Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    du weißt nichtmal was es ist und sagst das kommt nicht von heute auf morgen ? Was wenn’s nur ein Infekt ist ? Macht doch keinen Sinn?


    Natürlich ist meine Ernährung nicht 100% on Point, aber falls ich mit der Ernährung sowas bekomme, würde ich mit fast food und Alkohol wahrscheinlich sterben oder ? Wenn du keine Ahnung davon hast brauchst doch auch nicht kommentieren oder ist dir so langweilig ?

    Ich kann kommentieren was ich will und wie ich es will. Du bist hier so ein User der komplett unbrauchbar und überflüssig ist! Ein paar von euch sind übrig geblieben aber keine Sorge, ich werde dich und solche wie du hier nach und nach abschiessen. 😉

  • Werbung
  • Ich kann kommentieren was ich will und wie ich es will. Du bist hier so ein User der komplett unbrauchbar und überflüssig ist! Ein paar von euch sind übrig geblieben aber keine Sorge, ich werde dich und solche wie du hier nach und nach abschiessen. 😉

    komm her

  • Werbung
  • Ich kann kommentieren was ich will und wie ich es will. Du bist hier so ein User der komplett unbrauchbar und überflüssig ist! Ein paar von euch sind übrig geblieben aber keine Sorge, ich werde dich und solche wie du hier nach und nach abschiessen. 😉

    auf was bist du denn drauf ?😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kann kommentieren was ich will und wie ich es will. Du bist hier so ein User der komplett unbrauchbar und überflüssig ist! Ein paar von euch sind übrig geblieben aber keine Sorge, ich werde dich und solche wie du hier nach und nach abschiessen. 😉

    nur weil wir Meinungsverschiedenheiten haben brauchst du sowas nicht schreiben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte das plötzlich heute warum auch immer



    Ich bin überfordert, ich schwöre dir ich hab eine Theorie, das hängt mit der Impfung oder Corona zusammen, nicht nur ich hab das sondern auch mehrere Leute aus meinem Umfeld u.a. Leute die garkein Sport machen voll viele bluten aus dem Arsch aktuell

    😂😂😂 ich bin leider nicht geimpft und hatte kein Corona bisher. Hätte sonst eine Vermutung mehr

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du keine Ahnung davon hast brauchst doch auch nicht kommentieren oder ist dir so langweilig ?

    Wenn mir jemand so kommt, dann kann ich mich nicht zurück halten. Weder hier noch im realen Leben. 😉


    Ausserdem haben wir gar kein Meinungsverschiedenheit. Du hast gar kein Grund gehabt mir so zu kommen. Geh zum Arzt und lass dich einfach checken dann bist du schlauer. Was für Antworten auf deine Frage hast du denn erwartet? Wir haben weder Glaskugel noch sind wir Ärzte. Auch wenn ein Arzt hier wäre, kann nicht einfach so sagen, woran es liegen kann bevor er dich untersucht hat.


    So, gehe jetzt ins Bett. Nacht Leutz…

  • Werbung
  • Moin Leute kommt vielleicht random aber hatte jemand von euch mal plötzlich Blähungen und leichten Blut im Stuhl, habe das Problem seit gestern. . Also keine anderen Symptome ,keine Krankheitssymptome. Gegessen wird seit 3 Monaten täglich das gleiche sodass die Ernährung auch nicht schuld sein kann.


    Zum Arzt wird morgen hoffentlich gegangen aber vielleicht kennt sich da jemand hier aus 😄

    Wenn du zum Doc gehst, kannst du gleich darüber nachdenken, wie ist die Konsistenz, Farbe etc. Wenn du Teerstuhl hast, dann ist die Blutung weiter oben im Darm zu finden usw. Ist es rot (frisches Blut) und aussen am Stuhl, dann eher vom unteren Teil. Schmerzen dabei?

    Also ohne genaue Infos kann dir selbst der Doc dann nicht sagen, was es sein könnte.

    Am Ende solltest du wohl beim Proktologen landen...good luck, dass es nur die Hämorrhoiden sind.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute kommt vielleicht random aber hatte jemand von euch mal plötzlich Blähungen und leichten Blut im Stuhl, habe das Problem seit gestern. . Also keine anderen Symptome ,keine Krankheitssymptome. Gegessen wird seit 3 Monaten täglich das gleiche sodass die Ernährung auch nicht schuld sein kann.


    Zum Arzt wird morgen hoffentlich gegangen aber vielleicht kennt sich da jemand hier aus 😄

    Ich blute sehr oft beim Stuhlgang so das alles Blutig raus spritzt

    Sind bei mir die Hämorrhoiden

    Hatte letztes jahr ne op,bzw wurde 3 abgeklemmt mit gummis,hat nicht geholfen

    Ich will aber nicht nochmal weil das Höllische Schmerzen waren.

    Habe es meist nach dem Beintraining

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Blut im Stuhl kann von absolut harmlos bis Darmkrebs alles sein


    Meist ist es ne kleine Verletzung am Afterausgang wie ne Fissur oder ne Hamoriden oÄ, ist dann meist helles, frisches Blut. Kann jederzeit Mal bisl Blut am Arsch sein, oder am Papier, zu viel reiben bei häufigem Stuhlgang und oder Verstopfung reicht meist schon.


    Dunkles Blut oder schwarzer Teerstuhl mit verdauten altem Blut deutet auf innere Blutungen hin, damit sofort zum Arzt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • vielleicht ist es einfach nur ein bloeder zufall, werde heute mal komplett auf Gemüse verzichten hab’s Gefühl das bläht gerade mächtig auf . Esse halt auch nen Kilo Gemüse am Tag

    Kenne ich, nach 10 Minuten Gemüse fühlen sich 5 Stunden des Tages grauenvoll an.

  • Werbung
  • Blut im Stuhl kann von absolut harmlos bis Darmkrebs alles sein


    Meist ist es ne kleine Verletzung am Afterausgang wie ne Fissur oder ne Hamoriden oÄ, ist dann meist helles, frisches Blut. Kann jederzeit Mal bisl Blut am Arsch sein, oder am Papier, zu viel reiben bei häufigem Stuhlgang und oder Verstopfung reicht meist schon.


    Dunkles Blut oder schwarzer Teerstuhl mit verdauten altem Blut deutet auf innere Blutungen hin, damit sofort zum Arzt.

    War zum Glück nur leicht Blut dran, hellrotes, also auch an der Wurst, nicht nur am Klopapier. Und heute kein Blut mehr dran gehabt zum Glück 👍😄


    Danke hier für die zahlreichen Antworten, werde die nächsten Tage mal nicht so schwer trainieren und schauen ob’s wieder kommt.

    Früher hatte ich ab und zu Blut im Stuhl, das lag dann wirklich an einer weizen und milchallergie. Hatte halt öfter Verstopfung und die Allergie hat’s ausgelöst

  • War zum Glück nur leicht Blut dran, hellrotes, also auch an der Wurst, nicht nur am Klopapier. Und heute kein Blut mehr dran gehabt zum Glück 👍😄

    Hört sich nach ner kleinen Fissur an.


    Blut imStuhl ist schon echt unheimlich.

    Dachte auch mal mit mir gehts zu Ende.

    Komplette Schüssel sah aus als wäre diese voller Blut, dachte ich hab mindestens nen halben Liter verloren.

    Zum Glück habe ich nur vergessen, dass ich am Tag zuvor mir 1 Liter Rote Beete Saft reingeschraubt habe.

    LARP Account :-L

  • Werbung