Spam Lounge - Der Laberthread

  • Nehm immer bei Blähbauch über Tag Heilerde magenfein 3 Beutel und 3-6 Kapseln Perenterol und ein paar TL Flohsamenschalen.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hört ihr so für Musik beim Training?


    ich gehe gerade voll auf REDZED ab gibt ordentlich Drive und Aggressionen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    des schiebt gonz aunders

    evolve

  • Für PRs knacken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten volle kanne Ausländer und Französischen Gangster Rap.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für PRs knacken

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten volle kanne Ausländer und Französischen Gangster Rap.

    Geil 😍

    Der Bass zerreißt bei mir die hütte mitm 18er Bass 😆💪🏻


    Franzosen Rap geht bei mir leider gar nicht 🤮

    Polnischer Rap ist noch ganz gut.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sollten das ganze Tatsächlich im Musik Thread weiterführen sonst eskaliert es hier 😜

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie hast Du's denn dosiert?

    Morgens 1 Abends 1. Später nur noch Morgens.


    Empfohlene Dosis 3x am Tag, aber ich versuchen immer so wenig wie möglich so viel wie nötig. 2x langt normal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin Leute kommt vielleicht random aber hatte jemand von euch mal plötzlich Blähungen und leichten Blut im Stuhl, habe das Problem seit gestern. . Also keine anderen Symptome ,keine Krankheitssymptome. Gegessen wird seit 3 Monaten täglich das gleiche sodass die Ernährung auch nicht schuld sein kann.


    Zum Arzt wird morgen hoffentlich gegangen aber vielleicht kennt sich da jemand hier aus 😄

  • Werbung
  • Nach einer Klopperei damals in meiner wilden Jugend.

    Auch heute manchmal selten, was an zu trockener Haut liegt, was dann Phasenweise mal auftritt besonders wenn Roa im Spiel ist.

    Sonst nein.

    Hatte das plötzlich heute warum auch immer



    Moin Leute kommt vielleicht random aber hatte jemand von euch mal plötzlich Blähungen und leichten Blut im Stuhl, habe das Problem seit gestern. . Also keine anderen Symptome ,keine Krankheitssymptome. Gegessen wird seit 3 Monaten täglich das gleiche sodass die Ernährung auch nicht schuld sein kann.


    Zum Arzt wird morgen hoffentlich gegangen aber vielleicht kennt sich da jemand hier aus 😄

    Ich bin überfordert, ich schwöre dir ich hab eine Theorie, das hängt mit der Impfung oder Corona zusammen, nicht nur ich hab das sondern auch mehrere Leute aus meinem Umfeld u.a. Leute die garkein Sport machen voll viele bluten aus dem Arsch aktuell

  • Was ist das denn für eine Aussage? Vielleicht ernährst du dich seit 3 Monaten falsch und das Problem war ein schleichender Prozess? 😁

    also glaube nicht das mein 0815 Ernährungsplan daran schuld ist. Habe nichtmal Milch oder Weizen drin. Nur Sachen die ich vertrage. Aber ja ich weiß was du meinst

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also habe das Gefühl du denkst direkt ich hab Darmkrebs oder so 😂

    Neee das kommt auch nicht von heute auf morgen und in 3 Monaten auch nicht. Ich sage aber, dass dein Ernährung vielleicht nicht on point ist. Ich hab schon etliche EPs gesehen auch von Profis die nicht on point waren. Ist also keine Schande. 😁

    • Offizieller Beitrag

    Neee das kommt auch nicht von heute auf morgen und in 3 Monaten auch nicht. Ich sage aber, dass dein Ernährung vielleicht nicht on point ist. Ich hab schon etliche EPs gesehen auch von Profis die nicht on point waren. Ist also keine Schande. 😁

    Ihr wollt meine Ernährung gar nicht kennen, glaubt es mir.

    Fresse nur Scheiße und sehe dafür viel zu gut aus.

    240mg Trest ED ne Menge Deca drin, naja Wachs regelt.

  • Werbung
  • Neee das kommt auch nicht von heute auf morgen und in 3 Monaten auch nicht. Ich sage aber, dass dein Ernährung vielleicht nicht on point ist. Ich hab schon etliche EPs gesehen auch von Profis die nicht on point waren. Ist also keine Schande. 😁

    du weißt nichtmal was es ist und sagst das kommt nicht von heute auf morgen ? Was wenn’s nur ein Infekt ist ? Macht doch keinen Sinn?


    Natürlich ist meine Ernährung nicht 100% on Point, aber falls ich mit der Ernährung sowas bekomme, würde ich mit fast food und Alkohol wahrscheinlich sterben oder ? Wenn du keine Ahnung davon hast brauchst doch auch nicht kommentieren oder ist dir so langweilig ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute ich will euch jetzt zeigen warum Insulin sehr gefährlich sein kann. Ein Athlet von mir hat mir eben das hier gepostet:



    Sein Blutzuckerspiegel ist 58mg/dl und er hat absolut kein Anzeichen von Hypo Symptome und sein Insulin Sensitivität ist Tiptop! 😁


    Also aufpassen Leute! Nicht nur euer Insulin Sensitivität kann abfallen sondern euer Hypo Sensitivität kann auch unsensibel werden, so dass ihr absolut kein Anzeichen von Hypo Symptome mitkriegt wenn euer Blutzuckerspiegel in kritischen Bereich ist. 😉


    Und wie kann sowas passieren? Wenn ihr längerer Zeit Insulin nimmt, dann passiert das früher oder später auf jeden Fall!