Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Genau und die Kühe(Tiere generell) die wir uns reinpfeifen sind davor natürlich schon Tod und werden nicht extra wegen uns getötet und gezüchtet.

    Einfach Veganer geworden über Nacht und Moralapostel auch.

    Wie kann man nur so Butthurt wegen seiner scheiß Haferflocken sein.

    Ein Glück habe ich den Troll Acc schon auf Igno und sehe nur noch Zitate 8-]


    Find ich es gut ein Tier so zu essen? Nein.

    Soll aber jeder machen was er möchte gibt größere Probleme.


    Bevor mir jetzt einer kommt mit, ja aber das Tier lebt ja noch halb und die anderen werden ja voll gut getötet und so.

    Ja ne ist klar, voll gut deswegen überleben auch viele Tiere den ersten Schuss.

    Ebenfalls mal die Frage stellen was schlimmer wäre, ein Tier halb leben essen oder aber xxx Tiere töten lassen für seinen Fleischkonsum.


    Kindergarten wieder mal hier, ehrlich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, hat jemand eventuell ein paar gute Kontakte aus Düsseldorf?


    Ich kannte jemand der aktuell wieder in seiner Heimat ist und er meinte es würde restaurants undercover geben die Ikizukuri anbieten bzw jedenfalls vor einigen Jahren.

    War letztens dort, Immermannstr auf jeden Fall könntest du da fündig werden, da ist ein Top Restaurant neben dem anderen. Einfach Mal nachfragen die einheimischen dort in "Japan Town".


    Wenn du drauf stehst Tiere zu quälen und diese lebendig zu essen ,mach das dort wo es erlaubt ist.


    einfach nur krank!

    Da geht's um Meeresfruchte, bzw Fisch, was ist daran Quälerei? Biste n Fisch Fetischist? Scheiss auf Fische.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht aus wie Haferflocken xD Wenn das Crack oder Meth sein soll dann ziemlich abstruse Konsistenz 8-]

    Sind glutenfreie Haferflocken, mittelgroße Blätter


    Hat einer überhaupt jemand crack gesehen?


    Jungs ihr enttäuscht mich




    Ich hab einfach eingesehen das dieser Sport keinen Sinn macht. Haferflocken sind der Weg, gelegentlich ornaniere ich auch darein wenn ich mit Tiere quälen fertig bin, nach jedem dropset fahre ich ins hinterzimmer einer sushi bar um mit den yakuza garnelen zu foltern. Vorallem wenn die fritiert werden.



    Dieses vom aussterben bedrohte Tier hab ich foltern lassen von 3 jungen Vietnamesinnen mit bösen Augenbrauen.


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung