Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Kennst du diesen Maschinenberger? Ist der Kollege von joe lindner. Der ist letztens fast gestorben, durch blutarmut wegen Hämorrhoiden. Ist wirklich beängstigend sowas


    So einen Schüssel voller Blut stell ich mir sehr beängstigend vor im ersten Moment 😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da brauchen wir ne Menge Stoff um die auf 12kg zu bekommen...



    Und 'ne Menge Fleisch. Der Kampf wäre nicht interessant mit veganen Enten. Vegane Enten sind Entenabschaum. Besser direkt schlachten.



    Früher war der Begriff "Ente" ein synonym für eine Falschnachricht, heuzutage sagt man "Fake News". Leider wird unsere Sprache immer mehr durch Anglizismen verunglimpft. Beim Führer hätt's das nicht gegeben. Dort wurden bewusst begriffe eingedeutscht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute ich will euch jetzt zeigen warum Insulin sehr gefährlich sein kann. Ein Athlet von mir hat mir eben das hier gepostet:



    Sein Blutzuckerspiegel ist 58mg/dl und er hat absolut kein Anzeichen von Hypo Symptome und sein Insulin Sensitivität ist Tiptop! 😁


    Also aufpassen Leute! Nicht nur euer Insulin Sensitivität kann abfallen sondern euer Hypo Sensitivität kann auch unsensibel werden, so dass ihr absolut kein Anzeichen von Hypo Symptome mitkriegt wenn euer Blutzuckerspiegel in kritischen Bereich ist. 😉


    Und wie kann sowas passieren? Wenn ihr längerer Zeit Insulin nimmt, dann passiert das früher oder später auf jeden Fall!

    Das hier ist runtergerutscht. Sollte jeder Slin Nutzer gesehen haben, daher push. 😌

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann die billigen Zink Tabletten von „Daily essentials“ nicht empfehlen. Dosiert wurde 100mg täglich X(

    Ich kann diese hier,sehr Empfehlen,bereits bei 60mg Vertrocknet alles,sprich 30mg reichen vollkommen aus.

  • Werbung
  • Ich kann diese hier,sehr Empfehlen,bereits bei 60mg Vertrocknet alles,sprich 30mg reichen vollkommen aus.

    sehen gut aus benutzt du die schon länger ?


    werd mir erstmal ein pack aus der Apotheke holen um sicher zu gehen. Arzt meinte auch das meine verdauungsprobleme in den letzten Tagen unteranderem durch den Zinkmangel sein könnten

  • Werbung