sagst echt das schmeckt dir ? Kann ich nicht nachvollziehen deswegen bitte um Aufklärung 😁

    Ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde und Bock drauf habe. Ich kann mir das auch nicht vorstellen selbst auf so eine Art zu essen,
    aber ich verurteile deswegen Niemanden nur weil ich damit nichts anfangen kann.


    Wie schon erwähnt wurde es gibt so viele verschiedene Esskulturen/Kulturen bei denen für uns die „unerklärlichsten“ Dinge Standard sind.


    Es ist okay etwas nicht zu mögen und seine Meinung zu äußern, aber die Art und Weise wie man es formuliert ist entscheidend. Toleranz!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Suche für mein Homegym ein stabiler Ablagetisch. Also nicht nur zum Aufhängen sondern auch mit einer Ablage aus Metall, für den ganzen Kleinkram. Kennt da jemand zufällig was gutes?

    Werkbank. Bekommst ja in allen erdenklichen Ausführungen. Mit Schublade ganz ohne, mit Rückwand zur Aufhängung...

    Oder Arbeitstisch aus der Gastro.


    Oder ist das was zu großes?

  • Werbung
  • Mich hats jetzt auch zum ersten Mal erwischt und ich hab allen Anschein nach ne Sehnenscheidenentzündung.. Werd den Gang zum Arzt erst Montag schaffen. Hat hier jemand evtl. Tipps und Ratschläge die ihm/ihr selber geholfen haben das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen?

    Ist zum Glück die nicht dominante hand

  • Mich hats jetzt auch zum ersten Mal erwischt und ich hab allen Anschein nach ne Sehnenscheidenentzündung.. Werd den Gang zum Arzt erst Montag schaffen. Hat hier jemand evtl. Tipps und Ratschläge die ihm/ihr selber geholfen haben das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen?

    Ist zum Glück die nicht dominante hand

    Ich hatte das schon etliche Mal.

    Erstmal Trainingspause zumindest alles was die Betroffene Stelle betrifft,und Belastungen vermeiden.

    Wenn du jetzt weiter trainierst wird es Chronisch und du hast ewig damit zu tun.


    Ibu 3x 600mg


    Wenn du beim Arzt bist,bitte ihn dir Etoricoxib zu verschreiben dann hast du ganz schnell Ruhe damit.

  • Werbung
  • Mal Hilfe erbeten.

    Glaubt keiner bzw. es heißt Bullshit bzgl. Bewegtes Gewicht. (schwere Sätze im Vid.)

    Verstehe ich zwar nicht aber ich müsste trotz Maschine auf Hammer Strenght Schulterpresse ja dann was so richtig, richtig Falsch machen?



    Vielleicht sieht jemand meine Fehler?

    Sätze beende ich dann weil Rücken ins Hohlkreuz fällt und die Beine mit drücken wollen.



    45kg - von hinten aufgenommen

    https://youtube.com/shorts/iYQif1A6vC8?feature=share


    47,5kg - erster Versuch, etwas seitlich aufgenommen



  • Hat sich hier schon mal jemand eine ''ölige Substanz'' subkutan gespritzt und kann mir sagen, wie lange es wohl dauert, bis diese komplett abgebaut ist? Ich habe mir vor 13 Tagen 2 x 0.50 ml ins Bauchfett gespritzt. Jeweils links und rechts vom Bauchnabel. Rechts wurde das halbe ml deutlich abgebaut. Links wiederum ist das nicht der Fall. Der ''Bobbel'' ist immer noch deutlich ertastbar. Man sollte meinen, dass das gleichschnell geht!?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat sich hier schon mal jemand eine ''ölige Substanz'' subkutan gespritzt und kann mir sagen, wie lange es wohl dauert, bis diese komplett abgebaut ist? Ich habe mir vor 13 Tagen 2 x 0.50 ml ins Bauchfett gespritzt. Jeweils links und rechts vom Bauchnabel. Rechts wurde das halbe ml deutlich abgebaut. Links wiederum ist das nicht der Fall. Der ''Bobbel'' ist immer noch deutlich ertastbar. Man sollte meinen, dass das gleichschnell geht!?

    Wieso sollte sich hier jemand Öl spritzen? S.c ist nicht ins Bauchfett ;) . Es kann je nach Spot länger dauern, wenn es ins Fett.

    Schema anbei, aber selbst dann kann es sein das es nicht perfekt gleichzeitig abgebaut wird, was nicht sonderlich schlimm ist so lange es „abgebaut“ wird. Am besten ein Lab finden, dass Du gut s.c verträgst oder i.m spritzen.

    Kurze Ester sind für s.c besser geeignet..

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Hat sich hier schon mal jemand eine ''ölige Substanz'' subkutan gespritzt und kann mir sagen, wie lange es wohl dauert, bis diese komplett abgebaut ist? Ich habe mir vor 13 Tagen 2 x 0.50 ml ins Bauchfett gespritzt. Jeweils links und rechts vom Bauchnabel. Rechts wurde das halbe ml deutlich abgebaut. Links wiederum ist das nicht der Fall. Der ''Bobbel'' ist immer noch deutlich ertastbar. Man sollte meinen, dass das gleichschnell geht!?


    Was bei Ihnen geschehen ist, ist eine Verkapselung. Das kommt vor und kann noch nach Wochen spürbar sein. Der Stoff wird dann langsamer abgegeben.


    Das ist kein Grund zur Sorge. Ich selbst bin transsexuell und wandele mich seit Jahren erfolgreich zum Mann um, dazu spritze ich immer ins Bauchfett: das tut nicht weh und nichts wird verletzt. Muskel habe ich immer Angst, das ich was kaputtmache.


    Diese Verkapselung gibt es auch bei Injektionen in den Muskel, nur dort sind sie schmerzhafter und richten mehr schaden an.


    Verkapselung nach Injektion?!


    https://www.team-andro.com/php…subcutan-t405789-135.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Warum hast du deinen Mann bzw jetzt wohl Frau nicht gesagt sie soll die Kamera halten? 45 kg man du bist eine Maschine!



    Ich hab das auch in meinem Flocken 8|.. Bio Schmelzflocken <3


    Man braucht keinen Hormone, Hafer reicht und mal ein shake von masseltek

  • Man braucht keinen Hormone, Hafer reicht und mal ein shake von masseltek

    100% richtig, ich weiß auch nicht, wieso die einfach so ein Zeug reinpacken. Hab es gleich entsorgt. Die Flocken hab ich natürlich gegessen, mit Milch und Zimt (ganz wenig Zucker).

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung