Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Btw., was empfiehlt die Allgemeinheit für einen sauberen Kalorienüberschuss, bei dem die Aufnahme von zu viel Körperfett vermieden wird?

    Die Meisten sagen ja 400-500, das kommt mir aber bisschen viel vor?


    Trainiere im 4er Split und bin natural.

    du kannst ruhig etwas höher als 400-500 gehen!

    Sauberer Aufbau (Lean Bulk) ist sowas von schwierig und zeitaufwendig :-D


    Ordentlich & sauber essen, Training on Point, anschließend ordentliche Diät.

    Wenn du merkst form verschlechterst sich so rasant, 2-3 Wochen etwas kcal runterfahren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also in meiner Antwort steht schon das es doch Legal ist und du fragst noch immer nach dem Zoll.

    Da weis ich auch nicht mehr weiter.

    Real wäre ich dann nach deiner zweiten Antwort kommentarlos in den Streichelzoo gegangen und hätte nen Lama gekuschelt.

    Mir gehts nicht um legal, sondern um Zollgebühren.

    Keine Lust für ein paar Euro zum Hauptzollamt zu fahren um mein Paket abzuholen.

    Deswegen meine Frage wo er es gekauft hat, um nach möglichkeit nicht aus England bestellen zu müssen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe vor Jahren mal etwas aus China bestellt das musste ich auch vom Zollamt abholen und Einfuhrsteuer nachzahlen. Vllt ist das heute anders und so wie du sagst?

    War es Elektronik oder Klamotten? Wenn ja, dann lag es daran.


    Supps sollten einfach durchkommen solange es keine halb legalen Wundermittel sind aus China.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe vor Jahren mal etwas aus China bestellt das musste ich auch vom Zollamt abholen und Einfuhrsteuer nachzahlen. Vllt ist das heute anders und so wie du sagst?

    Kommt drauf an, welche Art du von Vertrag abschließt. Ob Lieferung bis Haustür mit allen Kosten oder nur der Import bis zum zuständigen Zollamt.

    Bei Ersterem wird DHL, DPD, UPS oder sonst wer für dich alles machen und du zahlst die Leistungen und hast das Paket vor der Haustür.
    Bei Zweiterem bekommst du solch ein grünes Kärtchen vom Zollamt, das dort dein Paket liegt und du mit der Rechnung dahin musst. Dann zahlst du dort Zoll und EUSt, aber keine weiteren Gebühren für die Dienstleistung. Waren bei dem letzten Messerkauf aus den USA 4,95€ Dienstleistungsgebühren, aber ich hatte die Messer direkt im Büro und musste nicht selbst durch die Gegend kurven. Zoll und EUSt musste ich auch dann bei UPS zahlen, mit den Gebühren zusammen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr mal eine etwas längere Zeit gefastet und dieses Fasten-Hoch gespürt?
    Soll ja wie legales XTC knallen ^^

    Mache ich schon seit Jahren.


    Es gibt kein ominöses Hoch oder übernatürliche Arbeitsfähigkeit.


    Jedoch bin ich über einen längeren Zeitraum konzentrierter, leistungsfähiger, habe praktisch nie Hunger und mein Energielever ist über den Tag konstant.


    Zu erwähnen wäre jedoch, dass ich keine Stimulantien (auch kein Koffein) und keine verarbeiteten Lebensmittel konsumiere. Da ist das Sättigungsgefühl bzw der Hunger auf einem natürlichen Niveau.