Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In der Szene die ich meine ist das noch gang und gebe. PGP nutzen halt die Profis ist aber, vorallem bei Stoff selten gängig.
    Szene = cnw, cm, didw etc

    Du kannst eh verschlüsseln wie du willst, wenn weder deine IP, Coins noch Dropdaten sicher sind kannste auch mit deinem Freenet Acc bestellen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @VisionAZ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • @VisionAZ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn das :eek:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok jetzt bin ich zwar schlauer aber will Crazy j damit verglichen werden 8-]. Danke für den Link, ich werde ihn mir sicher kein 2x anschauen.


    Du hattest geschrieben:

    Zitat

    er lebt noch

    Ich habe geantwortet:

    Zitat

    Wie der alter Holzmichl.

    Da ist der Zusammenhang:-thumb2-:


    Das ist schon alles!

  • Werbung
  • Werbung
  • Keine Ahnung, vielleicht ja dein Gesicht im Log?

    Ich lebe für mich und treffe meine eigenen Entscheidungen. Leute die sich darüber das Maul zerreißen haben wahrscheinlich ein langweiliges Leben.
    Was wahrscheinlich eh irrerelevant ist da keiner was mit extremen BB zutun hat, für die meisten ist Creatin schon so ein ding wo sie 3-4x überlegen müssen.

  • Ich lebe für mich und treffe meine eigenen Entscheidungen. Leute die sich darüber das Maul zerreißen haben wahrscheinlich ein langweiliges Leben.
    Was wahrscheinlich eh irrerelevant ist da keiner was mit extremen BB zutun hat, für die meisten ist Creatin schon so ein ding wo sie 3-4x überlegen müssen.

    Ich würde das nicht als besonders schlau bezeichnen einfach aus Sicherheitsgründen weil die Behörden hier mitlesen. Aber ich feier dass du so durchziehst, also so im allgemeinen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde das nicht als besonders schlau bezeichnen einfach aus Sicherheitsgründen weil die Behörden hier mitlesen. Aber ich feier dass du so durchziehst, also so im allgemeinen


    Seid ihr hier alle mit VPN, Socks und Tor unterwegs? Vllt verarsche ich euch nur und in echt bin ich Günni-I-I

    Die Behörden verfolgen doch in Wirklichkeit immer nur Günni mit seinen ständig wechselnden Fakeaccounts. Vermutlich sind alle derzeit in der BRD laufenden Ermittlungsverfahren im Dopingbereich in Wirklichkeit nur gegen eine einzige Person gerichtet. Gegen Günni. Ich drück Dir die Daumen, Günni. Bleib so wie Du bist. :-thumb2-:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Behörden verfolgen doch in Wirklichkeit immer nur Günni mit seinen ständig wechselnden Fakeaccounts. Vermutlich sind alle derzeit in der BRD laufenden Ermittlungsverfahren im Dopingbereich in Wirklichkeit nur gegen eine Person gerichtet. :-thumb2-:

    Na dann setz dich mal dafür ein das er eine milde Strafe bekommt, ist ja deine Mission. :kk:

  • Werbung