Spam Lounge - Der Laberthread

  • „In nicht geringer Menge“: Hamburger Profi-Boxer soll gedopt haben

    Um sich im Boxring einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, setzte der Bergedorfer Mohamed H. offenbar auf Doping. Der Profikämpfer sollte sich deswegen schon im vergangenen November vor Gericht verantworten müssen – erschien dann aber aufgrund einer Erkrankung nicht im Verhandlungssaal. Am Freitag, den 5. August 2022, beginnt der Prozess neu.

    Der Besitz von Dopingmitteln „in nicht geringer Menge“ wird dem 30-Jährigen zum Vorwurf gemacht. Am 12. April 2020 war Mohamed H. mit ZWEI Testosteron-Propionat-Ampullen erwischt worden.:roll:

  • Werbung
  • Werbung
  • Dieses Land ist in gewissen Bereichen an Lächerlichkeit einfach nicht mehr zu überbieten !!!

    Hier geht es ja nicht um den privaten Gebraucht. Aber 2 Vials 10ml TestoP sind schon lächerlich, keine Frage. :???:


    Haben Sie einen riesigen Fang gemacht :thumbup:. Medial :D

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Fragt sich ob Ampullen oder Vials gemeint sind, da die Medien eh dumm sind.


    Wenn's wirklich Ampullen a 1ml sind dann echt armselig die Staa....

    Aber Doping im Sport sind die ja eh krank.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Fragt sich ob Ampullen oder Vials gemeint sind, da die Medien eh dumm sind.


    Wenn's wirklich Ampullen a 1ml sind dann echt armselig die Staa....

    Aber Doping im Sport sind die ja eh krank.

    Vermutlich 2ml 100mg TestoP :sun:. Ist ja schon fast der Mr. O stack. 1 Testo (nur das Deca) fehlt. Eine riesige Menge (nicht). =O

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Aber willst du in deiner Bude sitzen und frieren?!


    Geht nicht um wollen. Die Preisentwicklung zwingt nicht wenige zum sparen und dabei ist der Gipfel vermutlich noch nicht erreicht. Man muss sicherlich nicht im kalten sitzen, aber für Verschwendung bleibt dann wenig Spielraum. Mehr Arbeiten nur um den Standard zu halten, ist eigentlich auch ein Rückschritt.


    Naja nützt alles nix, so oder so muss man eine Lösung finden, wenn man knapp bei Kasse ist. Entweder sparen oder Einkommen erhöhen. Muss jeder selber entscheiden, was einem einfacher fällt.


    BB war schon immer ein teurer Sport. Aber was momentan bei Supps und Lebensmittel abgeht, triff ambitionierte Sportler überdurchschnittlich. Da nützt es auch nix das GH immer günstiger zu haben ist, wenn man beim Essen einschränken muss.


    Wozu das alles führt, war/ist momentan bei dem "speziellen Fall" im Forum zu beobachten. Bleibt nur zu hoffen, das der "Wunsch" nach einem außergewöhnlichen Körper, nicht noch mehr Menschen verleitet ihre Integrität zu verlieren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Habe heute im Studio mit nem Bekannten gesprochen. Der ist auf ne 50% Stelle damals runter, weil seine Freundin mehr als genug verdient hat.

    Jetzt frisch getrennt, er wollte wieder hoch, um seine Unkosten zu decken, Firma: Ahm, NÖ! Haben nen Zweiten auf 50%. Kannst nicht aufstocken und nun knabbert er am Hungertuch

  • ja das stimmt alles wie du es sagst 👍🏼

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Tipp die gratis App Twaiv, ist zwar für Jogger aber das sollte auch für Spaziergänge usw gehen bzw vielleicht ist Joggen was für dich.

    Nur mal so zur Info.

    Ich habe heute früh mal versucht zu laufen, joggen oder wie man das nennen soll.

    Auf jeden Fall ganz langsam, bei einer Geschwindigkeit von maximal 7,5Km/h.

    Nach 450 Metern ging nichts mehr. Meine Oberschenkel haben dann total dicht gemacht.

    Vielleicht versteht man jetzt meine negativen Gefühle.

  • Werbung
  • Eventuell falsche Lauftechnik oder so...oder halt komplett untrainiert? KA einfach versuchen immer weiter zu steigern, sorry aber jemand der nicht Mal 500m langsam laufen kann ist für mich körperlich behindert(soll keine Beleidigung sein, sondern meine es so)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nur mal so zur Info.

    Ich habe heute früh mal versucht zu laufen, joggen oder wie man das nennen soll.

    Auf jeden Fall ganz langsam, bei einer Geschwindigkeit von maximal 7,5Km/h.

    Nach 450 Metern ging nichts mehr. Meine Oberschenkel haben dann total dicht gemacht.

    Vielleicht versteht man jetzt meine negativen Gefühle.

    Vielleicht mal zum Orthopäden und Fußstellung checken lassen. Ich hatte auf Ultra Boost Schuhe und die haben meine Waden so vollgemacht das ich nach 3min gehen schmerzen im Schienenbein hatte.
    Und definitiv mal Blutdruck etc abchecken.

  • Werbung
  • Eventuell falsche Lauftechnik oder so...oder halt komplett untrainiert? KA einfach versuchen immer weiter zu steigern, sorry aber jemand der nicht Mal 500m langsam laufen kann ist für mich körperlich behindert(soll keine Beleidigung sein, sondern meine es so)

    Wenn ich im Aufbau bin muss ich stehen bleiben nach 100 Meter weil meine schienbeine, waden und oberschenkel komplett zulaufen -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich im Aufbau bin muss ich stehen bleiben nach 100 Meter weil meine schienbeine, waden und oberschenkel komplett zulaufen -guenni-

    Das hatte ich bis jetzt nur bei High Deca, bei NPP nicht komischerweise, Schienbeine und unterer Rücken^^


    Aber der Fragesteller ist ja weit von sowas entfernt, das kann also nicht der nachvollziehbare Grund sein 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Aber der Fragesteller ist ja weit von sowas entfernt, das kann also nicht der nachvollziehbare Grund sein 8-]

    Danke.

    Das mit der körperlichen Behinderung sehe ich ja genau so!:-thumb2-:

    Darum habe ich ja unter anderem diese Depressionen.


    Ich hatte ja nur gehofft, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat.

    Werde also direkt, wenn mein Arzt aus dem Urlaub kommt, einen Termin holen.


    Danke auch an alle Anderen.:w

  • Werbung